• 19.06.2024, 22:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Silo Lan XV

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:13

Zitat von »Y0Gi«

Kommt das nur mir so vor oder wurde das blaue Frankensteinerheimer zuletzt nur wenig bis gar nicht mehr konsumiert?



Das Blue ist nicht vergessen, es wurde nur aufgrund des vermehrten Frischbiertrinkens etwas hintenangestellt... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:17

Das russische Grundnahrungsmittel wurde das letze mal auch vor sehr langer Zeit konsumiert ... und das mit mehr oder weniger Erfolg von einem gewissen Kuhbusen ;)

Re: Silo Lan XV

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:37

Zitat von »TrOuble«

Das russische Grundnahrungsmittel wurde das letze mal auch vor sehr langer Zeit konsumiert ... und das mit mehr oder weniger Erfolg von einem gewissen Kuhbusen ;)




Briiidachään... tringssu finfchundaht Gramm Wodka zum Frihstick... is der Tag im A r s c h..... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Samstag, 10. Februar 2007, 19:19

Das ist noch sooooo lang hin :(

Re: Silo Lan XV

Sonntag, 4. März 2007, 20:58

Mein Teilnahmebeitrag ist nun auch unterwegs.

Re: Silo Lan XV

Sonntag, 4. März 2007, 21:48

Zitat von »Y0Gi«

Mein Teilnahmebeitrag ist nun auch unterwegs.



Das bedeutet, dass man für die Stunden nach einem Yogi´schen Codermarathon am besten doppelten Gehörschutz mitnimmt... ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Sonntag, 4. März 2007, 21:50

An unsere Coder Session bei der SPL kommt eh nichts ran ;)

Re: Silo Lan XV

Sonntag, 4. März 2007, 22:03

Ich weiß gar nicht, wovon ihr redet ;)

Re: Silo Lan XV

Sonntag, 4. März 2007, 22:50

Zitat von »Y0Gi«

Ich weiß gar nicht, wovon ihr redet ;)



Weil dein Hirn bereits schlief... anders kann man sich die verbale Flatulenz nicht mehr erklären... ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Sonntag, 4. März 2007, 22:51

Funkie deine (an-)organischen Flatulenzen waren aber auch nicht zu verachten ... ;)

Re: Silo Lan XV

Sonntag, 4. März 2007, 22:57

Zitat von »TrOuble«

Funkie deine (an-)organischen Flatulenzen waren aber auch nicht zu verachten ... ;)



Das war bestimmt jemand Anderes... *räusper* *rumraschel* *Mofritzchenvorschieb*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Montag, 5. März 2007, 16:37

Aha, aha, der Slame und der Nikomo stehen als Sponsoren auf der Liste? Ist das schon länger so?

Re: Silo Lan XV

Montag, 5. März 2007, 17:15

Zitat von »Y0Gi«

Aha, aha, der Slame und der Nikomo stehen als Sponsoren auf der Liste? Ist das schon länger so?

nein, erst seit ner woche oder so...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Silo Lan XV

Montag, 5. März 2007, 18:00

Tja, traurig traurig... Ich werde NICHT zur Silo kommen können :'( :'( :'(

Trotz bezahltem Platz und reichlich Bock auf den Event habe ich leider keine Chance. Von Montag bis Freitag bin ich durchgehend in Süddeutschland auf "Kundentournee", da kann ich nicht auch noch Sa und So von zu Hause wegbleiben... Zumal es die Wochen vorher und hinterher fast genau so aussieht. Vielleicht im nächsten Jahr.

Kann man diesen Platz "weitervererben" ?

[Falls ja, wer will ?]

Re: Silo Lan XV

Montag, 5. März 2007, 18:17

interesse hab ich nach wie vor, wenn sich eine mitfahrgelegenheit aus dem raum köln finden sollte..

messi

Re: Silo Lan XV

Montag, 5. März 2007, 18:32

*froi* *froi*

Noch 2,5 Wochen. Bis dahin sollte auch endlich mein verstauchter Fuß wieder in Ordnung sein. :P ::)

@Mitfahrgelegenheits-Sebastian
Ich wohne in Nikolausberg, Kalkofen 40. Wenn du Sven vorher aufgegabelt hast sollte des kein Problem sein zu mir zu finden, der weiß das nämlich noch (hoffe ich *g* ;))

Re: Silo Lan XV

Montag, 5. März 2007, 20:41

So grob weiss ich das noch. Das Endstück aber in jedem Fall da mein "Navi" mich ja mal in die völlig falsche Richtung geschickt hat ;D

Re: Silo Lan XV

Montag, 5. März 2007, 21:49

Schade schade... kein Möppelhasi... :'(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Montag, 5. März 2007, 22:25

Ich denke mein navi wird mich ziehlsicher führen. ;D ;D
Ich freue mich auch schon,.. das wir sicher ne lustige angelegenheit. :) :)

Sebastian

Re: Silo Lan XV

Dienstag, 6. März 2007, 00:00

^^ Navi wär nen Traum ich hab mir letztes mal mal gedacht machst das mit map24 ^^
Ich war glaub am völlig falschen ende von Hannover ^^
Dann hat mich noch mein UMTS verlassen und die Treiber für die GPS.Maus hatte ich auch nit druff.

Aber dank den Orgas (und 1h Handyführung quer durch Hannover) haben wirs noch gefunden ^^

Allerdings muss ich sagen wenn man einmal da is is der Weg ganz einfach man muss ja nur 2mal abbiegen und das wars.