Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »JoFreak«
ich mein, gehts noch? einfach ne normale alu/stahl-heckklappe und man hätte das problem mit dem grip nicht gehabt und sich die kosten für die magnesium-klappe sparen können.
das ein oder andere jahr später haben sies wohl doch noch gemerkt....
Zitat von »Draco«
contra:
- mehr spritverbrauch
- keine / schlechtere motorbremse eventuell ?
Zitat von »Draco«
Was das DSG angeht, herrscht hier ja eine geteilte Meinung. Das ist bei mir auch noch so. Ich bin bisher 2x DSG gefahren, war danach völlig angetan und begeistert. Aber die kommende Entscheidung ist nicht nur für ne Probefahrt, sondern für Jahre wichtig. Habe ein wenig Angst, daß ich falsch entscheide und mir das DSG (Gründe fallen mir zwa net ein) dann doch nicht mag.
Was spricht wirklich gegen DSG ?
Und was spricht wirklich dafür?
imho pro:
- Staus
- Stadtverkehr
- immer ne Hand frei
contra:
- mehr spritverbrauch
- keine / schlechtere motorbremse eventuell ?
Zitat von »FUNKMAN«
wer lesen kann, ist klar im Vorteil - in ALLEN Prospekten wird das DSG mit Mehrverbrauch im Vergleich zum Schaltgetriebe angegeben und das kommt auch in der Praxis so hin
Zitat von »Patrickclouds«
eine automatik braucht heute nicht mehr sprit wie ein schaltgetriebe.
-