• 18.06.2024, 19:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:26

Ihr immer mit euren Kinofilmen... ::)
Aber ich geh am Freitag und Samstag auch mal wieder ins Kino.
Frankenheim Open-Air-Kino in D-Dorf.
Freitag : "Das perfekte Verbrechen"
Samstag: Vorpremiere "Fantastic Four - The Rise of the Silver Surfer"

Nächsten Donnerstag gehts dann in "Die Hard 4.0" im Open-Air-Kino.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:32

Zitat von »El_PResidente«

Samstag: Vorpremiere "Fantastic Four - The Rise of the Silver Surfer"

jetzt samstag? verdammt.


will mit :'(
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:39

Zitat von »Möppel«

The path of the righteous man is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who would attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.


And Shepherds we shall be For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from Thy hand Our feet may swiftly carry out Thy commands. So we shall flow a river forth to Thee And teeming with souls shall it ever be. In Nomeni Patri Et Fili et Spiritus Sancti.

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:04

Zitat von »Woodstock«



And Shepherds we shall be For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from Thy hand Our feet may swiftly carry out Thy commands. So we shall flow a river forth to Thee And teeming with souls shall it ever be. In Nomeni Patri Et Fili et Spiritus Sancti.


Boondock Saints?
Reality is almost always wrong!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:11

Zitat von »Silly«



Boondock Saints?


Jep....z.b. auch :

Now you will recieve us! We do not ask for your poor or your hungry. We do not want your tired and sick. It is your corrupt we claim! It is your evil that will be sought by us. With every breath we shall hunt them down. Each day we will spill their blood, 'till it rains down from the skies! Do not kill, do not rape, do not steal. These are principles which every man of every faith can embrace! These are not polite suggestions. These are codes of behavior and those of you that ignore them will pay the dearest cost! There are varying degrees of evil. We urge you lesser forms of filth, not to push the bounds and cross over, into true corruption, into our domain. For if you do, one day you will look behind you and you will see we three and on that day YOU WILL REAP IT! And will send you to whatever god you wish.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:12

Zitat von »NikoMo«


jetzt samstag? verdammt.


will mit :'(


Kein Problem Niko. Kannst Gern mitkommen. Es gibt noch Tickets: http://www.frankenheimkino.de
Und Du brauchst auch erst so gegen 21.45 Uhr da zu sein, weil wir schon vorher auf ner Grillparty sind und um 19 Uhr die Plätze reservieren.

Aber so richtig freue ich mich auf "Transformers"
Jaaaaaa, das ist geiles Männer-Popkorn-Kino. Läuft leider nicht im Open-Air-Kino. :'(

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:25

Zitat von »El_PResidente«



Kein Problem Niko. Kannst Gern mitkommen. Es gibt noch Tickets: http://www.frankenheimkino.de
Und Du brauchst auch erst so gegen 21.45 Uhr da zu sein, weil wir schon vorher auf ner Grillparty sind und um 19 Uhr die Plätze reservieren.

Aber so richtig freue ich mich auf "Transformers"
Jaaaaaa, das ist geiles Männer-Popkorn-Kino. Läuft leider nicht im Open-Air-Kino.  :'(

El_PResidente

ne, kann leider nicht. daher auch der :'(
bin da auf ner party eingeladen, wo ich auch hin will ;D und beides geht nicht.
ich freu mich einfach auf heute abend, und auf mmm2 und auf alles, was sonst noch ansteht :D

transformers geb ich mir in der mitternachtspremiere mit meinen kollegen. wird auch lustig :)

nur noch 7,5std bis spiderschwein spiderschwein.... DOH
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:37

Zitat von »NikoMo«



nur noch 7,5std bis spiderschwein spiderschwein.... DOH


So, noch 5 Stunden bis Andrew :o :o :o :o

und...

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:13

So, ich sitze vor dem Kino im Burgejoint und warte auf den restlichen Haufen. So ein kostenloses Wlan ist schon ne nette sache....

Woodstock

Edit meint daer Chaosclan ist angekommen. :)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:46

Zitat von »Woodstock«

So, ich sitze vor dem Kino im Burgejoint und warte auf den restlichen Haufen. So ein kostenloses Wlan ist schon ne nette sache....

Woodstock

Edit meint daer Chaosclan ist angekommen. :)


Ja war sehr geil ! Danke an alle Beteiligten für die Lachkrämpfe vor und während des Films ;D ;D ;D ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 26. Juli 2007, 01:26

Schon nett, wenn auch nicht das knackige Witzniveau der Einzelfolgen erreicht wird & werden kann...



Spider-FUNK... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 26. Juli 2007, 02:33

Zitat von »Möppel«

Ja war sehr geil ! Danke an alle Beteiligten für die Lachkrämpfe vor und während des Films  ;D ;D ;D ;D


Besonders davor, der Film war imho eher schwach, aber das Burgeressen war mal wieder eine lustige Runde!

Woodstock

Edit:

[/rechthabermodus]

r4p

Senior Member

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 26. Juli 2007, 03:01

Juhu, es ist doch immer wieder schön, wenn was nicht so klappt, wie man es will... ;)

Gestern mein Tape-Laufwerk unter Linux zum laufen gebracht, ein Backup gemacht und dann verglichen. Ergebnis: nix hat geklappt, bzw Inhalt der Tape und Inhalt der Platte sind unterschiedlich...

Naja, hab beim Herunterfahren auch rausgefunden warum. Das backupen hat mein ganzes System zerschossen :'( .

Sprich ich sitze seit heute Morgen an meinem Server und richte ihn zum x-ten mal diese Woche neu ein...

Und auf ner 800Mhz-Kiste macht das kompiliren eines ganzen Systems richtig Laune...

2GB Quelltext in 12 Stunden zur Software verarbeitet...

r4p, der jetzt mal wieder ne Nachtschicht einlegt
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 26. Juli 2007, 05:28

Gerade fertig geworden mit Harry Potter 7, die letzten paar Seiten hätte sie sich sparen können, passen weder zum Erzählstil noch zur Storyline/meiner Vorstellung wie die Saga hätte enden sollen :'(


Edit: Muahaha, Gentoo :P ;)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:13

Zitat von »Woodstock«



Besonders davor, der Film war imho eher schwach, aber das Burgeressen war mal wieder eine lustige Runde!

Woodstock

Edit:

[/rechthabermodus]


Tja, das sieht nach einem "Patt" aus, denn da steht ein Wort weniger als ICH gesagt habe, aber ein Wort mehr als IHR gesagt habt ! ;D ;D ;D

Ach ja, LANG LEBE BLUTGRUPPE i ;D ;D ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:16

@r4p: wie zerschiest man denn beim backupen sein system?

@x-stars: beziehst du dich auf den "in 19 jahren" teil?

messi

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:12

Guten Morgen!

Gleich mal die nach Kaugummi schmeckende Paste ausm Mund waschen. Neu- und Nachversiegelung.
Und wer jetzt errät wo ich war, bekommt ne schmerzhafte Bohrung gratis :-* :P

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:16

Zitat von »headfrag«

Guten Morgen!

Gleich mal die nach Kaugummi schmeckende Paste ausm Mund waschen. Neu- und Nachversiegelung.
Und wer jetzt errät wo ich war, bekommt ne schmerzhafte Bohrung gratis :-* :P
urologe?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:18

Zitat von »NikoMo«


urologe?


Aaaahhh... da sind sie wieder, diese schmerzenden Bilder in meinem Kopf...

@ Niko : Hab das Blondchen heute Nacht noch mal getroffen ;D ;D ;D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:27

Zitat von »NikoMo«


urologe?


Ich hol dann schonmal den Bohrer... ;) ;D