Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Inade«
außerdem ist es so auch in der stadt möglich, nonstop den oberschenkel der beifahrerin warmzuhalten ;D
Zitat von »El_PResidente«
@Jofreak
Genau eben drum ja. :
Bei den EU-Fahrzyklen-Firlefanz werden ja Werte erreicht, die man in der Praxis fast gar nicht erzielen kann. 5,9 l im Drittelmix... pffffff Real nicht machbar, da liegt man immer darüber.
Deswegen ist es umso unwahrscheinlicher das in einem Real-Test niedrigere Werte als in BMW-Prospekten mit EU-Zyklen erzeilt werden. ICh denke der Mehrverbrauch und der Leistungsverlust bei BMW-Schaltung<--> Automatik wird in einem Real-Life-Test eher noch größere Unterschiede zu Tage bringen.
;D

Zitat von »Vitektim«
http://www.roeleveldrolink.nl/index2.html
Hier tank ich meistens den Diesel. Schön den 80 Liter Tank voll machen und noch nen 20L Kanister im Kofferraum.

das sieht doch schon nach tration aus XD (EDIT2: Nein... ich hab 4 und keine 2 Dämpfer gekauft... aber es haben nur 2 anständig aufs Bild gepasst...)

) - Aber von Traktion und Fahrverhalten war das ne sehr gute wahl... und bin auch froh das ich kein 08/15 SuperSport/Weitec gedöns genommen hab... hoffe das ich nun ne Weile Spaß dran hab... und bevor nun blöde kommentahre kommen: An meinem KFZ und seinem Fahrer wird noch bodywork betrieben... das ganze muss nochmal geschliffen, endverspachtelt und lackiert werden... aber ich bin ja ned Krösus...
-