Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »scott«
Gibts eigentlich Tuningmöglichkeiten für den BOINC-Client?
Zitat von »Katzenfreund«
Läuft das unter Linux schneller oder ähnliches?
Zitat von »Katzenfreund«
Früher war bei Seti ein Commandozeilen-Client um einiges schneller als der Grafische.Gibt es ähnliche Feinheiten?
Zitat von »Katzenfreund«
Wenn bei WCG tatsächlich etwas sinnvolles gefunden wird - wird das auch der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt, oder ist es Eigentum eines Konzerns?
Zitat
(Und: bei WCG gibt es nur einen Client, sehe ich das richtig?)
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Katzenfreund«
bin mal aqua-computer beigetretten.
Zitat von »Katzenfreund«
Ich mutmaße jetzt mal, aber du hast das nicht nur auf deinem normalen serve & office PC drauf, oder?
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Freakmaster«
Platz 48 wir kommen ;D
Zitat
Kann mir jemand sagen, wie ich BOINC dazu kriege mal die richtigen Statistiken anzuzeigen? Auf meinem Haupt-PC werden die Statistiken einfach nicht upgedatet...?
Zitat von »Tom«
Den Platz werden wir aber für eine Weile wieder verlieren. CPH und das Albert-Einstein-Institut sind uns (zu) dicht auf den Fersen.
Wenn meine Klimaanlagen mitspielen würden (leider hab' ich nur 3kW installiert) hätte ich ja noch ein nettes kleines Blade-Center (mit 16 Harpertowns a 4x 3GHz) in den Dienst von Aqua-Computer gestellt.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »area@Vol.«
Zitat
ich werde mein AC POEM acc nun zu P3D wechseln und dort erstmal 100% POEM rechnen, wäre schön wenn ihr helfen könnt.
Zitat von »Tom«
Den Platz werden wir aber für eine Weile wieder verlieren. CPH und das Albert-Einstein-Institut sind uns (zu) dicht auf den Fersen.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Freakmaster«
@Tom: hast du mittlerweile deine Klimaanlage aufgestockt?![]()
![]()
Tom_H
God
-