Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Tom_H
God
auch das laptop woanders hinstellen und mittels vga-kabel nur nen monitor
an den ständer zu montieren war keine alternative.
Nichts gegen mike, aber ich wüsste nicht, was man gegenüber dem Asso-Umbaukit besser machen könnte!is schon nen nettes spielzeug, wobei ich mir wohl eher den RC8T factory team und den umbausatz von mike geholt hätte
Zitat von »-ManiaC-«
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf
Hmmm...der Motorhalter hält und die Chassisplatte vom Asso würd ich ned wirklich gegen was anderes eintauschen wollen! (1. Top gefertigt und 2. kriegste bei defekten einfacher ne neue...)warum ich ein kit von mike nehmen würde?
weil ich den asso motorhalter irgendwie merkwürdig finde, keine ahnung warum, und weil man bei mikes umbaukit ne angepasste chassisplatte dazubekommt.
das ist aber sicherlich geschmacksache...
[...]
problem: ich hab egtl keine lust auf die ami/asia-regler, und dann bleibt eigentlich nur der kontronik power jazz.
der wiederum ist teuer, und mein letzter kontronikregler ist abgeraucht.
obwohl er angeblich nen übertemperaturschautz hat.
dass der power jazz komplett vergossen ist, ist toll bis einem das dünne lüfterkabel bzw das kabel zum empfänger genau an der kante abknicken oder der lüfter kaputt geht den man dann nur mit pfuschbastelei ersetzen kann.![]()
Zitat von »-ManiaC-«
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoFreak« (21. November 2009, 00:15)
-