Sie sind nicht angemeldet.
Tom_H
God
und wie man die kühlung realisiert darf man sich beim jive auch wieder selbst aus den fingern saugen.
Was hält dich davon ab?Wenn man beim MMM den affigen Kühler entfernen könnte, würde ich nur noch diese Regler einsetzen.
Zitat von »-ManiaC-«
dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf
Erwähnenstwert ist auch die Versanddauer: 36Stunden von USA zu mir nach Hause .....UPS machts möglich.l]
Da könnt sich manch deutscher Versand mal n Beispiel dran nehmen.......![]()
Damits hier nicht immer nur um Autos geht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kwusz« (17. Dezember 2009, 11:24)
was für nen buggy willste denn? 1:8? 1:10? allrad? 2WD?
mit elektro wird 300€ fürn kompletteinstieg halt schnell problematisch. weil wenn man spass dran haben will kommt man um lipos nicht herum, dafür brauchts dann ein passendes ladegerät mit balncer falls nicht integriert. falls du das dannn icht schon hast, ist halt gleich mal ein großer happen des budgets weg.
ansonsten empfiehlt sich im herbst/winter im indi im biete bereich zu stöbern, oder bei ebay nach 1:8er nitro rollern oder e-umbauten zu suchen, weil zum saisonende doch immerwieder einiges verkauft wird. nach den anderen klassen hatte ich nicht wirklich gesucht
so hab ich das letzte woche gemacht, nen LRP S8-BX der von einem user auf elektro umgebaut wurde für 120€, dazu nen thundertiger DS1015 servo für die lenkung für 50€, nen SR3100 empfänger für meine funke für ~50€ aus den USA über ebay, akkus hatte ich genau wie die funke schon, und für motor/regler gingen jetzt dank schnellversand aus USA und zoll auch nochmal 250€ drauf.
da geb ich jetzt dem mamba monster set mal ne chance, nicht so wie der vorbesitzer des buggys, der mit seinem chinaböller grad mal 5mins gefahren ist![]()
also du merkst schon, in der klasse wirds mit 300€ für nen komplettpaket eher knapp, ist halt so das bei elos der einstieg teurer ist.
aber abhängig davon was du im keller hast und wie kaputt das ist, könnte es doch deutlich billiger sein den wieder startklar zu bekommen oder evtl als basis für nen elo-umbau zu nehmen.
Tom_H
God
Hatte mal so ein Bisschen geguckt.. finde den TRAXXAS Rustler XL-5 RTR ja schick..
Zitat
Wenn ich das richtig versteh, brauchts dazu erstmal nur Akkus und en Ladegerät.. ?!
-