Ja gut, dann hats bei dir noch praktischen Sinn.
Irgendwie ist das deprimierend :

6 Jahre ists seit meiner aktiven Zeit her und auf meiner Infojagd durch die online-RC Car Szene hab ich soviele Neuerungen feststellen müssen, einfach nur blöd, wie zurückgeblieben ich mit meinen damals sauteuren Komponenten nun bin.
- Ni-Cad Akkus gibts kaum mehr, wurden ersetzt durch leistungsfähigere Ni-Mh Akkus
- Wer Ni-Mh Akkus will, braucht ein Ladegerät dafür (hab "nur" eins für Ni-Cad Akkus) und zusätzlich noch nen Entladegerät.
- Brushless Technologie hat voll Einzug gehalten, dafür brauchts dann neue Regler
Schlussendlich war ich gestern abend und heute ein paar mal auf dem neu gebauten Parkplatz am neuen Supermarkt bei uns (flache Pflastersteine, sehr sehr geil zu fahren) und das Auto fühlte sich viel langsamer an und die Akkus waren schneller leer (nicht wirklich, aber durch die weitläufigkeit des Platzes und die Größe kommt mir das so vor, geht halt Vollgas die ganze zeit)
Ich werde alt :
D.h.:
Schnäppchenjagd bei ebay auf Ni-Cad Akkus und nen schnelleren Motor (9x2 oder 10x2)
edit:
achja, wer sagt daß elektroautos nicht mit Wasser können, der sollte sich mal folgendes video ansehen ( 100% Wasserdicht - Das Sprint U-Boot!)
zum Download