• 05.06.2024, 08:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Zeigt her eure Desktops

Mittwoch, 1. November 2006, 13:21

Wo wir schon bei iTunes und Winamp sind: Gibt's für Winamp vielleicht auch ein Plugin, dass so eine schnuckelige Anzeige inkl. Cover wie auf deinem Screenshot auf den Desktop zaubert?

Re: Zeigt her eure Desktops

Mittwoch, 1. November 2006, 13:25

nennt sich samurize ;)
das prog kann winampinfos auslesen und dann dort hinzaubern

mfg b0enz
:rolleyes:

Re: Zeigt her eure Desktops

Mittwoch, 1. November 2006, 14:23

Zitat von »b0nez«

nennt sich samurize ;)
das prog kann winampinfos auslesen und dann dort hinzaubern

mfg b0enz

Puh, das wurd mir seit der neueren Version zu kompliziert. Ist ja mittlerweile 'ne Wissenschaft für sich - früher war das noch so schön einfach. Ein kleines Plugin für Winamp wäre da schon was feines... :-)

saUerkraut

unregistriert

Re: Zeigt her eure Desktops

Mittwoch, 1. November 2006, 15:20

Zitat von »hausen«

Wo wir schon bei iTunes und Winamp sind: Gibt's für Winamp vielleicht auch ein Plugin, dass so eine schnuckelige Anzeige inkl. Cover wie auf deinem Screenshot auf den Desktop zaubert?


Klaro

CD Art Display

mfG saUerkraut

Re: Zeigt her eure Desktops

Mittwoch, 1. November 2006, 15:37

Zitat von »saUerkraut«



Klaro

CD Art Display

mfG saUerkraut

Perfekt! Dank dir! :-*

Re: Zeigt her eure Desktops

Mittwoch, 1. November 2006, 16:01

ich kämpfe gerade damit mir auch so n tollen desktop zu machen wie ihr ihn alle habt...allerdings scheitere ich gnadenlos an diversen dingen.

kann mir eventuell jemand der sich damit WIRKLICH auskennt per icq helfen ?

nummer: 147040563

danke !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Zeigt her eure Desktops

Mittwoch, 1. November 2006, 17:27

hallo,
nein ich will keinen imac aber der wäre besser als dieses sh*t windoofs...
alleine die icons von apple sehen so genial aus...
ipod will ich auch nicht,ich habe letzte woche einen gekauft,ipod video 8) und dieser kommt im laufe dieser woche...
das 3te fenster wurde zensiert weil es gründe hat ;D

der ipod auf meinem desktop ist ein skin fürn windows media player,ka wo ich den her habe
mfg alex ^^

edit: ich hätte da ne frage zu Objectbar.

die trial ist soeben abgelaufen und ich hab mir eine ältere version gezogen und diese läuft auch aber ich kann die schrift nicht ändern,wie man auf meinen screens auf der seite davor sehen kann ist die schrift schön dick und jetzt sieht sie normal aus.
weis da einer was?
vielen dank
verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

Re: Zeigt her eure Desktops

Donnerstag, 2. November 2006, 13:50

Dann will ich auch mal wieder. So spannend ist's bei mir ja nie, aber was solls... :-)



hausen

Re: Zeigt her eure Desktops

Donnerstag, 2. November 2006, 15:09

Zitat von »hausen«

Dann will ich auch mal wieder. So spannend ist's bei mir ja nie, aber was solls... :-)



hausen


schicker rainlandar skin - wie heiss'n der?

thx.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Zeigt her eure Desktops

Donnerstag, 2. November 2006, 15:22

ich bin auf der suche nach xp skins, die mit gepatchter uxtheme.dll laufen, kann mir wer da ein paar gute quellen nennen ?

gruß,
messi

saUerkraut

unregistriert

Re: Zeigt her eure Desktops

Donnerstag, 2. November 2006, 15:27

deviantART

edit:

Ein neuer Monat hat begonnen also gibts auch einen neuen Desktop:

Re: Zeigt her eure Desktops

Donnerstag, 2. November 2006, 16:09

könnte mir mal jemand erklären wie ich z.b. eine neue startleiste bekomme ?

danke...
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

saUerkraut

unregistriert

Re: Zeigt her eure Desktops

Donnerstag, 2. November 2006, 16:21

UX Themepatcher laden und installieren -> X:\WINDOWS\Resources\Themes aufrufen -> heruntergeladene Styles reinkopieren -> Desktop Rechtsklick -> Eigenschaften -> Darstellung -> Bei Fenster und Schaltflächen das Theme auswählen.

Re: Zeigt her eure Desktops

Donnerstag, 2. November 2006, 16:41

schon passiert....aber das startmenü ändert sich nie....
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Zeigt her eure Desktops

Donnerstag, 2. November 2006, 18:53

Ich verweise hiermit nochmal auf meine Signatur und damit auf Seite 33 des Threads ;)

Re: Zeigt her eure Desktops

Donnerstag, 2. November 2006, 18:53

Zitat von »render«



schicker rainlandar skin - wie heiss'n der?

thx.
render

Der heißt Glossy. Die deutsche Version hat aber bei näherem Hinsehen ein paar Macken - bin nur bisher zu faul gewesen, mir einen anderen zu suchen bzw. die Grafiken zu verändern... :-/

Re: Zeigt her eure Desktops

Freitag, 3. November 2006, 00:43

thx :D


Zitat von »headfrag«

Ich verweise hiermit nochmal auf meine Signatur und damit auf Seite 33 des Threads ;)

super!

vielleicht sollte minusch das mal in den headerpost übernehmen oder verlinken

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Zeigt her eure Desktops

Freitag, 3. November 2006, 17:18

@ Cronix....interessantes Bild auf deinem Desktop :P

-> möchtest du das vielleicht mal in einer anständigen Größe ohne Rahmen haben?! Wenn du dich schon bei meinen Bildern bedienst, dann auch richtig und nicht so unnvollständig ;D ;)

Kannst dich ggf. gerne melden.

Gruß, Joker

Re: Zeigt her eure Desktops

Freitag, 3. November 2006, 18:17

Ich wusste, dass ich es hier aus dem Forum hatte ^^ Aber nur nicht mehr von wem ;)

Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich es als Desktophintergrund benutze ^^

Re: Zeigt her eure Desktops

Donnerstag, 9. November 2006, 19:24

nochmal ich mit ner frage: ich würde mir jetzt gerne mal selbst ein xp theme erstellen, weil ich irgendwie kein wirklich passendes finde..
grafiken hätte ich auch schon so gut wie fertig, nur wie erstelle ich themes für systeme mit ner patched uxtheme.dll ? will mir nicht sowas wie style xp oder ähnliches installieren, daher muss das theme, was ich mir erstellen will eben nur mit der patched uxtheme laufen..
via google hab ich bis jetz nur den tgtsoft style xp builder gefunden, aber laufen die styles auch ohne das style xp prog ?
gibts ne alternative ?

messi