Sooohoooo, nu kommt das "berüchtigte" Who-is-Who...
Ich schreib immer mal einen kleinen Satz zu den Leuten, Modem User sollten diese Seite meiden... ;D
Ich fange einfach mal so an, wie ich die Fotos hochgeladen habe, es steckt kein "tieferer Sinn" in der Reihenfolge...
Eldrik
Alt0r Stylor - ich hatte eine Menge Spaß mit ihm. Vor allem, weil wir uns immer gegenseitig mit Pilsken oder Gold versorgt haben, aber davon später mehr...
Oiter-H4xx0r
Unser Oiterchen - er ist schon ein gaaanz Süßer...
Sehr schwierig, den Kerl vernünftig zu fotografieren... (bei dem Kopp :-X *knuddäl* ;D).
Wie der Pizza isst, ist nicht mehr von dieser Welt... ;D Einfach nur 1337!
Slame aka Stefan K.
Stolzer Besitzer des ersten WaKü-Ladengeschäfts in Deutschland - ich finde, diese Zufriedenheit strahlt er auch aus.
das_große_C
Konzentrierter Blick - der Obär Rul0r beim Zogg0rn. ;D
Ich musste ihn einfach mit den Lichterketten fotografieren - das Motiv reizte mich...
Tante Alchy
No Kidding - Alchy is coming for You!
Und wehe, du wehrst dich, wenn er dich zum Pils trinken einlädt...
Gammel
Der Strahlemann in unseren Reihen - diesen Zustand hat er bei den anderen Leuten auch immer ausgelöst, wenn er mal im Vorbeigehen wieder einen derbst trockenen Spruch rausgestyled hat...
Kinyar
Man hat ihn auf der LAN eigentlich nur so wie oben abgebildet gesehen - er hatte die 300D ja gerade neu und konnte/wollte sich nicht mehr davon trennen. Und man muss sagen, dass er unheimlich lernfähig ist - man sieht bereits den Qualitätsunterschied von den ersten im Vergleich zu den letzten Fotos.
Eikman
Alter Obär-H4m$t0r - mal konzentriert gezockt, dann wieder übelsten TT mitgemacht. ;D
Sandra und Foofel
Sitznachbarn "gezwungenermaßen" - aber sie haben sich gut verstanden. Foofel haben wir wohl mit unserem TT erdrückt, Sandra hat sich dabei recht wohl gefühlt...

Leider habe ich die beiden nicht separat auf einem Bild, deshalb diese Lösung.
DasBuz
Ich als Mensch der Kompaktbauklasse kann nur sagen: DasBuz ist 2,70m groß! Mindestens!
Super netter Kerl und Obär-DC-Rul0r.
Bluefake
Dieser Mann kann BÖÖÖSE gucken, das geht auf keine Kuh(Oiter)Haut...

In Kombination mit Eike ist er nicht zum Aushalten - man bekommt vom vielen Lachen ständig Bauchschmerzen...
NikoMo
Niko mochte nie so gern auf´s Foto - das hat er nun davon!

Sympathisch und mit trockenstem Humor, wie imm0r.
Kazuo (Gast!)
Angereist mit Slame - zurückgereist mit Kinyar. Das nenne ich Wegstrecken-Kosten-Optimierung vom Feinsten...

Ich denke, dass er viiiel Spaß hatte, noch mal eben so mit auf der LAN dabeisein konnte.
FUNK
"Ihr K4ckn00bz - ich rul0r euch alle wech!"
Mehr muss ich eigentlich nich sagen... ;D
Ergänzungen/Anmerkungen sind erwünscht und Pflicht!!! ;D