• 30.07.2025, 12:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

iNFiNiTE

God

suche aufblasbares schwimmding fürs wasser *g

Mittwoch, 9. Juni 2004, 01:46

nabend,

ich hab mir grad ma so gedanken über meinen bevorstehenden urlaub an der franzözischen atlantik küste (einigermassen hohe wellen) gemacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich ein aufblasbares schwimmding fürs wasser brauch ;D also ich suche kein surfbrett oder ähnliches, sondern halt was zum aufblasen, was fun macht. luftmatratze fänd ich n bissi öde, also andere vorschläge sind immer willkommen. ein faktor, den das ding haben sollte ist, dass es im unaufgeblasenen zustand möglichst klein sein sollte, ist das teil jedoch ziemlich geil fürs wasser dann spielt die größe auch keine rolle mehr *g also wenn jmd ne idee oder empfehlung hat, immer her damit :D

kampfsau

God

Re: suche aufblasbares schwimmding fürs wasser *g

Mittwoch, 9. Juni 2004, 01:49

sehr klein, wenns nicht aufgeblasen ist... sehr geil... man kann spass damit haben...

kondom? ;D

scnr ;)
schau mal in irgendwelche sport- oder bessere spielwarengeschäfte, gibt auf jeden fall so kleinere aufblasbare dingerchen... mini-luftmatratzen quasi
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Cartman87654

God

Mittwoch, 9. Juni 2004, 01:56

Alle aufblasbaren Sachen sind nicht für Wellen Zugelassen , bzw . nicht dafür erfunden Worden ....... steht zumindest auf den Verpackungen immer drauf

LeifTech

God

Mittwoch, 9. Juni 2004, 09:25

jaja papperla pap ;)

kauf dir so nen riesigen plastik aufblas wal... damit bist du auf jedenfall der star unter den lufftaufblasdingtypen ;) ;D

FredFruchtig

Senior Member

Mittwoch, 9. Juni 2004, 11:27

So, hab mal ein bisschen bei ebay gestöbert:

Die "coolste"

Raupe 1

Raupe 2

Lounge

Riesen-Biber

Schumi

Honeymuuh

Für den Singleurlaub gibt es auch noch Luftmatratzen mit ähh "Aufdruck". Müsst selber suchen, Dino würde den Link bestimmt löschen. ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

LeifTech

God

Mittwoch, 9. Juni 2004, 11:44

hej ich wuerd die kuh samt "zubehoer" kaufen ;)

aber der biber hat mal richtig style!

futureintray

God

Mittwoch, 9. Juni 2004, 12:30

Zitat

samt "zubehoer" kaufen

meinst du den swimmingpool inklusive wasser drumherum? ;D

Tipp:
da steigen aber die versandkosten enorm 8)

der_fetti

Full Member

Mittwoch, 9. Juni 2004, 12:30

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…5902986959&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25965&item=5903039786&rd=1

Ich fand ja die Inseln mit der Palme und den Bananen immer am besten!

;)

LeifTech

God

Mittwoch, 9. Juni 2004, 12:32

Zitat von »futureintray«

meinst du den swimmingpool inklusive wasser drumherum?  ;D

Tipp:
da steigen aber die versandkosten enorm  8)

ich meinte eher dass "zubehoer" dass die luftmatratze bewohnt in dem moment als das foto geschossen wurde *g*

Nosyenator

Senior Member

Mittwoch, 9. Juni 2004, 12:35

früher wahren wir auch immer am atlantik, und ich kann dir sagen die aufblasbaren viecher kannst du grad mal bei stiller seegebrauchen!
musst sogar damit rechnen an einem bewachten strand zurückgepfiffen zuwerden.
am besten geeignet sind halt imme rnoch die kleinen kunststoffbretter.
zum aufblasen vielleicht nen gummi reifen bzw autoreifen oder nen schlauch allerdings nichts zum reinsitzen oder draufliegen, bei dem wellengang bist schnell draussen und wenn hinter der welle bist musst mit abtreibung rechnen mussten wir auch damit kämpfen ;)

Ancalagon

God

Mittwoch, 9. Juni 2004, 15:43

Zitat von »Nosye«

und wenn hinter der welle bist musst mit abtreibung rechnen mussten wir auch damit kämpfen ;)

Hey, das ist doch mal der neue Verkaufsschlager für Pauschalreisenanbieter: Kämpfen sie mit einer Gruppe von Aktivisten gegen die massenhaften Schwangerschaftsabbrüche hinter den Wellen an der französischen Atlantikküste! ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

HeaDFraG

God

Mittwoch, 9. Juni 2004, 16:43

@Andreas         ;D LOL  ;D

@All

Zitat

Das ist doch was für unsern Hamsta  ;D

iNFiNiTE

God

Mittwoch, 9. Juni 2004, 17:39

sooo mal massencomment abgeben ;D

Zitat von »KampfSchwein«

sehr klein, wenns nicht aufgeblasen ist... sehr geil... man kann spass damit haben...

kondom? ;D

jaaa genau das wollte ich schon immer haben für im meer ::)

Zitat von »Cartman«

Alle aufblasbaren Sachen sind nicht für Wellen Zugelassen , bzw . nicht dafür erfunden Worden ....... steht zumindest auf den Verpackungen immer drauf

blub bla, ich nehms auf meine eigene kappe ^^

Zitat von »FredFruchtig«

So, hab mal ein bisschen bei ebay gestöbert

tx.. die raupen sind ja richtig geil :)

Zitat von »Nosye«

früher wahren wir auch immer am atlantik, und ich kann dir sagen die aufblasbaren viecher kannst du grad mal bei stiller seegebrauchen!
musst sogar damit rechnen an einem bewachten strand zurückgepfiffen zuwerden.
am besten geeignet sind halt imme rnoch die kleinen kunststoffbretter.
zum aufblasen vielleicht nen gummi reifen bzw autoreifen oder nen schlauch allerdings nichts zum reinsitzen oder draufliegen, bei dem wellengang bist schnell draussen und wenn hinter der welle bist musst mit abtreibung rechnen mussten wir auch damit kämpfen ;)

ich war letztes jahr dort auch schon, und wenn du es ned schaffst bei den wellen dort auf dem ding zu bleiben tust du mir leid ;D ::) :-X ;D nee mal im ernst, da wo wir hingehen ist nicht soo ein krasser wellengang von dahher vetretbar.

messi

Draco

God

Mittwoch, 9. Juni 2004, 19:00

sag doch gleich du suchst nen Shop wo du ne Gummiuppe bestellen kannst ;)

Minusch@Linux

unregistriert

Mittwoch, 9. Juni 2004, 20:14

Aldi-Nord hat gerade eine Wasserbanane im Programm.

Gruß
Minusch

xx_ElBarto

God

Mittwoch, 9. Juni 2004, 21:06

ich hatte mal so vor 2-3 jahren als ich in tunesien war so nen reifen. teilweise so 4-5m hohe wellen, das macht mega spaß darüber zu springen, du fällst dann halt hinter jeder welle so aus 3m höhe ins wasser. aber du musst verdammt aufpassen das du net unter die welle geräts. mich hats da ca erstma 10m unter wasser aufm boden ins meer gezogen, und dann an den strand gespült, und das vielleicht in 3 sek, da hats den reifen zerlegt. es war gott sei dank nur sand boden, so hab ich mich nicht verletzte, außer bißchen kopfschmerzen und jeder menge geschluckten wasser. es geht im prinzip so lange gut solang du weit genug vom strand weg bist, da überschlagen sich die wellen noch net, aber direkt in strand nähe ist sowas sehr gefährlich bei so hohen wellen

Draco

God

Mittwoch, 9. Juni 2004, 23:40

für 4 - 5 meter hohe wellen warst du aber verdammt weit draußen ::)

xx_ElBarto

God

Donnerstag, 10. Juni 2004, 00:01

naja, vielleicht so 50-100m, aber ein-zwei stunden später gabs aber dann auch nen mega gewitter, daher kamen wohl auch die so hohen wellen zustande

The_Cow

Senior Member

Donnerstag, 10. Juni 2004, 01:08

Schau mal bei AWN, die bieten so Zeugs an...
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Nosyenator

Senior Member

Donnerstag, 10. Juni 2004, 13:01

Zitat von »messi[ah]«

link=board=4;num=1086731196;start=0#12 date=06/09/04 um 15:39:30]
ich war letztes jahr dort auch schon, und wenn du es ned schaffst bei den wellen dort auf dem ding zu bleiben tust du mir leid  ;D ::) :-X ;D nee mal im ernst, da wo wir hingehen ist nicht soo ein krasser wellengang von dahher vetretbar.

messi

kommt natürlich drauf an ob in der brandung bist oder eben schon dahinter.
wir wahren damals von der bretagne runter bis vor die grenze spaniens, wobei in der bretagne seh hohen wellen gang hast bei flut :D