• 29.07.2025, 20:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

infinite

God

suche bestimmte converse schuhe...

Samstag, 4. September 2010, 12:48

moin,

da ich mich erinnern kann dass manche schuh-suche-freds erfolgreich gelöst wurden strapaziere ich eure magischen fähigkeiten :D

gesucht wird folgender converse schuh:

converse "john varvatos" star player leather in dargestellter farbe (schwarz/rot). vor nem halben jahr war der preis noch jenseits von gut und böse, mittlerweile wurde er aber auf der converse.com seite um die hälfte gesenkt - leider verschickt converse.com nicht ausserhalb US, und converse.de hat keinen shop...

via google habe ich einen deutschen shop gefunden - der preis ist aber jenseits von gut und böse.

jemand ne idee/link?

danke,
infinite

headfrag

God

Samstag, 4. September 2010, 13:04

Da mich die Schuhe nun auch interessieren hab ich mal in nem anderen Forum angefragt.
Mal sehen was bei rumkommt:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=2…eply_1242021612

Grüße