*update*
hab mir gerade das mamba max pro bestellt.
da ich das sehr positiv fand, kurzer bericht.
war die ganze zeit unentschlossen, ob billig in china zu bestellen, oder etwas mehr hier in deutschland auszugeben.
aber bei der servicewüste hier?
und dann noch mehr bezahlen?
schwierig.
wie dem auch sei, bei teilehaus.de gabs den regler für 116euro am günstigsten.
da ich in foren gelesen habe das leute ihren defekten regler direkt nach amerika schicken, puh... ne.
also einfach mal angerufen, keiner nimmt ab.
ok, der shop is für mich gestorben.
wenn keiner ans telefon geht, wie soll ich da nen möglichen defekt melden.
3min später klingelts telefon, ja sie haben versucht mich zu erreichen.
ich war erstmal baff.
ruft mich da tatsächlich einer zurück?
nach 10min fachsimplen über die verschiedenen regler einstellungen, die service wüste deutschland, usw.
hab ich dann gleich per mail bestellt.
kein paypal, keine kredikarte, nur vorrauskasse.
klassisch.
dafür nimmt der gute man nen screenshot von der online bank überweisung und verschickt das zeug am selben tag.
im falle eines defektes, nimmt er den regler zurück, und ich bekomme einen neuen.
(innerhalb der ersten 6 monate)
sollte zwar selbstverständlich sein, aber ich bin schon so oft eines besseren belehrt worden.
gut.
ich hoffe mal das der regler etwas länger hält.
bin mal gespannt wann ich das paket dann tatsächlich in den händen halte, bisher ja nur "versprechungen".
werd aber berichten
zuversichtlich bin ich aber