Oh ja mir ist auch schonmal 2 mal eine Kette gerissen...

mich regen zurzeit die ganzen Scherben auf den Fahrradwegen auf. Also ob dort extra die Flaschen zertrümmert werden, die Fahrradwege sind voll davon, und jeden Montag ist es besonders schlimm nachdem alle besoffenen Alkoholiker am Wochenende die Flaschen auf den Straßen zertrümmert haben. Wenn das so weitergeht kann ich bei meinem Rennrad bald wieder neue Schlappen aufziehen, wobei ich sagen muss, die Gummimischung von Continental hält einiges aus ohne davon Schaden zu nehmen, bin beeindruckt. Vorhin ist erst einmal ein dickes schweres Stahlfahrrad vom Wind umgekippt und auf mein filigranes Rennrad gekracht-> 2 dicke Macken im Lack.
Ich war vorhin wieder bei meinem Händler, Scott hatte Mittagspause also konnte der niemanden telefonisch erreichen wegen meines defekten Rahmens. Der wollte kurz nach 14 Uhr anrufen und eine Rückmeldung geben was rum gekommen ist. Telefon schweigt und es ist 16:17, wieso muss es immer so schwer sein.
Ich habe mich inzwischen von neuen Naben und Felgen verabschiedet, auch aus Kostengründen und dieses DTswiss Thru Bolt System den Diebstahl der Laufräder noch begünstigt. Werde wohl einfach schöne neue DTswiss Aero Speed Speichen einziehen lassen und gut ist.