Sie sind nicht angemeldet.

petiape

Junior Member

Irgendwie hoffe ich, dass ich unter diesem Motto am kommenden Wochenende eine kleine Tour machen kann! Ich hab mir jetzt ein neues Fahrrad gekauft und hätte echt Lust auszuprobieren, was es so an Kälte und Matsch mit mir aushält.Gäbe sicher eine Menge Fun! Bin mir aber leider nicht sicher, ob ich auf so ein Wetter bauen kannHeutige Tour war unter dem motto: cold as ice with mud.
Am start -1°C am ende warme +2°C
Richtig Kalt, richtig viel Matsch, etwas Eis hat aber richtig laune gemacht.

). Hab die vorher nochmal mit Alkohol sauber gemacht und siehe da, es ist Ruhe im Karton. Hab auch schon die Scheibe nochmal sauber gemacht und die Beläge von vorne rein gemacht, um zu sehen, ob ich die hinten irgendwie verölt hab. Mit den Belägen von vorn kreischt es aber auch nach vorherigem Zurückdrücken der Kolben wie Affe. Kann das echt an den organischen Shimano-Belägen (A01S) liegen? In Anbetracht des Geräusches hab ich die Bremse natürlich schon neu entlüftet, ausgerichtet usw. Am alten Rahmen hat sich das Geräusch auch aber erst nach ner Zeit eingestellt. Den SItz des Hinterrades hab ich auch schon geprüft.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Napalm« (27. Dezember 2011, 21:18)
							-