• 24.05.2024, 17:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:07

Fäden sind raus, puh. Aber ich hab noch ne Woche Sportverbot :thumbdown:

Nuja.... so noch heute und morgen die Arbeitszeit überstehen und dann habe ich

3 W O C H E N (in Worten: D R E I) U R L A U B ! ! ! :D :D :D

Samstag morgen gehts schon los Richtung SPO

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:51

Ich hab den OP Termin heut nachmittag... *freu*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:55

Was wir dgenau gemacht ?

Ich hätt nen paar richtige Hardcore Ekel Bilder von den Wunden und Nähten, aba des is zu privat ;)

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:57

vor allem ist das nicht mehr Jugendfrei! *grusel*

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:40

Uuuuudeleliiiiii

Morgen wird einer meiner Azubis als Jahrgangsbester geehrt.... Notenschnitt 1,4 in der Abschlussprüfung 8)

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:43

Ich hab den OP Termin heut nachmittag... *freu*

Wie wars?

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:10

Notenschnitt 1,4 in der Abschlussprüfung 8)
Na dann Gratulation! Der hat doch hoffentlich schon für die nächsten Jahre bei dir unterschrieben? :D

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:24

Braucht jemand noch ein neues Spielzeug zum Leute Ärgern? :thumbsup:
--> http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=apVR5Htz0K4
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:55

Braucht jemand noch ein neues Spielzeug zum Leute Ärgern? :thumbsup:
--> http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=apVR5Htz0K4


Whahaha, das ist mal richtig geil!
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:23

Japp :D


@ topic:

Sagt mal ihr Bauherren :D
Ich brauch nen neuen Overall (der alte ist eingelaufen =P =P =P ) nehm ihr da was spezielles? Braucht nur für die Werkstatt...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 28. Juni 2013, 07:26

@mib: unser bekleidungshersteller heisst kübler. ist aber auch in vielen onlineshops zu haben.
@manni: bei mir unterschreibt man nicht - bei mir verkauft man seine seele

guten morgen schnuffelz.

doggy: rück mal wieder eines von deinen leckeren rezepten raus. ich hab gäste am wochenende :D

Freitag, 28. Juni 2013, 08:27

*gähn*

... so.... irgendwie is heut die Luft schon raus. Planmäßig hab ich alle Übergaben schon hinter mir und alle Aufgaben sind delegiert. Was mach ich denn noch bis heut nachmittag ?

Freitag, 28. Juni 2013, 08:45

@mib
Bei uns gibts jetzt auch Klamotten von Kübler, machen einen ganz guten Eindruck, sind nur etwas eng geschnitten :pinch: . Ansonsten mal bei engelbert strauss vorbeischauen, die "e.s. image" hat mein Bruder auf der Baustelle (allerdings kein Overall), leben auch schon lange.

@Chewy
So gehört sich das auch! Wollts bloss nicht so direkt ausdrücken :P .

Und @Draco... mach dich beliebt indem du alle 15mins bei den Leuten denen du etwas delegiert hast anrufst und nachfragst wie weit die schon sind! :P

Freitag, 28. Juni 2013, 09:13

8°C und regen, Heizung ist an. Das nennt sich Sommer.

Freitag, 28. Juni 2013, 09:31

8°C und regen, Heizung ist an. Das nennt sich Sommer.

Hatte diese Woche 2x den Kamin an, weils gefühlt usselig kalt war

Freitag, 28. Juni 2013, 10:02

Pfff, das ist noch gar nix! Heute Morgen kam kein Wasser aus dem Hahn, weil unten an der Hauptstraße die Wasserleitung gebrochen ist. Das heißt, daß vermutlich drei Orte heute Morgen kein Wasser zur Verfügung haben. Da merkt man erstmal, wie abhängig man von so einer simplen Sache ist... 8|
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 28. Juni 2013, 12:57

Pfff, das ist noch gar nix! Heute Morgen kam kein Wasser aus dem Hahn, weil unten an der Hauptstraße die Wasserleitung gebrochen ist. Das heißt, daß vermutlich drei Orte heute Morgen kein Wasser zur Verfügung haben. Da merkt man erstmal, wie abhängig man von so einer simplen Sache ist... 8|


Hast du Durst
so frag dein Hündchen,
das macht Dir
Pipi ins Mündchen :D

Freitag, 28. Juni 2013, 13:07

Ich hab den OP Termin heut nachmittag... *freu*

Wie wars?


Gut gut..
hat ne 3/4h gedauert, war nach dem Aufwachen aus der Narkose top fit. Keine Schmerzen mehr vorhanden, so das ich bis jetzt auch keine Tablette mehr genommen hab. Die OP ist jetzt knapp 24h her.


Brauch morgends nur für 2 Brötchen fast ne halbe stunde, weil ich nur so winz stückchen essen kann, aber es geht. ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 28. Juni 2013, 16:40

Danke für den Tipp :)

Ich hab gerade wieder Dilemma =P

Ich schreib gerade an meiner Thesis... bin da auch recht fleißig mit meinen Verweisen/Vergleichen. Sprich alles schön Belegt.

Nun habe ich aber mehrere aufeinanderfolgende Absätze die sich auf die gleichen Seiten in dem selben Buch beziehen... wie sollte das jetzt aussehen... setz ich jetzt mehrfach das selbe Kürzel als Verweis im Text und nehm den Vergleich am Seitenende nur einmal auf... oder Double ich die einfach wie hulle?
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 28. Juni 2013, 17:13

Danke für den Tipp :)

Ich hab gerade wieder Dilemma =P

Ich schreib gerade an meiner Thesis... bin da auch recht fleißig mit meinen Verweisen/Vergleichen. Sprich alles schön Belegt.

Nun habe ich aber mehrere aufeinanderfolgende Absätze die sich auf die gleichen Seiten in dem selben Buch beziehen... wie sollte das jetzt aussehen... setz ich jetzt mehrfach das selbe Kürzel als Verweis im Text und nehm den Vergleich am Seitenende nur einmal auf... oder Double ich die einfach wie hulle?


Also am Seitenende kommen doch imho nur Fußnoten (Erklärungen, die eigentlich nichts mim Thema zu tun haben, also sparsam einsetzen) hin. Literaturangaben verweisen direkt aufs Literaturverzeichnis.

Ähnliche Themen