• 28.05.2025, 05:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

taugt das nokia n gage was ?

Montag, 17. November 2003, 13:35

nachdem mein gutes treues ericsson t39m leider am lade anschluss kaputt gegangen ist, such ich was neues. ich brauch farbdisplay, mms, gprs, bluetooth; mehr fällt mir bis jetz ned ein ;) hab dann per zufall das ngage von nokia gesehen; jetz würde ich gerne wissen ob das was taugt...

wäre also dankbar wenn jmd villeihct testberichte oder erfahrungsberichte hat, weiterhin fände ich es auch gut wenn ihr andere handys vorschlagt ! tx im vorraus

messi

Re: taugt das nokia n gage was ?

Montag, 17. November 2003, 13:45

Warum wollen alle immer diese komischen
Multimedia-entertainment-polyphoneklingel-mms-blauzahn-spielzeug-mit-großem-display-laptopersatz-mobildinger haben?? Die werden doch nur wieder größer ::)

Mir geht das gepiepse immer in der Bahn oder im Bus auf den Keks. ich frag mich vor allem woher die kids die kohle haben für diese tausenden von SMS pro monat. Mir ist das zu teuer und ich verdiene meine eigenes geld und muss daß nicht vom taschengeld finanzieren...

Woodstock

Montag, 17. November 2003, 13:48

ahhjaaa vielen dank für deinen ausserordentlich aufschlussreichen post, der mir leider ned im geringsten hilft.

Montag, 17. November 2003, 14:00

vom n-gage hab ich bisher wenig positives gehört, vor allem der akku is anscheinend sehr schnell leer...

schau dir mal das SE T610 an, das soll sehr gut sein (in der Connect Handy-Top10 auf platz 3, is momentan auch mein favorit, bin auch auf handysuche :))

edith meint der thread würde in hardware gehören...

Montag, 17. November 2003, 14:05

Hmm.

Motorolla (oder wie se auch immer heißen) bringen in kürzwa was vergleichbares... allerdings auf basis des stromsparendem ATi Imageon Chips...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Montag, 17. November 2003, 14:10

OK. Hast ja recht. ich hab gerade mal ne freundin gefragt die das ding hat und die meinte der displaykontrast wär ziemlich schlecht und das Akkuproblem wurde auch erwähnt. allerdings sind die angegebenen Akkulaufzeiten ja vermuliche auf Standby bezogen und nicht aufs spielen so daß man sich darüber nicht wundern sollte.

Zitat NOKIA Page: "The game deck has battery power to play MP3s for up to 8 hours, 20 hours of radio, and from 3 to 6 hours of games."
Meine Freundin meinte wa von 2 1/2 Stunden daddeln maximum!

Woodstock

edit: LOL! MIB du bist ja mal wieder geil. hauptsache ATI! ;D

Montag, 17. November 2003, 14:10

Hihihi, jetzt missioniert MiB schon unter Handy-Usern ;D

Also ich hab bis jetzt auch nur wenig positives über das N-Gage gehört, vor allem wenn du damit auch zocken willst. Jedesmal wenn du das Modul wechseln willst, musst du den Akku ausbauen, und dass der nicht lange hält ist wieder ein anderes Thema.
Ich persönlich hab das T610 und bin sehr zufrieden damit :)

Achja, hier noch ein kleiner Link:www.sidetalkin.com
Reality is almost always wrong!

Montag, 17. November 2003, 14:17

Zitat von »Silly«

Achja, hier noch ein kleiner Link:www.sidetalkin.com

LOOOOOL dass is ja ma geilomat ^^

kennt den wer das t600 von ericsson ? hat das vergleichbare innere werte wie das t610 ?

Montag, 17. November 2003, 14:18

Hi, Arbeite im Handyshop... also Trust me.

Das Display ist viel zu klein um entspannt spielen zu könne. Die Helligkeit ist ok aber die Steuereung hakelt manchmal etwas. Größtes Manko ist das man ihn auseinanderbauen muss um MMC´s mit den Spielen und Musik zu wechseln.

Ich würde sagen ist noch nicht ausgereift.

Montag, 17. November 2003, 14:23

mhmm ok dann wird hab ich soeben das ngage gestrichen.

@AnHa wenn du ja in nem shop arbeitest; welche handys kannst du den atm empfehlen ?

Montag, 17. November 2003, 14:27

The best and cheap: Sony E. T610 oder Z600 wobei das letztere mir nicht so gefällt. Diese beiden sind vom Diplay den Klingeltönen und der Akkulaufzeit unschlagbar. Samsung hat zwar bessere Display´s schwächeln aber mit der Akkulaufzeit.
Bei S.E. Hast du auch noch Bluetooth und Email-Client. Das fehlt den anderen. Auf jeden Fall Finger weg von Siemens, ausser ST55 nur Müll und auf keinen Fall Nokia 7250/i.

Schätze im Moment kommt man um S.E nicht rum es sei denn du willst ca. 200 Affen für ein Samsung SGH-E700 ausgeben.
Edit: das E700 hat aber kein Bluetooth !

Montag, 17. November 2003, 14:34

das gleiche hab ich mir auch schon gedacht. fakt is aber dass ich schon vetrag bei o2 hab, das heißt ich muss mir handy ohne vetrag kaufen...

Montag, 17. November 2003, 14:40

Da bist du bei S.E richtig. Preise fürs T610 leigen um die 300 Euro und günstiger. Muss nur daruaf achten dass du eine O2 Version bekommst. Die Firmware ist nämlich durch die NEtzbetreiber gebrandet und die D2 zum Beispiel hat ultrahässliche Icons und so. O2 ist Original bis auf zei Bilder von O2 die man nicht löschen kann. Mit Z600 Ebenso.

Montag, 17. November 2003, 14:59

weißt du auch evt die unterscheide zwischen dem t310/t310 im vergleich zum t610 ?

Montag, 17. November 2003, 15:26

Telefonieren und in der Bahn mal ne Runde zoggen, dass ist schon was feines ... dachte ich, bis mir jemand ein paar Bilder von der Sidetalkin-Seite geschickt hat ... sowas affiges, war der Nokia-Produktdesigner zugekockst, oder was?

Naja, ich hab's mittlerweile auch auf das T610 abgesehen, ist von den Funktionen her einfach unschlagbar und hat ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ausführliche Handytests und Vergleiche findest du im Übrigen hier: http://www.xonio.com/

Montag, 17. November 2003, 15:36

Ich würd mir kein Nokia n "GaGa" kaufen ...

Die Funktionen bekommt man auch auf anderen Handys und diese Spielefunktion ist so affig, man benötigt immer ein neues Spiel wie beim GameBoy und die Dinger kosten ...
MfG Tiak

Montag, 17. November 2003, 15:49

Zitat von »Tiak«

Die Funktionen bekommt man auch auf anderen Handys und diese Spielefunktion ist so affig, man benötigt immer ein neues Spiel wie beim GameBoy und die Dinger kosten ...

es gibt ja auch andere wege aber darauf will ich jetzt nicht näher eingehen ^^

Montag, 17. November 2003, 16:08

http://www.mobile-review.com/index-en.shtml

Da findest du von jedem etwas neuerem Handy sehr ausführliche Tests inkl. sehr vielen Screenshots, Hörproben, aufgenommenen Bildern der Cam und und und... :)

Und die Bilder auf http://www.sidetalkin.com/ sind echt mal der Brüller ;D

Montag, 17. November 2003, 16:15

Spiele sind aber trotzdem besser wie auf nem GBA. Sind richtig 3D, das ist cool, habs im Saturn gezoggt. Sollten das "spielerische Element" ausbauen und daraus eine eigenes Gerät machen, das hätte Chancen am Markt.

Der Speicher für MP3s soll nur 4MB sein. Toll! Eine MP3 kannste anhören, dann ist eh die Batterie alle.

Montag, 17. November 2003, 18:17

mhmm jetz doch nochma zurück zum n gage... dass man so komisch telen muss kratzt mich nich, dass man den akku rausnehmen muss wenn man zocken will is mir auch egal, aber gibt es ned villeicht nen größeren akku ?

messi