Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »NikoMo«
@ kinyar
danke*blubber*
@ adrian
ist zwar jetzt im winter, aber hast du mal mit euren nachbarn übers rasnemähen gesprochen? oder einkaufstüten schleppen oder gassigehen mit den kin... äh hunden?
es gibt so viel was man auch als u16 jobben kann.
Zitat von »avalon.one«
Mann adrian du hast echt probleme :
Spenden wär eigentlich gar net so schlecht, aber ich sehs gar net ein jemanden so was in den a**** zu schieben nur weil man so faul und ungeschickt ist
mfg, avalon.one
PS: es muss nicht immer ein highendset sein![]()
Zitat von »avalon.one«
@funk
ich kann das gerne rhetorisch schöner formuliert wiedergeben, aber das änder am Kern der Sache rein gar nichts ;D
Zitat von »AdrianH«
ich kann ja verstehen, dass dich diese "Tonart" nervt, aber wie gesagt, sowas meine ich in keiner weise ernst. außerdem, ich bin nicht wirklich der einzige, das hin und wieder mal ein paar "Unterhalb der Gürtellinie"-Wörter benutzt.
Ich hoffen, du verstehen, was ich meinen.![]()
Zitat von »FUNKMAN«
Soll das jetzt eine Art Rechtfertigung für solche Ausdrucksweise sein? "Mama, aber der andere hat auch..."?
Lächerlich - zumindest hast du Recht, dass du nicht der einzige bist. Leider. Aber du fällst momentan ganz besonders auf.
Gerade durch solche Sachen wird das Forum immer schlimmer, und der "niveauvolle Posts"-Appell von Chewy scheint auch verdrängt bzw. vergessen.
-