Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Nemesis«
tja leider geht mit betteln bei meinen eltern nichts man muss schlagkräftige argumente oder eine für sie akzeptable alternative haben sonnst läuft da nichts :-/
zur mail an emex und napalm da beide recht selten online sind werd ich sie am montag mal anquatschen bzw anrufen![]()
Zitat von »Nemesis«
das problem is wir können nur an 2 we fahren da nur da ferien sind entweder das oder das nächste unter der woche geht net da mein vater sich nur einen tag frei nehmen kann
nun meine mutter is der meinung mein bruder (12) würde wenn wir am zweiten we fahren und am so zurückkommen am nächsten tag durchhängen in der schule also will sie da net fahren >![]()
ein wirkliches argument gibts da net besonders net das wetter da meine großeltern eh net draußen laufen können :-/
Zitat von »Nemesis«
nein er ist in der 7. ;D
das problem ist nicht mit dem lernen sondern sie meint er währe dann nicht ausgeschlafen und einfach fertig nach der fahrt deswegen will sie am ersten we fahren >
so ein schwachsinn
na ja werd nochmal mit meinem vater reden
Zitat von »Storm«
hm mist die liste von mir is weg! also von den leuten! muss ich wol beim letzten mal formatieren vergessen haben zu sichern!
wg. t-schirts
ich hab den typ heute nicht erreicht!
-