• 20.08.2025, 06:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TRADe-Alex

Junior Member

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 02:49

die pixx der bayernlan2 die ich bis jetz hab sind jetz online..

http://trade-project.de/lan-pixx/BayernLan2/

----------------------------------------------------
visit www.trade-project.de

LX

Junior Member

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:12

...dann wird die Anzahl der weiblichen mitglieder ja jetzt langsm explodieren weil ich mich nach der fetten bayernlan auf jeden fall auch anmelden wollte -
natürlich erst nach längerer regenerationsphase denn obwohl es meine erste lan war, war ich gleich beim harten kern von freitag bis montag verteten. hab mich auch anfangs bissal verloren gefühlt als einzige unter ungefähr 50 männlichen wesn aber hab ja dann noch weibliche verstärkung bekommen ;D also die lan hat mir auf jeden fall unglaublich getaugt! alex

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:37

@TRADe-Alex
ne version, wo man sich durch die bilder klicken kann, wäre besser gewesen :P

@LX
dir natürlich auch ein willkommen im forum :)

cu

Storm

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:52

hoi moin lx

@ tradler bilder

schaut die doch bitte nochmal durch! da sind ein paar doppelt und dreifach drinn!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

TRADe-Alex

Junior Member

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:57

Hei!
schöne grüsse von da LinuxWorld2003 in Frankfurt... internet-terminal regelt!
*grins*
wenn wir wieder zuhaus sind, dann schau ich mir mal die Bilder durch.

Alex&Patrick

Cricket

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 14:06

@TRADe-Alex: Riesenherzlichen Dank für die Bildergallerie und für die Grüße aus Frankfurt :D

@LX: Ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum ;)

@all: Ich glaub, wenn wir hier so weiter machen, dann heben wir den Offtopic Bereich hier fast wieder auf sinnvolles Niveau ^^ ;D

Ciao,
Cricket

btw: Wer von euch ist denn für ein eigenes Forum bzw Portal für die bayernLANs in PHP mit Login usw. ?

Nemesis

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 14:11

nein bitte nicht schon wieder ein eigenes forum
eine seite für die bayern lan is ok aber mehr net
das hatten wir bei der letzten schon mal is keiner hingegangen
zumal die warscheinlichkeit in dem ac forum größer is dass sich auch ein paar neue für die lan melden ;)
ach ja hatte der off topic bereich jemals niveau? ;D

mousonmars

Full Member

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 14:32

@ Lx willkommen im Forum

Frauen power ;D

@ cricket muß nemesis zustimmen
das mit einer eigenen page ist wohl nen bischen zuviel !!
außerdem erreicht mann im OT mehr leude als auf ner eigenen page !!!

mfg mousonmars

@ susi du hast post :-*

mousonmars

Full Member

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 14:33

********** spammmm *********+

aber mußte jeztzt die 200 vollmachen !!!!!

Cricket

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 14:44

@ nemesis & mouseonmars: Erschießt mich nicht gleich, war ja nur ne Frage  ;D :-*
Ich will mich ja damit nicht für ein eigenes Forum aussprechen, sondern wollte lediglich wissen, wer denn überhaupt Interesse daran hätte   :P

@flatline: Wann ist das Deep Purple Konzert denn? Wo kann ich Karten vorbestellen und wieviel kosten die ???
Ich find im Inet nix dazu...

Ciao,
Cricket

Flatline

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 14:54

hab auch ein bisserl gebraucht bis ichs gefunden hab, das Konzert ist am 31.10.03 in der Olympiahalle München, kostet 41,70€ und tickets kannst du z.b. hier
https://www.ticketbox.de/De/Suchergebnis?veranstaltung=Deep+Purple&ort=
bestellen.

Cricket

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 15:00

Zitat von »Flatline«

hab auch ein bisserl gebraucht bis ichs gefunden hab, das Konzert ist am 31.10.03 in der Olympiahalle München, kostet 41,70€ und tickets kannst du z.b. hier
https://www.ticketbox.de/De/Suchergebnis?veranstaltung=Deep+Purple&ort=
bestellen.

Oh, das ist ja schon diesen Freitag :o
Mal schaun, ob ich ein paar Leute mobilisiern kann...

Ciao,
Cricket

Susi

Full Member

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 15:14

Hi LX & flatline! ;D (und überhaupt alle)

Bevor ichs vergesse: ich hab doch schon ein paar Bilder von der Lisa auf meinem Webspace, das hab ich gestern irgendwie verplant. ::)

Dieses Bild find ich so super... da kommt ne richtig tolle Arbeitsmoral rüber. ;D

Ich glaub ich mach mich jetzt auf die Suche nach irc in den Weiten des i-nets... Und wenn meine Verbindung weiter so rumzickt, dann geh ich wieder ins Bett... :P

@ mousonmars: jätz hasch au post! ;D

Ciao,
Susi :)
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

DaveKing

Senior Member

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 16:14

*rechtsklickbildspeichernunter*

jo das bild is Klasse! ;D

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Cricket

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:32

Also, vielleicht sollten wir uns mal drüber einigen, wann jetzt die nächste bLAN steigen soll ;)
Ich halte Weihnachten bzw. die Weihnachtsferien für ziemlich ungünstig - zum einen, weil einige beim Skifahrn sein werden oder anderweitig beschäftigt sind, zum anderen, weil hier einige K12 und K13 besuchen und deshalb nicht wirklich viel Zeit zum Organisiern haben!

Meiner Meinung nach sollten wir mal die Faschingsferien ins Auge fassen - die sind vom 23. - 27.02 (bzw. 21-29 mit Wochenenden)!
Da ist das Problem, dass Dave am 24.02 seinen 18ten hat und er den verständlicherweise net auf LAN verbringen will.

Also, macht mal Vorschläge!

Ciao,
Cricket

Susi

Full Member

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:34

Zitat von »Cricket«

Also, vielleicht sollten wir uns mal drüber einigen, wann jetzt die nächste bLAN steigen soll  ;)
Ich halte Weihnachten bzw. die Weihnachtsferien für ziemlich ungünstig - zum einen, weil einige beim Skifahrn sein werden oder anderweitig beschäftigt sind, zum anderen, weil hier einige K12 und K13 besuchen und deshalb nicht wirklich viel Zeit zum Organisiern haben!

Meiner Meinung nach sollten wir mal die Faschingsferien ins Auge fassen - die sind vom 23. - 27.02 (bzw. 21-29 mit Wochenenden)!
Da ist das Problem, dass Dave am 24.02 seinen 18ten hat und er den verständlicherweise net auf LAN verbringen will.

Also, macht mal Vorschläge!

Ciao,
Cricket

Bin ganz und gar deiner Meinung. ;D

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

yappa

Senior Member

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:45

öhhh
@cricket : habt ihr schon aufgeräumt oder steigt das am Freitag oder geht ihr zum Deep Purple concert ???
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Cricket

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:48

Zitat von »yappa«

öhhh
@cricket : habt ihr schon aufgeräumt oder steigt das am Freitag oder geht ihr zum Deep Purple concert ???

Ich wollte dich grade anrufen ^^ ;)
Dave und ich sind am Freitag NICHT auf dem Deep Purple Konzert, sondern beim Aufräumen.
Das Problem ist, dass meine Eltern am WE nicht da sind und wir deshalb auf deinen Hänger angewiesen sind ::) ;)
Holli und yesombre kommen anscheinend auch wieder!

Ciao,
Cricket

TRADe-Alex

Junior Member

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:25

Zitat von »Cricket«

btw: Wer von euch ist denn für ein eigenes Forum bzw Portal für die bayernLANs in PHP mit Login usw. ?

ich *grins*

Susi

Full Member

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:26

Zitat von »Cricket«

Hat holli / hurra nicht was mit der zweiten Hälfte dieser Ferien gesagt, also nach Daves Geburtstag? Das fänd ich nicht schlecht.

Ciao,
Susi ^^