Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Flatline«
hab auch ein bisserl gebraucht bis ichs gefunden hab, das Konzert ist am 31.10.03 in der Olympiahalle München, kostet 41,70€ und tickets kannst du z.b. hier
https://www.ticketbox.de/De/Suchergebnis?veranstaltung=Deep+Purple&ort=
bestellen.
Susi
Full Member
Susi
Full Member
Zitat von »Cricket«
Also, vielleicht sollten wir uns mal drüber einigen, wann jetzt die nächste bLAN steigen soll
Ich halte Weihnachten bzw. die Weihnachtsferien für ziemlich ungünstig - zum einen, weil einige beim Skifahrn sein werden oder anderweitig beschäftigt sind, zum anderen, weil hier einige K12 und K13 besuchen und deshalb nicht wirklich viel Zeit zum Organisiern haben!
Meiner Meinung nach sollten wir mal die Faschingsferien ins Auge fassen - die sind vom 23. - 27.02 (bzw. 21-29 mit Wochenenden)!
Da ist das Problem, dass Dave am 24.02 seinen 18ten hat und er den verständlicherweise net auf LAN verbringen will.
Also, macht mal Vorschläge!
Ciao,
Cricket
Zitat von »yappa«
öhhh
@cricket : habt ihr schon aufgeräumt oder steigt das am Freitag oder geht ihr zum Deep Purple concert ???
Susi
Full Member
Zitat von »Cricket«
Meiner Meinung nach sollten wir mal die Faschingsferien ins Auge fassen - die sind vom 23. - 27.02 (bzw. 21-29 mit Wochenenden)!
Da ist das Problem, dass Dave am 24.02 seinen 18ten hat und er den verständlicherweise net auf LAN verbringen will.
-