• 21.08.2025, 19:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cricket

God

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:39

Zitat von »TRADe-Alex«

ich *grins*

Hmm ;D
Zumindest für's Intranet für die nächste LAN wäre sowas irgendwie angebracht, meint ihr nicht ?

Ciao,
Cricket

Susi

Full Member

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 21:44

Wär sicher praktisch für Infos etc.. Und übersichtlich. (vermute ich jetzt mal ;))

Susi :)
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Storm

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:06

nope! kein anderes forum!

wir hatten das schonmal nach der bayernlan 1 probiert! is ins leere gelaufen! keiner hat ins andere forum geschaut und ja halt alles scheisse!

wir können zwar n 2tes forum aufmachen aber die haupdiskussionen bleiben hier hätt ich gesagt!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

yappa

Senior Member

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:28

hei

gut dann komm ich am Freitag so gegen 15.00 mit dem Hänger

So das mit dem eigenen Forum hat wircklich nicht geklappt aber wir können es doch noch mal versuchen ::)
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Flatline

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:30

@cricket daraus darf ich dann schliessen dass man dich nicht beim Konzert sieht? schade!
Bin auch für Faschingsferien und zwar aus genau den genannten Gründen, Weihnachtsferien werd ich wohl zuviel zu tun haben...

aber warum schliesst sich aufräumen und depp purple Konzert eigentlich aus?

Storm

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:34

ich wäre eigentlich auch gerne auf das konz geganen aber hab erst heute erfahren dass das is und von den finanzen her hätts eh nicht geklappt! :-[ :'(

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:42

@fläddi
du hast doch q3demos gemacht, oder? :D

@Storm
nit vergessen du schuldest mir noch 4 €ier ;D

cu

Cricket

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:04

Zitat von »Flatline«

@cricket daraus darf ich dann schliessen dass man dich nicht beim Konzert sieht? schade!
Bin auch für Faschingsferien und zwar aus genau den genannten Gründen, Weihnachtsferien werd ich wohl zuviel zu tun haben...

aber warum schliesst sich aufräumen und depp purple Konzert eigentlich aus?

Ich wäre echt sehr gerne gekommen, weil für mich Deep Purple einfach DIE Rockband No.1 ist, aber mir gehts zeitlich einfach nicht aus (Aufräumen + Lateinklausur..) :-/
Du kannst ja nen Recorder mitnehmen und uns nen richtigen Konzertmitschnitt bringen ;D

Ciao,
Cricket

LX

Junior Member

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:09

danke für die begrüßung :D @susi: greetings! ;D @cricket:wir ham ja auf der lan schon drüber gesrochen daß der emex und ich erst mal wissen müssen ob wir weihnachten überhaupt im kalten deutschland verbringen oder nicht, außerdem geb ich dir als armer k12ler recht daß im januar einfach zu viele klausuren anstehen... :-[ also faschigsferien hören sich gut an! grüß die anna ach ja und danke nochmal dem netten menschen der meinen batterienschwachen kleinen mazda wieder fit gemacht hat! :-* alex

LX

Junior Member

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:18

@cricket: finde es mal sehr angenehm einen lateinLK verbünden zu haben! der max hat "carpe aquam" zB net verstanden ;)

Nemesis

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:38

ahhhhhhh latein
ich hasse es ich hasse es hab es nie gekonnt und werd es auch net
(5,4 im letzten jahr ;D man war das knapp ::) ;D )
ach ja lx habt ihr den weg gefunden? bin in ner halben stunde über die autobahn gebügelt ging doch besser als auf der hinfahrt ;D

Cricket

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:43

Zitat von »Nemesis«

ahhhhhhh latein
ich hasse es ich hasse es hab es nie gekonnt und werd es auch net
(5,4 im letzten jahr ;D man war das knapp ::) ;D )
ach ja lx habt ihr den weg gefunden? bin in ner halben stunde über die autobahn gebügelt ging doch besser als auf der hinfahrt ;D

Loser  :-* :P ;D

@alex: wir können uns ab jetzt ja auf latein unterhalten ^^ ;D

Ciao,
Cricket

Flatline

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:53

nee, mitschnitt mach ich nicht, da werd ich zu viel mit abrocken beschäftigt sein ***schonmalluftgitarreauspackundentstaub*** ;D
Hast du inzwischen eigentlich deine Karte Max?
btw alex, es gibt ne edit funktion ;)
@crow ja, ich hab praktisch alles was ich q3 gezockt hab als demo, besteht da bedarf?

Storm

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:57

Je serais plutôt le pour le français! je peux babelfish ne fais certes pas aussi toutefois cela schond;D

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:58

Zitat von »Flatline«

@crow ja, ich hab praktisch alles was ich q3 gezockt hab als demo, besteht da bedarf?

ja, hier *hüpf* *meld* ;D

cu

Storm

God

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 00:21

je veux aussi des démonstrations! seulement koenntihr ce que j'écris français ne lis pas warscheinlich! Mais le stupide est que je ne peux plus le lire lui-même! rofl

LX

Junior Member

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 01:02

@storm: ta geule avec ton francais!! und wahrscheinlich heißt peut-etre ;) @cricket:multi socies iterum volo, ne jedi night ad ludum tantum pietus et quietus est! proxima lana expecto. 8) danke nemesis wir sind super schnell über die autobahn gekommen bis auf pinkelpause für kleine napalms und eine verhangnissvolle nicht genommene abzweigung die uns ca.30 min gekostet hat :-X gute n8 alex

Flatline

God

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 01:40

zefix woas isn des hira fira schoass mid dema dreckszeug van sprochn is doch ois mist, mira samma hia in daitschlond, da reds daitsch und ned so an schmarr! ;D
@crow
i wead mia d'emos noamoi oschaugn welche si loahnen tuan, a paar san gloab i a wengal langweilig aba wennst olle hoam wuist kemma des a moacha, ich bracht bloß a wengal an plotz wo i s hoid hintun koa, hoad da jemand a wengal an wäbspes?

Storm

God

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 01:43

a leckts mi doch olle a moi am orsch!

dea uane wui latein da anda bayrisch und wos wui da nexde?

i bin dafüa dassma jetz amoi bai una sprachn bleiba!

whyda

God

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 01:55

habla espanol?