Sie sind nicht angemeldet.
Susi
Full Member
Zitat von »Cricket«
Ok,
ich komm grade aus der Halle zurück und eines ist jetzt ziemlich sicher:
Mit den Umbauarbeiten zur Bowlingbahn wird in der Halle noch VOR der nächsten LAN begonnen! :'(
D.h. ob jetzt Weihnachten oder Fasching oder sonstwann: Wir brauchen eine neue Location!
Ciao,
Cricket
Zitat von »Cricket«
hrhr, wir hätten mim holli im Auto sogar die Chance gehabt, 2 oder 3 zu beseitigen ;D ;D :![]()
Zitat von »Dave|King«
oh man ihr habt es wieder verbockt!
das warn warscheinlich genau die die bei uns grad warn! >
ich hab ihnen ne zitrone gegeben !;D
MfG
Dave King
Susi
Full Member
Zitat von »Dave|King«
laufen bei euch auch so kleine doofe kinder rum?
Zitat von »Flatline«
und vor allem hat er da ein pfeilschnelles 28.8er Modem ;D
-Freut mich ja dass wir noch ein LAN-Kaffee Fan gefunden haben
-Schulhalle fänd ich eh nicht so toll, da müsste man ja sicher raus gehen zum rauchen und des ist doch ungechilled (ist allerdings kein wirklicher Grund ne ansonsten gute Location nicht zu nehmen)
-Kaffeelflat wär ich auch sehr für!
wiz
Junior Member
Zitat von »Susi«
Also Location wüsste ich im Moment keine... hmm... ich überleg aber mal weiter.
Zitat
lol bei ner kaffe flät müssma ja n zentner kaffee kaufen
Zitat
Ciao, gruselts schön rum,
wiz
Junior Member
Zitat von »Cricket«
hm, also das mit der Location könnte echt ein Problem werden, denn ohne Austragungsort für die bLAN 3 stehen wir vor demselben Prob, vor dem wir schon die ganzen Sommerfreien über gstanden sind :-/
Wir brauchen irgendwas festes, auf was man sich verlassen kann - hat denn wirklich keiner ne Idee ???
Ciao,
Cricket
Zitat
Suche Gewerbehalle für Veranstaltung (Datum). 5000 qm, beheizt, Strom, Wasser, sanitäre Anlagen, mit guter Verkehrsanbindung. Bevorzugt Bahnhofsnähe.
Zitat von »wiz«
hmm, mach halt mal ein Inserat im Wochenblatt oder einem andren Kasblattl oder in der LA Times...:
und dann schaust mal was zurück kommtzuviel Hoffnung sollte man sich aber net machen... :
![]()
-