Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Dave|King«
man darf es nicht so genau machen ! also das mit der guten verkehrs anbindung kannste gleich vergessen !
is doch eig wurscht Wo es in La liegt wir machen halt dann ne Anfahrtsbeschreibeung und dann hat´s sichs !
ich denke das der Satz : Suchen Halle für LAN mit genügend Strom und Sanitären Anlagen reicht!
MfG
Dave King
Zitat von »whyda«
PS: zw. Weihnachten und Neujahr? Leutz, da is mal die einzige Zeit im Jahr wo man sich für seine Familien Zeit nehmen sollt und net am PC hocken sollte.. :![]()
Susi
Full Member
Zitat von »mousonmars«
hmmmmmm
zwischen wheinachten und neujahr :-/
Sorry aber da geht Familie vor !!!!!!!
mfg mousonmars
Susi
Full Member
Zitat von »Dave|King«
hmm >
vorher hieß es noch das Fasching ZU weit entfernt sei und das wir vorher noch en lan machen sollen ...
mir is es ja im Prinzip egal ob wir vorher noch ne Lan machen freuen würds mich schon ..
MfG
Dave
Storm
God
Susi
Full Member
Susi
Full Member
Zitat von »Dave|King«
na die turnhalle von ergolding [grundschule]
da is doch Manuel´s daddy Hausmeister!
MfG
Dave
Zitat von »Susi«
Wusste ich nicht. Aber dann kömma wieder nur bestimmte Spiele spielen, oder? ???
Ciao,
Susi
PS: Ich spiel jetzt online-Billard. ;D
Susi
Full Member
Zitat von »Cricket«
Aber so wie's im Moment aussieht, können wir die Halle auch erstmal abschreiben... :-/
wiz
Junior Member
Zitat von »Cricket«
Nö, in der können wir theoretisch alles spielen, weil das eigentlich keiner weiß - außer die Hausmeisterei
Aber so wie's im Moment aussieht, können wir die Halle auch erstmal abschreiben... :-/
Ciao,
Cricket
-