• 24.06.2025, 22:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cricket

God

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

Samstag, 1. November 2003, 12:54

Zitat von »Dave|King«

man darf es nicht so genau machen ! also das mit der guten verkehrs anbindung kannste gleich vergessen !
is doch eig wurscht Wo es in La liegt wir machen halt dann ne Anfahrtsbeschreibeung und dann hat´s sichs !

ich denke das der Satz : Suchen Halle für LAN mit genügend Strom und Sanitären Anlagen reicht!

MfG

Dave King

Hab grade schon mim Dave geredet, was wir jetzt wann machen solln, aber zu nem wirklichen Ergebnis sind wir nicht gekommen, also frag ich jetzt mal euch:
Wer würde denn zu einer 20-Mann-LAN zwischen Weihnachten und Neujahr nach Landshut kommen?

btw: etwa 3% aller Deutschen weiß, was "LAN" heißt...  ::)

Ciao,
Cricket

whyda

God

Samstag, 1. November 2003, 13:03

tausch LAN halt durch " Forbildungskurs einer Großgruppe Computerbenutzer" aus

PS: zw. Weihnachten und Neujahr? Leutz, da is mal die einzige Zeit im Jahr wo man sich für seine Familien Zeit nehmen sollt und net am PC hocken sollte.. ::)

Cricket

God

Samstag, 1. November 2003, 13:06

Zitat von »whyda«

PS: zw. Weihnachten und Neujahr? Leutz, da is mal die einzige Zeit im Jahr wo man sich für seine Familien Zeit nehmen sollt und net am PC hocken sollte..  ::)

Auch mein Standpunkt - wenn ich auch denk, dass es nicht die einzige Zeit sein sollte ::) - aber ich stell das ja zu allgemeinen Diskussion!  ;)

Ciao,
Cricket

whyda

God

Samstag, 1. November 2003, 13:09

Cricket

God

Samstag, 1. November 2003, 13:18

Zitat von »whyda«

Dann können alle ihren Weihnachtsfrust auslassen :-X ;D
Ne, mal ernsthaft zurück zum Thema:
Wärs nicht gscheiter, wenn wir bis Fasching warten und da dann ne richtige LAN machen?

Ciao,
Cricket

mousonmars

Full Member

Re: bayernLAN lll [ab S.45]

Samstag, 1. November 2003, 13:47

hmmmmmm

zwischen wheinachten und neujahr :-/

Sorry aber da geht Familie vor !!!!!!!

mfg mousonmars

Susi

Full Member

Samstag, 1. November 2003, 14:46

Zitat von »mousonmars«

hmmmmmm

zwischen wheinachten und neujahr  :-/

Sorry aber da geht Familie vor !!!!!!!

mfg mousonmars

Find ich auch. Außerdem, wenns dann nur mit 20 Leuten wär... hmm... :-/ Weiß nicht ganz. Bin für Fasching.
Location ist mir immer noch keine eingefallen... habt ihr inzw. ne Idee?

Ciao,
Susi :)
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

DaveKing

Senior Member

Samstag, 1. November 2003, 14:57

hmm >:(

vorher hieß es noch das Fasching ZU weit entfernt sei und das wir vorher noch en lan machen sollen ...
mir is es ja im Prinzip egal ob wir vorher noch ne Lan machen freuen würds mich schon ..

MfG

Dave
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Susi

Full Member

Samstag, 1. November 2003, 15:00

Zitat von »Dave|King«

hmm >:(

vorher hieß es noch das Fasching ZU weit entfernt sei und das wir vorher noch en lan machen sollen ...
mir is es ja im Prinzip egal ob wir vorher noch ne Lan machen freuen würds mich schon ..

MfG

Dave

Dann mach mal konkrete Vorschläge. ;D

Ciao,
Susi ;)
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

DaveKing

Senior Member

Samstag, 1. November 2003, 15:06

in der turnhalle[vom manuel] nur mit den ac leuten! :-X

MfG

Dave
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Cricket

God

Samstag, 1. November 2003, 15:08

Ich finde, wenn wir die bayernLAN zu Tradtion werden lassen wollen, dann gehört auch dazu, dass dazwischen auch immer 'n bisschen Zeit vergeht. Ich will keine LAN, um zu Zocken - das kann ich auch alleine. Ich will auf die bayernLAN 3, um zusammen mit denen zu zocken und mich mit denen zu unterhalten, die ich nicht jeden Tag sehe.
Wo bitte ist der Reiz daran, wenn's zur Gewohnheit wird, was bisher etwas besonderes war?
Würden wir noch Weihnachten feiern, wenn Weihnachten jeden Sonntag wäre ??? (vorsicht, rethorische Frage!)

Ich seh keinen Grund, warum wir nicht bis Fasching - vielleicht auch bis Ostern - warten sollten, wenn wir dafür eine ausgereifte Organisation, eine akzeptable Location und gute Laune haben! ;)

Ciao,
Cricket

Flatline

God

Samstag, 1. November 2003, 15:18

***zustimm***
lieber wenig geile bayernlans als viele mäßige

Storm

God

Samstag, 1. November 2003, 16:07

so ich bin mal kurz daheim (essen usw...)

also ich hab ja wegen einer location gefragt! aber die können wir warscheinlich vergessen! weil die halle wäre zwar großgenug und strom wäre auch kein problem... aber die sanitären anlagen fehlen.. also kann man das gelich vergessen sozusagen...
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Susi

Full Member

Samstag, 1. November 2003, 16:08

Find ich auch. (Aber dann machts die nächste lan bitte nicht an Ostern ;D)

Ciao,
Susi ;)

edit:
@ Dave: Turnhalle vom Manuel?

DaveKing

Senior Member

Samstag, 1. November 2003, 16:26

na die turnhalle von ergolding [grundschule]
da is doch Manuel´s daddy Hausmeister!

MfG

Dave

Susi

Full Member

Samstag, 1. November 2003, 18:10

Zitat von »Dave|King«

na die turnhalle von ergolding [grundschule]
da is doch Manuel´s daddy Hausmeister!

MfG

Dave

Wusste ich nicht. Aber dann kömma wieder nur bestimmte Spiele spielen, oder? ???

Ciao,
Susi

PS: Ich spiel jetzt online-Billard. ;D

Cricket

God

Samstag, 1. November 2003, 18:31

Zitat von »Susi«

Wusste ich nicht. Aber dann kömma wieder nur bestimmte Spiele spielen, oder? ???

Ciao,
Susi

PS: Ich spiel jetzt online-Billard. ;D

Nö, in der können wir theoretisch alles spielen, weil das eigentlich keiner weiß - außer die Hausmeisterei :P
Aber so wie's im Moment aussieht, können wir die Halle auch erstmal abschreiben... :-/

Ciao,
Cricket

Susi

Full Member

Samstag, 1. November 2003, 18:45

Zitat von »Cricket«

Aber so wie's im Moment aussieht, können wir die Halle auch erstmal abschreiben...  :-/

Warum? ^^

Och mann, online-Billard ist auch nicht mehr das was es mal war... (wenigstens im mom ;D)

Ciao,
Susi

wiz

Junior Member

Samstag, 1. November 2003, 18:51

Zitat von »Cricket«

Nö, in der können wir theoretisch alles spielen, weil das eigentlich keiner weiß - außer die Hausmeisterei  :P
Aber so wie's im Moment aussieht, können wir die Halle auch erstmal abschreiben...  :-/

Ciao,
Cricket

bitte net in der Nähe von Weihnachten. Ich denke alles, was dagegen spricht, ist schon gesagt worden. Fasching is gut.

Wir könnten doch mal wegen der Turnhalle vom HLG fragen....wir wollen es ja für eine "Privatveranstaltung" mieten... ???
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

fliegenduennschiss

God

Samstag, 1. November 2003, 18:55

ääääh... wir bzw. ihr redet ganze zeit von der zeit zw. weihnachten & silvester und von fasching, aber was ist mit der zeit nach neujahr? ???

cu