• 21.08.2025, 07:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Susi

Full Member

Re: bayernLAN lll [ab S.45]

Sonntag, 2. November 2003, 18:20

Hat sich eigentlich schon was getan mit Hallen? ??? Ich hätte da noch zwei Ideen...:
a, Was ist denn überhaupt mit der ehem. MediaMarkt-Computerwelt-Halle? Die is sicher schon wieder vergeben, is mir aber so eingefallen.
b, Um den Emslander und auch bei der ehem. MediaMarkt-Computerwelt gibts doch so viele Hallen, vielleicht kömma da was ergattern?

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Cricket

God

Sonntag, 2. November 2003, 18:30

Zitat von »Susi«

Hat sich eigentlich schon was getan mit Hallen? ??? Ich hätte da noch zwei Ideen...:
a, Was ist denn überhaupt mit der ehem. MediaMarkt-Computerwelt-Halle? Die is sicher schon wieder vergeben, is mir aber so eingefallen.
b, Um den Emslander und auch bei der ehem. MediaMarkt-Computerwelt gibts doch so viele Hallen, vielleicht kömma da was ergattern?

Ciao,
Susi

zu a) Die Halle gehört der Brauerei und die sind alles andere als spendabel :-/ Da haben wir auch schon angefragt - vor 4 Monaten!
zu b) Ich setz mich am Dienstag nach der Latein-Klausur mal aufn Roller und gras das ganze Industriegebiet nach leerstehenden Hallen ab ;)

Ciao,
Cricket

Storm

God

Sonntag, 2. November 2003, 18:32

so ich bin dann auch mal wieder @ home..

jetzt is aber ende gelände..

badewanne .. bett!

cya
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Cricket

God

Sonntag, 2. November 2003, 18:37

Zitat von »Storm@lan«

so ich bin dann auch mal wieder @ home..

jetzt is aber ende gelände..

badewanne .. bett!

cya

:-* ;D :P

Ich geh jetzt was essen, dann dusch ich mich, dann werd ich fernsehen, Latein lernen, mein Schulzeug zampacken und dann schlafen... ::) :P

Ciao,
Cricket

Storm

God

Sonntag, 2. November 2003, 18:39

wollt eingentlich nur sagen dass ich wieder daheim bin :P ;D ;)

DaveKing

Senior Member

Sonntag, 2. November 2003, 19:16

Zitat von »Cricket«

Ciao,
Cricket

Das is ja geil !

kenn ich schon aber SAU geil!

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Susi

Full Member

Sonntag, 2. November 2003, 19:48

Zitat von »Cricket«

zu b) Ich setz mich am Dienstag nach der Latein-Klausur mal aufn Roller und gras das ganze Industriegebiet nach leerstehenden Hallen ab  ;)

Ciao,
Cricket

Das wollt ich ja schon fast vorschlagen, wollte aber dann doch warten, bis du selber draufkommst. ;D ;) :)

Habts übrigens noch einen schönen letzten Ferienabend... :'(

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Flatline

God

Montag, 3. November 2003, 17:28

soo, ich meld mich bloß mal zurück, meine tonne hatte mal wieder den Dienst quittiert, ich war wagemutig genug den brenner wieder anschließen zu wollen --> lustig lustig bluescreen! ***kotz***
Jetzt hab ich heut nen 2800+er probiert, der prozzi ist aber wohl auch im arsch, damit bootet der rechner gar nicht erst (war aber zu befürchten) also alten prozzi wieder eingebaut --> siehe da win geht wieder und dass sogar MIT Brenner ???
Wie lange ist halt die Frage die ...
Ich dreh echt noch durch wenn diese Mistkiste nicht bald aufhört rumzustressen

Storm

God

Montag, 3. November 2003, 17:30

kanns sein dass die tonne ständig statisch aufgeladen is?

Flatline

God

Montag, 3. November 2003, 18:06

eigentlich nicht, werd aber mal auf nimmer sicher gehen, das würde zumindest erklären warum die probs erst nach einiger zeit wieder auftreten....
***nachaltenkabelnsuch*** :)

Susi

Full Member

Montag, 3. November 2003, 18:19

Zitat von »Flatline«

eigentlich nicht, werd aber mal auf nimmer sicher gehen, das würde zumindest erklären warum die probs erst nach einiger zeit wieder auftreten....
***nachaltenkabelnsuch*** :)

Viel Glück! ;D

Manno, Leute, ich bin so müde, ich check das gar nicht! :( *args* (man beachte die Uhrzeit... und... ähm... das Datum @ Cricket ;D *rofl*)

@ LX: greets! :D ;D (das musste jetzt mal wieder sein *g*)

Ciao, machts gut!!
Susi ^^ *gähn*

Storm

God

Dienstag, 4. November 2003, 14:18

und hats was gebracht @ fläddy`?

ich hab noch was loszuwerden für der nächste lan!

ich würe es besser finden wenn die lan etwas zentraler wäre! also richtung münchen! weil das für alle die hier aus der gegend kommen immer ein mords anfahrtsweg is nach la!

Cricket

God

Dienstag, 4. November 2003, 14:41

Zitat von »Storm«

und hats was gebracht @ fläddy`?

ich hab noch was loszuwerden für der nächste lan!

ich würe es besser finden wenn die lan etwas zentraler wäre! also richtung münchen! weil das für alle die hier aus der gegend kommen immer ein mords anfahrtsweg is nach la!

Ich hab eigentlich nichts dagegen, dass man die nächste bLAN irgendwo anders als bei uns in Landshut veranstaltet - allerdings muss sich dann jemand anderes um die Organisation, die Hallenbeschaffung usw. kümmern, denn Dave und ich sind leider nicht so mobil, dass wir schnell mal 40-50 km zur neuen Location fahrn und dort einrichten und aufbauen helfen!
Wenn also jemand unsere Arbeit übernehmen will und die Planung der bLAN 3 auf seine Kappe nimmt, dann gerne! ;)

Und nochwas:
Ich hoffe, dass das jetzt nicht in einen Konkurrenzkampf ausartet, wer zuerst irgendwo eine tolle Halle auftreibt und besser organisiert - aber ich kann nur darauf verweisen, dass schon einige daran gescheitert sind, die bLAN 2 auf die Beine zu stellen ;)

Ciao,
Cricket

chip

Senior Member

Dienstag, 4. November 2003, 15:27

Ich les jetzt schon ne ganze Weile bei eurem Thread mit. Erstmal Lob für die BLan2 die ihr da auf die Beine gestellt habt. Wie isn des nun, kann man sich auch für die BLan3 anmelden, wenn man nicht bei der BLan2 war? Ich würd mich zwar net unbedingt zu Bayern zählen, aber Landshut oder München wären ne akzeptable Entfernung.

504
nix

Storm

God

Dienstag, 4. November 2003, 15:28

klaro :)

Cricket

God

Dienstag, 4. November 2003, 15:30

Zitat von »Chip504«

Ich les jetzt schon ne ganze Weile bei eurem Thread mit. Erstmal Lob für die BLan2 die ihr da auf die Beine gestellt habt. Wie isn des nun, kann man sich auch für die BLan3 anmelden, wenn man nicht bei der BLan2 war? Ich würd mich zwar net unbedingt zu Bayern zählen, aber Landshut oder München wären ne akzeptable Entfernung.

504

Natürlich :D Wir würden uns freuen, wenn wir noch jemanden hier aus dem Forum bei unserer nächsten bLAN3 begrüßen dürften ;)

Ciao,
Cricket

chip

Senior Member

Dienstag, 4. November 2003, 15:31

Na dann bin ich mal aufm Termin und die Location gespannt. :)

504
nix

Cricket

God

Dienstag, 4. November 2003, 15:33

Zitat von »Chip504«

Na dann bin ich mal aufm Termin und die Location gespannt. :)

504

Ich auch  ;) ;D

btw: was seh ich denn da in deim profil ^^ du bist ja doch ein bayer..  :-* wenn auch eine ganz besondere art :P ;)

Ciao,
Cricket

fliegenduennschiss

God

Dienstag, 4. November 2003, 15:35

chip? du willst wirklich ca. 200km fahren? wenn ja, dann nimm manu mit ;D

cu

Cricket

God

Dienstag, 4. November 2003, 15:42