Sie sind nicht angemeldet.
Susi
Full Member
Zitat von »Susi«
Hat sich eigentlich schon was getan mit Hallen? ??? Ich hätte da noch zwei Ideen...:
a, Was ist denn überhaupt mit der ehem. MediaMarkt-Computerwelt-Halle? Die is sicher schon wieder vergeben, is mir aber so eingefallen.
b, Um den Emslander und auch bei der ehem. MediaMarkt-Computerwelt gibts doch so viele Hallen, vielleicht kömma da was ergattern?
Ciao,
Susi
Susi
Full Member
Zitat von »Cricket«
zu b) Ich setz mich am Dienstag nach der Latein-Klausur mal aufn Roller und gras das ganze Industriegebiet nach leerstehenden Hallen ab
Ciao,
Cricket
Susi
Full Member
Zitat von »Flatline«
eigentlich nicht, werd aber mal auf nimmer sicher gehen, das würde zumindest erklären warum die probs erst nach einiger zeit wieder auftreten....
***nachaltenkabelnsuch***
Storm
God
Zitat von »Storm«
und hats was gebracht @ fläddy`?
ich hab noch was loszuwerden für der nächste lan!
ich würe es besser finden wenn die lan etwas zentraler wäre! also richtung münchen! weil das für alle die hier aus der gegend kommen immer ein mords anfahrtsweg is nach la!
Zitat von »Chip504«
Ich les jetzt schon ne ganze Weile bei eurem Thread mit. Erstmal Lob für die BLan2 die ihr da auf die Beine gestellt habt. Wie isn des nun, kann man sich auch für die BLan3 anmelden, wenn man nicht bei der BLan2 war? Ich würd mich zwar net unbedingt zu Bayern zählen, aber Landshut oder München wären ne akzeptable Entfernung.
504
-