Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »-Loki-«
ich habe irgendwie gedacht das sie mich mag und dann habe ich immer andeutungen gemacht und ihr irgendwann gesagt das ich mich ganzschön doll in sie verliebt habe. erst wollte die nicht. irgendwann war ich mal voll und dann habe ich sie gefragt ob ich sie küssen darf. die frage hatte ich noch garnicht zuende gestellt da hatte ich schon ihre zunge im mund. das kam auch für mich sehr überaschend aber es war geil. ;D
Zitat von »Lord_Overflowed«
Mal wieder ne Frage.
Mich interessiert mal:
Wie seit ihr eigentlich an eure Herzensdame oder euern Herzbuben gekommen?
Wie habt ihr für euch geworben oder wie wurde um euch geworben? Bzw. wie seit ihr denn so zusammengekommen?
MFG
Lord Overflowed
Lord_Overflowed
unregistriert
BongoKarl
unregistriert
-Loki-
Senior Member
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-