• 14.06.2025, 18:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Herzschmerz

Donnerstag, 20. November 2003, 23:47

Zitat von »-Loki-«

ich habe irgendwie gedacht das sie mich mag und dann habe ich immer andeutungen gemacht und ihr irgendwann gesagt das ich mich ganzschön doll in sie verliebt habe. erst wollte die nicht. irgendwann war ich mal voll und dann habe ich sie gefragt ob ich sie küssen darf. die frage hatte ich noch garnicht zuende gestellt da hatte ich schon ihre zunge im mund. das kam auch für mich sehr überaschend aber es war geil.  ;D

Hehehehe, genauso muß es sein... ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

-Loki-

Senior Member

Donnerstag, 20. November 2003, 23:52

sag ich ja. ich mag das mit der zunge immer noch ;D

overclockingadi

God

Donnerstag, 20. November 2003, 23:52

ah, hier gehts ja noch weiter ;D

dann will ich auch mal:

Ich bin an meine ex in erster linie durch bruce allmächtig rangekommen, sie wollte den film gerne sehen, ich hatte ihn. nun, sie kam zu mir, um ihn anzuschauen, da wir aber nicht genügend zeit hatten, den fertig zu schaun (wir warn davor noch inner stadt), haben wir 2 tage später nochmal einen filmtag gemacht, an dem ists dann passiert...
tjaja, vergangene zeiten...
:-/

und heute hock ich hier und...naja, ich werde das mal nicht weiter vertiefen... ;)

PS: Das waren die schnellsten 3 monate bisher ;D

EDIT: @ Loki:
Man hast du n Mehl... :o

-Loki-

Senior Member

Donnerstag, 20. November 2003, 23:56

Zitat von »AdrianH«

EDIT: @ Loki:
Man hast du n Mehl... :o

Bitte was habe ich???

overclockingadi

God

Donnerstag, 20. November 2003, 23:56

Glück ;)

-Loki-

Senior Member

Donnerstag, 20. November 2003, 23:59

Mehl heisst Glück???

overclockingadi

God

Freitag, 21. November 2003, 00:01

Bei mir ja.

Es ist hier so gebräuchlich, dass man sagt, jemand hat Mehl gehabt, genauso, wie wenn man sagt, jemand hat Schwein gehabt! ;)

-Loki-

Senior Member

Freitag, 21. November 2003, 00:03

ja gut. schwein gehabt kenn ich

frodo

Senior Member

Freitag, 21. November 2003, 02:27

Zitat von »Lord_Overflowed«

Mal wieder ne Frage.
Mich interessiert mal:
Wie seit ihr eigentlich an eure Herzensdame oder euern Herzbuben gekommen?
Wie habt ihr für euch geworben oder wie wurde um euch geworben? Bzw. wie seit ihr denn so zusammengekommen?

MFG
Lord Overflowed

ein paar beispiele:

a) ich hab' sie auf ein konzert eingeladen und sie bei einem romantischen lied einfach geküsst...
b) beim kaffetrinken - danach hat gekribbelt und beim abschied konnten wir nicht mehr anders...
c) blind date via telephon - dann ein kurzes treffen beim mc donalds (sehr romantisch ;D) - danach haben wir einen ausflug gemacht und uns unter einer buche geküsst
d) beim sport - wir hatten ein doppel gewonnen und uns umarmt...
e) bei den vorbereitungsarbeiten zu einer geburtstagsfeier haben wir uns nebeneinander auf die couch gesetzt...
f) na ich werd' auch nicht alles erzählen - aber ich mit der aufzählung will ich eigentlich nur eins zum ausdruck bringen: fast jeder ort ist dafür geeignet (außer der damentoilette vielleicht ;D)

werben? naja - klingt irgendwie nach... schau' ihr einfach tief in die augen und mach' ihr klar dass du für sie die sterne vom himmel holen würdest - der rest kommt von allein ;)
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Lord_Overflowed

unregistriert

Freitag, 21. November 2003, 15:48

:D[tt]
*Smile*
[/tt] :D

Sie kommt!!!! Year, ich kanns gar nicht richtig ausdrücken.
Also gestern habe ich sie mutigerweise angeschrieben und gefragt ob sie heut Abend schon etwas vor hat.
Naja und die Antwort könnt ihr euch vorstellen. Ich sage euch, das wird ein Abend. *Freu*
Auf jeden Fall hat sie mich dann eben angerufen als ich aufm rückweg vonner Schule im Bus saß und da sagte sie das sie noch nichts vor hat. Goil, goil, goil. Na da habe ich irekt mal nen Videoabend vorgeschlagen, und sofort war sie dabei.
Ich kann nicht beschreiben wie [glow=red,2,300]Happy[/glow] ich bin.

MFG

Lord Overflowed

-Loki-

Senior Member

Freitag, 21. November 2003, 15:53

Video ist gut. Mach was mit Gefühlen oder wie das heisst an. oder was mit schockmomenten wo sie sich in deine arme verkriecht. sag ihr heute mal wie du denkst!!! OK?!?!

Knackhirn

Full Member

Freitag, 21. November 2003, 16:48

Also da wünsche ich dir doch von Herzen alles Gute für den Abend!!! Und sei ja sensibel bei der Filmauswahl! ;)
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

BongoKarl

unregistriert

Freitag, 21. November 2003, 17:23

Hi !

man du machst es aber spannend ! ich hab mich jetz durch 8 seiten gekämpft und immer noch kein schluss ? Will jetz wissen wies ausgeht ! Selten so einen guten Roman gelesen :D

JETZ KOMM HOL SIE DIR !

OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED

macht alle mit feuert ihn an :)

Bongo

-Loki-

Senior Member

Freitag, 21. November 2003, 17:28

OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED,OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED,OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED,OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED,OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED, OVERFLOWED,

crushcoder

God

Freitag, 21. November 2003, 17:35

*einmannlaolawellefüroverflowedmach*

ran jetz aber!

WIR WOLLEN BILDER SEHN!! .. ne, falscher thread...
WIR WOLLEN TATEN SEHN!... bzw sie will das...

also morgen wollen wir das von dir sehen: :), oder besser den: :D , ach ne, ich wär für: ;D ;D ;D ;D

aber nicht heut abend den hier machen: :-[ , sondern: :-*
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

overclockingadi

God

Freitag, 21. November 2003, 18:10

hey, da hat aber jemand was vor! :D

wünsche dir VIEL ERFOLG/GLÜCK!!!!

Gutes Gelingen, das schaffst du!

*daumendrück*

Achja:
Ich habe damals bruce allmächtig angeschaut, das hat bei mir geklappt. titanic hamma auch noch angeschaut, aber das müsst ihr ja nicht machen!

übrigens: mache frauen mögen es sehr/finden es süß, wenn beim mann an einer gefühlvollen stelle eine klitzekleine träne runterrollt ;) aber leider auch nur manche!

BongoKarl

unregistriert

Samstag, 22. November 2003, 00:23

wills jetz wissn :)

kaZuo

Moderator

Samstag, 22. November 2003, 00:29

da schau ich mal aus lauter langeweile hier rein und nu will ich auch wissen wie es weitergeht ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 22. November 2003, 00:35

*reinschau*
Hmmm, unser Lord Herzschmerz immer noch nicht da? Das kann nur Gutes bedeuten... *verschwörerischzwinker* ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

-Loki-

Senior Member

Samstag, 22. November 2003, 03:23

Hoffentlich !!!