• 21.08.2025, 09:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KuhOiter

God

Re: MultiMadness-LAN-Stylereien

Mittwoch, 26. November 2003, 11:29

link mit pixx sonst glauben wir nix ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 26. November 2003, 11:35

www.cbn-lan.de

Guckt mal auf neuestes Gesicht bei MM.
Allerdings funzt die Anmeldung da im Moment nicht bei MM. Oder muss ich irgendwas freischalten im IE ?

Stefan

Alchemay

God

Mittwoch, 26. November 2003, 11:52

keine ahnung was du wieder flasch gemacht hast bei der anmeldung. aber wenn ich das hinbekommen habe, schaffst du das auch. ;) ;D

el901

Senior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 11:54

Find ich ja kühl das es schon so viele Leutz aus´m Forum bei der Vielfach-Verrückten-Lokalarealnetzwerk Veranstaltung sind. Da wird bestimmt viel geregelt.... 8) ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 26. November 2003, 11:54

Zitat von »Alchemay«

keine ahnung was du wieder flasch gemacht hast bei der anmeldung. aber wenn ich das hinbekommen habe, schaffst du das auch. ;) ;D

Das will ich wohl meinen. ;D Aber der zeigt bei mir nur 2 Zeilen Text an. Keine Felder. Brauche ich Java ?

Stefan

Alchemay

God

Mittwoch, 26. November 2003, 12:03

*überfragt ist*

bei mir ging das ohne probleme

sandra_bb23

Senior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 12:24

An Java dürfte es nicht liegen. Ich habe eben bei mir alles ausgeschaltet und Java deaktiviert etc. aber eine Anmeldung wäre trotzdem möglich gewesen. Ich sehe das gesamte Formular.

Komm, Du schaffst das. Glaube ganz fest an Dich.   ;D

PS: Paderborn ist doch ganz schön weit weg aber die Halle sieht nobel aus.
Ich mache das meinerseits vom Interesse meiner Clan-Kollegen abhängig.

Alchemay

God

Mittwoch, 26. November 2003, 12:31

hehe gut gesprochen sandra. obwohl es von mir aus ja nicht so weit wäre. praktisch nen heimspiel

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 26. November 2003, 12:45

also für die cbn muss ich leider schon mal absagen. da muss ich definitiv pauken :-/ :'(
aber die mmm sollte klappen ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

KuhOiter

God

Mittwoch, 26. November 2003, 14:12

bioah niko, ich dachte schon du redest von der MMM ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

FUNKMAN

God

Mittwoch, 26. November 2003, 14:17

PB ist von hier aus auch nur 89km... naja, kann man ja mal überlegen. Und AC-Berlin ist ja auch wieder da, das wär ja schon fast ein Pflichtbesuch.

Aber mit Zeit kann ich da noch nichts sagen... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Y0Gi

God

Mittwoch, 26. November 2003, 14:38

wenn ihr nicht aufpasst, komm ich nachher auch noch ;)

ma gucken wg. klausuren, falls nich das ganze WE komm ich mit moritz n abend so vorbei. is auch nich viel weiter als zu mir nach hause und buxtehude. 150+x quasi :)

el901

Senior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 14:43

Hallo Yogi,

grüß Gott und herzlich willkommen hier Forum. :) Is zwar schon 12 Post´s her aber egal.... ;D

Komm ruhig zur MMM kann nich verkehrt sein...

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 26. November 2003, 15:18

Den Yogi gibt´s ja auch in Bilderform... wer den UL#2 Thread aufmerksam verfolgt hat, weiß Bescheid... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

sandra_bb23

Senior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 15:50

Noch eine Anmerkung zum Thema CaseModdingContest auf der MMM, wie wäre es denn mit der Kategorie Best Female Modding?
Dann würde ich meinen Tower auch anmelden. ;D

Dino

Administrator

Mittwoch, 26. November 2003, 15:52

@sandra: Beste von EINER EINZIGEN zu werden ist keine grosse Ehre, ich würde eher in der Männerwelt abräumen ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

sandra_bb23

Senior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 15:58

Kann ich mit meiner 08/15-Schröddelkiste ja nicht. Deshalb dieser supergeniale Vorschlag von mir.
Aber die Jury wird ja wohl nur aus Männern bestehen, mal sehen, welche Mittel ich da einsetzen kann.   :o

major23hh

God

Mittwoch, 26. November 2003, 16:00

ja, sandras case hat mir auch gefallen, bald kommt auch die galerie von der UL2 online...

FUNKMAN

God

Mittwoch, 26. November 2003, 18:27

Zitat von »m@j0r«

ja, sandras case hat mir auch gefallen, bald kommt auch die galerie von der UL2 online...

Ich kenn sie schon, ich kenn sie schon... ;D

Sandras Case hab ich auch sofort wiedererkannt. ;)

DasBuz

God

Mittwoch, 26. November 2003, 19:16

Jakob, ein Freund von mir hat sich soeben auch angemeldet. Vielleicht kennt ihr einer von der KirchenLAN ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen