• 21.08.2025, 17:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Re: MultiMadness-LAN-Stylereien

Dienstag, 2. Dezember 2003, 13:57

wichtige dateien hab ich seitdem immer auf mehreren festplatten, einml auf meinem rechner, ist klar, dann aufm notebook und aufm server :D so ist die wahrscheinlichkeit das ich alles verliere gering

FUNKMAN

God

Dienstag, 2. Dezember 2003, 14:16

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

wichtige dateien hab ich seitdem immer auf mehreren festplatten, einml auf meinem rechner, ist klar, dann aufm notebook ...

Habe ich auch eine ganze Zeit so gemacht, nur: Mit dem GB Microdrive und meinem "ich bin eine bessere Schreibmaschine"-Laptop kann ich das wegen Platzproblemen nicht mehr machen - der Schleppi hat halt nur 5 GB Platte... :-/

EDIT: Ein DVD-Brenner muss her - Datensicherung Deluxe! ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Dienstag, 2. Dezember 2003, 14:50

Hi,

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

...Ein DVD-Brenner muss her - Datensicherung Deluxe! ;D

das ist nicht Deluxe, das ist bald notwendig!! Ich bin es leid, jedes Mal 2 1/2 CD-RWs vollzuschreibseln, wenn ich Datensichrung betreibe. Bin ich denn Discjockey? ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 2. Dezember 2003, 15:02

ihr habts probleme....

*ganz verliebt den sony dvd-brenner anguck*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FUNKMAN

God

Dienstag, 2. Dezember 2003, 15:02

Zitat von »Kinyar«

Bin ich denn Discjockey? ;D

Genau das meinte ich mit "Deluxe" - dieses lästige Wechseln würde dann nämlich überflüssig werden...
Zumindest teilweise... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

sandra_bb23

Senior Member

Dienstag, 2. Dezember 2003, 17:53

Die halbe Stunde, die jetzt auf eine beschriebene DVD warte, kann manchmal auch ganz schön lang sein. DVDs brennen ist ähnlich wie damals mit den ersten CD-Brennern. Bloß nicht zuviele Programme aktiv laufen haben, sonst gehts daneben.

FUNKMAN

God

Dienstag, 2. Dezember 2003, 20:22

So, die erste Überweisung ist eingetroffen - Kinyar scheint von der gaaanz schnellen Truppe zu sein. :D ;D

Kinyar

God

Dienstag, 2. Dezember 2003, 20:35

Hi,

So, die erste Überweisung ist eingetroffen - Kinyar scheint von der gaaanz schnellen Truppe zu sein. :D ;D

und das als Beamter!! ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Alchemay

God

Dienstag, 2. Dezember 2003, 20:37

Zitat von »Kinyar«

Hi,

und das als Beamter!! ;D ;D

Gruß
Kinyar

unglaublich der mann. ;D

Kinyar

God

Dienstag, 2. Dezember 2003, 20:41

Hi,

Zitat von »Alchemay«

unglaublich der mann. ;D

nicht wahr? Und jetzt stellt Euch mal vor, wie schwierig es für mich ist, in den Spiegel zu schauen. ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Dienstag, 2. Dezember 2003, 20:55

Zitat von »Kinyar«

Hi,

nicht wahr? Und jetzt stellt Euch mal vor, wie schwierig es für mich ist, in den Spiegel zu schauen. ;D ;)

Gruß
Kinyar

Oh ja, tiefe Sinnkrisen könnten sich da auftun...

Denn ich gehe einfach mal davon aus, dass du auf der Arbeit genauso flott und zuverlässig bist. :D

Kinyar

God

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:24

Hi,

...Denn ich gehe einfach mal davon aus, dass du auf der Arbeit genauso flott und zuverlässig bist. :D

ich versuchs, aber ich muss gestehen, der Motivationsgrad einer LAN mit Euch ist doch höher als das täglich Brot. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Eikman

Moderator

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:26

sandraaa, du hast km :D

EDIT: naja, kinyars schnelle überweisung is nicht so das wunder, wenn er zum beispiel nachts viel geschlafen hat und so nichtmehr auf der arbeit schlafen konnte hat er ja viel zeit sowas zu machen *g*

Alchemay

God

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:38

looooooooooooooooooooooooooooooool ;D

eike du bist der beste. ;D

Kinyar

God

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:57

Hi,

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

...naja, kinyars schnelle überweisung is nicht so das wunder, wenn er zum beispiel nachts viel geschlafen hat und so nichtmehr auf der arbeit schlafen konnte hat er ja viel zeit sowas zu machen *g*

ich merk schon, Du hast keine Ahnung vom Schlafbedürfniss bzw. den Schlaffähigkeiten eines gestandenen Beamten. ;D ;D *schnarch*

Er hat das sogar schon gestern Abend erledigt. Vor dem Schlafen... ;) :D

Geeeeeenau! :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 14:38

So, Überweisung vom one and only Hamsterschnäuzelchen ist auch eingetroffen... :D

FallGuy

God

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 16:25

ääähh... wie war das nochmal mit dem Geld das die S. und ich schon überwiesen haben? Falls ich da Rabatt drauf kriege kann der gern in die Clan-Kaffeekasse ;D

FUNKMAN

God

Freitag, 5. Dezember 2003, 13:17

Rabatt gibt´s auch für euch beide - regeln wir dann auf der MMM persönlich. Wir sollen das nämlich erst mal mit der Überweisung für alle Leutz verrechnen.

Kinyar

God

Freitag, 5. Dezember 2003, 13:48

Hi,

ich hätt' da mal 'ne kleine Frage: Warum eigentlich MMM? Wofür steht das dritte M, denn MultiMadness gibt doch nur zwei her. Soll das für Maschen stehn?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

sandra_bb23

Senior Member

Freitag, 5. Dezember 2003, 14:58

Das dritte M steht für Maschen, den Austragungsort, würde ich sagen.