• 21.08.2025, 15:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: MultiMadness-LAN-Stylereien

Freitag, 2. Januar 2004, 21:51

Zitat von »Neujahrs-FUNK«

Morgääähn. ;)

BK ist eigentlich generell Pflicht, wenn es um Fritten-mit-Burger-Essen geht... ;D

Hmm, ich musste heute notgedrungen meinem obigen Grundsatz untreu werden - es gab einfach keinen BK in der Nähe. Da hab ich mir halt das McDoof-Zeuch reingequält, aber wirklich schön war´s nicht... ;) :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DasBuz

God

Freitag, 2. Januar 2004, 22:37

Zitat von »SumSi«

JUHU......ich esse eh alles ;D ;D ;D

Tja da muss ich dir total Recht geben, Steffen:

HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

FUNKMAN

God

Samstag, 3. Januar 2004, 12:28

Ja, solche Fotos werden wir auf den BK-Besuchen bei der MMM natürlich auch schießen...

So wie damals das von Mirco auf der NSN... ;D

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Bluefake

God

Samstag, 3. Januar 2004, 15:36

Wenn wir also schon mal dabei sind ...

[SIZE=4]SILO 7[/SIZE]
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

FUNKMAN

God

Sonntag, 4. Januar 2004, 18:31

Von der MMM werden bestimmt auch noch einige BK-Fotos dazukommen... ;D

DasBuz

God

Sonntag, 4. Januar 2004, 21:11

So. 130 GB frei, die LAN kann kommen... 8)

FUNKMAN

God

Sonntag, 4. Januar 2004, 22:33

Zitat von »Weihnachts-Buz«

So. 130 GB frei, die LAN kann kommen... 8)

Tja, schön wär´s.... :-/

Werde mir die Tage mal den DVD Brenner von meinem Nachbarn ausleihen und alle Fotos und sonstiges wichtiges Zeug wegtoasten. Danach werde ich wohl das Raid-0-Array platt machen - dann hab ich wenigstens wieder "nagelneue" Platten.... ;)

NikoMo

NikoMod

Montag, 5. Januar 2004, 01:31

bei mir wird wohl rechtzeitig zur mmm noch ne frische hd kommen. (wenns mit den finanzen klappt :-X) ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FallGuy

God

Montag, 5. Januar 2004, 01:44

Bei mir wirds auch eher vorher ein DVD-Brenner... hab nur noch 35GB frei von 160 :-[

FUNKMAN

God

Montag, 5. Januar 2004, 14:30

Zitat von »das_grosse_C«

Bei mir wirds auch eher vorher ein DVD-Brenner... hab nur noch 35GB frei von 160 :-[

Du Glücklicher... bei mir sind´s noch ganze 12GB von 160. Da muss dringendst der DVD Brenner her...

sandra_bb23

Senior Member

Montag, 5. Januar 2004, 14:40

Ein DVD-Brenner ist auch nicht die Lösung für alles.
Ich habe 320 GB Platten und einen DVD-Brenner und auch nicht mehr sehr viel Platz. Je mehr Speicher man hat, desto mehr verbraucht man.

PS: Ich melde mich jetzt offiziell zurück und versuche wieder häufiger hier aufzutauchen. Gerade war ich auf der MMM-Seite und muss sagen, dass der komplett rote Block schon beeindruckend aussieht. Ich hoffe, dass ich bis Februar wieder etwas Vorfreude entwickeln kann.

FUNKMAN

God

Montag, 5. Januar 2004, 14:56

Zitat von »Jean«

Ein DVD-Brenner ist auch nicht die Lösung für alles.
Ich habe 320 GB Platten und einen DVD-Brenner und auch nicht mehr sehr viel Platz. Je mehr Speicher man hat, desto mehr verbraucht man.

Ja, kommt mir auch so vor - bestes Beispiel 1GB Microdrive in der 10D - immer voll... ;D

Zitat

PS: Ich melde mich jetzt offiziell zurück und versuche wieder häufiger hier aufzutauchen. Gerade war ich auf der MMM-Seite und muss sagen, dass der komplett rote Block schon beeindruckend aussieht.  Ich hoffe, dass ich bis Februar wieder etwas Vorfreude entwickeln kann.

Ach, das wird schon werden - denk nur ein bisschen an uns Bekloppte auf der UL2-LAN zurück... ;)

Alchemay

God

Montag, 5. Januar 2004, 17:49

jo ne neue platte hab ich mir auch schon geordert. mal sehen wie die post es dieses mal hinbekommt. ;D

FUNKMAN

God

Montag, 5. Januar 2004, 18:18

Zitat von »Alchemay«

jo ne neue platte hab ich mir auch schon geordert. mal sehen wie die post es dieses mal hinbekommt. ;D

Ich will ja nicht unken - aber da es mal wieder von Chewy geschickt wird... :-X

Alchemay

God

Montag, 5. Januar 2004, 18:36

Zitat von »FUNKMAN«

Ich will ja nicht unken - aber da es mal wieder von Chewy geschickt wird...   :-X

vorsichtig sonst droht dir akut der blue entzug ;D

FUNKMAN

God

Montag, 5. Januar 2004, 19:25

Zitat von »Alchemay«

vorsichtig sonst droht dir akut der blue entzug ;D

Nana nana! *Fingerheb*

Was hast du denn vorher geschrieben, dass du editieren musstest? :P ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 7. Januar 2004, 17:17

So, ich kann mir jetzt nächste Woche den DVD-Brenner meines Nachbarn ausleihen, damit ich mal eine große Datensicherung durchführen kann. Danach werde ich wohl den Rechner komplett platt machen und neu installieren - wird mal wieder echt Zeit dafür.

Außerdem habe ich so auch wieder ausreichend Platz für die MMM-Äktschen... ;D

sandra_bb23

Senior Member

Mittwoch, 7. Januar 2004, 19:25

Na dann viel Spaß dabei.
Ich habe gestern auch fünf oder sechs DVDs beschrieben. 50 Gb sind jetzt auf der einen Platte frei. Das sollte ne Weile reichen.

DasBuz

God

Mittwoch, 7. Januar 2004, 19:28

lol! jakob (foofel) hat sich zwei 160er zusätzlich zu seiner 80er gekauft ::)

Eikman

Moderator

Mittwoch, 7. Januar 2004, 20:28

feini, bis dahin reparier ich auch meinen stealthmod und habe mit etwas glück auch meinen neuen prozessor