Also von meinen Zock-Genossen kann ich für sowas auch niemanden begeistern.
Auf eine Rückmeldung warte ich noch aber da ist nicht viel zu erwarten. Der steht schwer unter der Fuchtel und darf am 14.02. bestimmt nicht alleine weg.
Guten Morgen.
In einem anderen Thread habe ich gerade gesehen, dass unser Bischoff mal wieder Quake erwähnt. Dann viel mir ein, dass ja UT2004 morgen erscheint und ganz gute Kritiken bekommen hatte. Wäre das nicht auch mal was für das übernächste Wochenende?
10 Tage, 7 Stunden, 53 Minuten (man, die Forumuhr geht aber vor)
Falls es jemanden interessiert, ich brenne jetzt weiter, damit ich für die LAN genug Platz auf den Platten habe.
;D
Hmmm... da mein Rechner nur noch rumzickt und ich seit Installation des 1.6er BF Patches nicht mehr besagtes Spiel zocken kann, habe ich heute auch fast alles weggebrannt und werde gleich das RAID-Array plattmachen.
Danach neu installieren und gut ist.
Also, wenn ich das richtig sehe, kaufst du eine neue Platte, weil du Platzprobleme hast.
Damit schiebst du das Problem nur vor dir her und löst es nicht.
habe dann doch wieder mit Chewys Hilfe (nochmals ein übärgroßes Danke!!!) dann doch wieder BF zocken können - und schiebe die Neuinst. somit noch ein bisschen vor mir her. Wird aber vor der LAN noch gemacht.