• 11.08.2025, 21:27
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

TrOuble

God

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Friday, February 27th 2004, 2:19pm

*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

Ich hab heute bei dem verf*** drecksladen wo ich meine Platte gekauft habe, angerufen WANN ICH ENDLICH ERSATZ BEKOMM !

Ich hab die Platte am 10.1.2004 im Laden abgegeben weil sie Defekt war, heute haben wir den 27.2.2004 DAS SIND 48(!!!) TAGE oder 6,8 WOCHEN
!!!

UND DIE SCHEISSPLATTE IST IMMERNOCH NICHT DA !!!!!

*GRRRRRRRRRRR*

FUNKMAN

God

Friday, February 27th 2004, 2:32pm

Quoted from "The"

ou man kinders ich könte so kotzen :( nun will ich mir endlich die eos 10d kaufn und überall ist sie außverkauft :( wäääääääh !

Kein Problem. Ich verkauf dir meine.

Zahlbar jetzt - geliefert wird, wenn ich meine 10D Mark II von Canon bekomme... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Patrickclouds

God

Friday, February 27th 2004, 2:32pm

morgen ;D

ich war heute auch bei alternate und avitos ;D, aber leider nur von der arbeit aus ;)
jetzt muss ich weiter damit ich bald ein neues teufel boxen set begrüßen darf 8)
[CENTER][/CENTER]

Man_In_Blue

Moderator

Friday, February 27th 2004, 2:42pm

*g*

Gerade hat der Postbote en Paket für mich abgegeben...

Inhalt:

build by ATi Radeon 8500

8)

und zwar eine der Rev. 1.0 (64 MB 3,6 NS Hynix Speicher, Rev. 1.0 Layout mit den high range AnDi Wandlern...)

(über E-Bay gekauft... hoch gepokert und gewonne...)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

thetruephoenix

God

Friday, February 27th 2004, 2:43pm

jaja, die c64-nostalgie...

meine lieblingsspiele waren blue max, arkanoid, giana sisters( 8) ), ghostbusters und Crazy cars 3(da gabs sogar tuning!).

zu winter-/sommerspielen: kennt ihr ugh-lympics? das ist ne olympiade mit Steinzeitmenschen, auch herrlich ;D

hm...wie ich so überlege, Turrican 2 war auch cool.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

FUNKMAN

God

Friday, February 27th 2004, 2:50pm

Quoted from "Man_In_Blue"

build by ATi Radeon 8500

8)

und zwar eine der Rev. 1.0

Hmm, wie hab ich das zu verstehen? Ein "Pflicht-Sammelobjekt" für ATi Fanatiker? ;)

Und wenn man fragen darf: Preis? ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Man_In_Blue

Moderator

Friday, February 27th 2004, 2:56pm

Quoted from "Weihnachts-FUNK"

Hmm, wie hab ich das zu verstehen? Ein "Pflicht-Sammelobjekt" für ATi Fanatiker? ;)

Und wenn man fragen darf: Preis? ::)

Naja... verbaut wird se in meinem Projekt "Nostalgie"...

Aber an sich könnte man die Karte als Sammelobjekt bezeichnen... ja...

Der Preis? Darüber spricht man ned... :P

Man In Blue

FUNKMAN

God

Friday, February 27th 2004, 2:59pm

Der Preis? Darüber spricht man ned...  :P

Man In Blue

War doch nur ne Frage, ich kann mir ja jetzt ausmalen, ob es eher ein "Schnäppchen" oder ein "teueres Nostalgie-Sammelobjekt" ist... ;)

Man_In_Blue

Moderator

Friday, February 27th 2004, 3:06pm

War doch nur ne Frage, ich kann mir ja jetzt ausmalen, ob es eher ein "Schnäppchen" oder ein "teueres Nostalgie-Sammelobjekt" ist... ;)

Hmmm. Beides...

Da die Karte recht selten ist wird sie oft hoch gehandelt... der Preis den ich gezahlt hab war zwar für ne R8500 recht hoch aber im angesicht um welche KArte es sich handelt war der Pres mehr als OK...

Man In Blue

Patrickclouds

God

Friday, February 27th 2004, 3:21pm

ich hab grad für ne häßliche rolle klebeband mit der aufschrift "vorsicht zerbrechlich" 13 euro bezahlt :o

über den schock muss ich jetzt erstmal was süßes essen
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Friday, February 27th 2004, 3:22pm

Hmmm. Beides...

Da die Karte recht selten ist wird sie oft hoch gehandelt... der Preis den ich gezahlt hab war zwar für ne R8500 recht hoch aber im angesicht um welche KArte es sich handelt war der Pres mehr als OK...

Man In Blue

Ich gönn´s dir von Herzen - jeder hat doch ein Hobby, für das er gerne mal den einen oder anderen Euro mehr springen lässt. :D

avalon.one

God

Friday, February 27th 2004, 3:26pm

Für so manches Objektiv kann man schon ne Menge an Nostalgieobjekten sammeln, ne funk ;D

FUNKMAN

God

Friday, February 27th 2004, 3:33pm

Quoted from "avalon.one"

Für so manches Objektiv kann man schon ne Menge an Nostalgieobjekten sammeln, ne funk  ;D

Mag von außen betrachtet schon stimmen...

Aber: Ich kaufe mir lieber einmal was Vernünftiges, und diese Objektive benutze ich dann 10 Jahre und mehr. Somit relativiert sich der Anschaffungspreis.

Ihr dürft mich trotzdem für bekloppt erklären. ;D

nordy

God

Friday, February 27th 2004, 3:39pm

Ihr dürft mich trotzdem für bekloppt erklären. ;D

sind wir das nicht alle??
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Man_In_Blue

Moderator

Friday, February 27th 2004, 3:43pm

Quoted

Sind wir nicht alle ein bischen... ATi?

;)

@ FUNK:

Naja...

meinen 2. Rechner wird wohl hauptsächlich mein Bruder bzw. mein Vater nutzen... von daher durften sich beide dran beteidigen... ;)

Man In Blue

avalon.one

God

Friday, February 27th 2004, 3:47pm

@funk

Das war ja auch nicht als anklage gedacht ;D

Ich mein 3 tower und 5 netzteile brauche ich auch nicht unbedingt, wo ich nur einen rechner hab ::) ;D

Shelby

Senior Member

Friday, February 27th 2004, 3:49pm

Naja, hobbys braucht man, sonst würde das leben ja noch weniger sinn machen!!
Naja, mal sehen, das einzig nostalgische was ich hab ist meine jetzt wieder in gebrauch befindliche 3jahre alte cordless mausman optical, weil meine dualoptical die 6 wochen alt ist, den geist aufgeben hat!
Naja mein 19' ist auch wieder da, angeblich war da kein fehler, naja da haben die auch recht, aber sobald ich den sockel wieder drunter pack ist das prob wieder da!!!

Edit:
Nach kabel umgestecke IN der dualoptical lief sie wieder und sie tut es noch, juhu!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

kaZuo

Moderator

Friday, February 27th 2004, 3:53pm

Wenn wir schonmal bei Nostalgie sind. ;)
Ich such nen NeXt Cube. Hat einer von euch einen abzugeben? ;D

maniac2k1

God

Friday, February 27th 2004, 4:00pm

*seufz* nostalgie:
habe letzeten nen P1 100 wieder flottgemacht.
erstmal wing commander4 durchgezockt, dann noch propinball the web drauf (macht unter win2k irgendiwe ziemliche zicken, die flipper reagieren nicht immer dann wenn man es braucht)

amiga zeit: wintergames, summergame (mein competition pro hat sie beide überlebt, 4 andere joysticks nicht :)) turrican, lemmings ....
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

nordy

God

Friday, February 27th 2004, 4:32pm

"moderne" Nostalgie:
hab mal wieder Siedler 2 Gold Edition ausgebuddelt, ein geiles Spiel, bin ich die ganze Nacht davorgehangen
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!