• 20.08.2025, 13:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

FUNKMAN

God

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Saturday, February 28th 2004, 11:24am

Quoted from "Onkel"

@Alchy
Hehehe, sind die wirklich so trinkfest? ;D

Hmm, unser Alchy ist mal wieder die "letzte Bastion gegen die Krankheit" und muss viel auf der Arbeit leisten. Da dürfte es kein Wunder sein, wenn man ausgepowert auf eine Feier geht und nichts verträgt... :(

Mir selbst geht´s wieder ganz gut, das mit Ausruhen, gesunder Ernährung und viiel Schlaf hat also gut FUNKtioniert (musste das da verwenden, nachdem Kinyar es schon heute Morgen in einer Mail an mich benutzt hatte... ;D). :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

maniac2k1

God

Saturday, February 28th 2004, 11:25am

Quoted from "Tante"

moin männerz

*kopfschmerz*

gestern bei meiner oma aufem geburtstag gewesen. die alten leute haben mich derbst unterm tisch geregelt. ;D

achja es gab einen 486 mit 133 mhz aka 486 dx 4/133 war mein erster eigener rechner.

@r1ppch3n
wie findest du x2?

na dann will ich mal nix gesagt haben :-X

könnte auch dran liegen das ich unbedingt nen Pentium haben wollte, weil de runterscheid zwischen DX4 80 und nem pentium 90 waren damals so was von eklatant bei hi-octane!
beim 468 in vga lief einigermasse, in svga nur geruckle, beim nur 10mhz schnelleren pentium lief das auf svga mit allen details absolut flüssig
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

r1ppch3n

Moderator

Saturday, February 28th 2004, 12:42pm

pah!
486 rult!
mein erster pc war damals n 486 dx4/100, einfach nur geil das teil 8)
das waren noch zeiten... nur dos, keine soundkarte, lediglich n lahmes n absolutes high-end 4x cd-rom (das ich genau wie die maus nachträglich dazukaufen musste :o), 3d beschleuniger gabs auch nicht... und trotzdem hat die kiste so richtig bock gemacht! und die spiele von damals warn echt top, sowas gibts heut ja gar ned mehr... *seufz*

@x2
musst grad wirklich überlegen was das sein soll, bin irgendwie ned so auf dem laufenden was games angeht ::) ;)
aber wenn ich google glauben darf ist das nichts für mich, i bin halt kein geschäftsmann sondern mehr jmd der sich die größte wumme schnappt die er finden kann und auf alles schießt was sich bewegt oder aussieht als könnte es sich mal bewegen ;D ;)

@cartman
man hilft doch gern ;)
und jetzt dremel gefälligst das loch innen deckel!
*carti kräftig in den hintern tret* ;D

CrusherMF

Full Member

Saturday, February 28th 2004, 1:43pm

moin jungs,

*kaffeeschlürf*

muss gleich ne isdn anlage anschliessen und hab kein plan von den dingern ::)

Quoted

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Ancalagon

God

Saturday, February 28th 2004, 1:55pm

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Weihnachten im Februar! ;D :D ;D

Ich muß sagen, ich bin beeindruckt... vorgestern Abend per Vorkasse bestellt und heute Morgen ist das Packet da! ::) So, melde mich ab zum Einbau meines niegelnagenleuen DVD-Brenners! ;D 8)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

FUNKMAN

God

Saturday, February 28th 2004, 2:05pm

So, Onkel FUNK war gerade (schön warm eingepackt) eine halbe Stunde Spazieren gehen. Kamera mal eben Gassi geführt... ;D

Außerdem brauchte ich nach den paar Tagen nur im Bettchen rumliegen mal wieder Bewegung und frische Luft. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Saturday, February 28th 2004, 2:11pm

Das schöne Wetter animiert ja geradezu richtig zu, ne? Ich hab auch gerade wieder geknipst... ;D

Sach ma, wie wärs mit diesem Thema für den Fotothread? --> "Himmel & Wolken"

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Saturday, February 28th 2004, 2:22pm

Quoted from "Onkel"

Das schöne Wetter animiert ja geradezu richtig zu, ne? Ich hab auch gerade wieder geknipst... ;D

Hier schneit es durchgehend - hat aber auch einiges... :D

Quoted

Sach ma, wie wärs mit diesem Thema für den Fotothread? --> "Himmel & Wolken"

CU

Damals, als der erste (also Ur-)Fotothread angefangen hat, gab es dazu viele Bilder. Können wir vllt später noch mal ins Auge fassen, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;)

P.S.: Übrigens hat die Kamera fast 1h gebraucht, bis die Kondensation vom Wärmeunterschied draußen (bei Schneefall) und drinnen (bei Heizung @ Stufe 3 ;)) weg war...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Saturday, February 28th 2004, 2:28pm

Okay, stimmt auch wieder...

Ich guck jetzt mal die Bilder durch... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

FUNKMAN

God

Saturday, February 28th 2004, 2:30pm

Quoted from "Onkel"

Okay, stimmt auch wieder...

Ich guck jetzt mal die Bilder durch... ;-)

CU

Ok, aber nicht wundern, wenn bei meinen Bildern einiges nicht mehr passt. Habe wg. Webspace-Limit einiges gelöscht und die verschiedenen Browser setzen dann einfach andere Bilder ein, die noch vorhanden sind... ;)

nordy

God

Saturday, February 28th 2004, 2:41pm

Quoted from "CrusherMF"

moin jungs,

*kaffeeschlürf*

muss gleich ne isdn anlage anschliessen und hab kein plan von den dingern ::)

soll ich dir helfen?
immerhin is des mein Job :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Saturday, February 28th 2004, 2:42pm

Traffic-Limit, was ist das? ;D
Nee Quark, ich hab 25GB und da kratze ich nichtmal dran... ;)

So, Wolken + Sonne ergibt doch immer wieder ein faszinierendes Schauspiel:

Gar nicht so einfach, da die richtige Belichtung hinzubekommen...

CU

FUNKMAN

God

Saturday, February 28th 2004, 2:50pm

Quoted from "Onkel"

Traffic-Limit, was ist das? ;D
Nee Quark, ich hab 25GB und da kratze ich nichtmal dran... ;)

You have KM, Onkelchen... ;)

Traffic ist kein Problem, ich meinte eher die Webspace-MB-Beschränkung... :-/ in Kombi mit meinem regen Upload-Verhalten... ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Saturday, February 28th 2004, 2:58pm

Quoted from "Weihnachts-FUNK"

You have KM, Onkelchen... ;)

Ju tuh! ;D

Was sagst du zu den Bildern?

CU

FUNKMAN

God

Saturday, February 28th 2004, 3:03pm

Quoted from "Onkel"

Ju tuh! ;D

Was sagst du zu den Bildern?

CU

Ich nenne das immer "Erleuchtung am Nachmittag"... nichts Wildes, aber immer wieder nett anzuschauen.

KuhOiter

God

Saturday, February 28th 2004, 3:22pm

ou man kinders, mir gehts so dermaßen dreckig. ich glaub so einen kater hab ich noch nie gehabt !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

FUNKMAN

God

Saturday, February 28th 2004, 3:45pm

Quoted from "The"

ou man kinders, mir gehts so dermaßen dreckig. ich glaub so einen kater hab ich noch nie gehabt !

Aha, Krankenhaus-Pöbler... :P ;D

Du sollst auch nicht so viel saufen, is gar nicht gut für dein eh schon kleines Oberstübchen... :P ;D

Shelby

Senior Member

Saturday, February 28th 2004, 3:47pm

So hüpsche bilder!!!
Naja, ich kann nix mehr, richtig dick erkältet, dachte ich erst, schei** ist, ich hab grippe!
Naja, dann hab ich gerade zweimal den hof von schnee befreit, um mal meine kraft zu testen, naja mit grippe hat man keine kraft!!
Und zu guter letzt kam dann noch der freund von meinem kleinen bruder, der windoof me drauf hat!!
Netzwerk einrichten, das war ein erlebnis, ich hatte keine ahnung mehr davon, bei xp verdummt man halt doch voll!!
Aber mein motto learning by doing!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

KuhOiter

God

Saturday, February 28th 2004, 3:49pm

;D

war nit viel, ich hab nur den ganzen tag nix gefuttert und dann halt gesoffen wie n Stier.
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Cartman87654

God

Saturday, February 28th 2004, 3:57pm

Quoted from "r1ppch3n"

@cartman
man hilft doch gern ;)
und jetzt dremel gefälligst das loch innen deckel!
*carti kräftig in den hintern tret* ;D

Blende habe ich heute morgen um ca. 1 Uhr bei AC Berlin Bestellt ( Und auch gleich das Geld Überwiesen ) ........ wenn die da ist kann ich auch das Loch ins Dach machen ;) ;D