Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lacc4
unregistriert
Zitat von »Onkel«
Tadaaaaaaaaaaa:
Sobald ich dem Baumarkt einen Besuch abgestattet habe, wird sich das Aussehen des Towers "ein bischen" ändern. Das ist übrigens das letzte Bild, das ihr vor der Fertigstellung sehen werdet![]()
Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«
Gestern Mittag: Eike schließt sein Notebook-Netzteil an, kaputt... Eike ist tottraurig.
Heute Mittag: Eike ruft bei Dell an und sagt das sein Notebook-Netzteil kaputt ist... Kurier kommt morgen, Eike ist wieder happy
Cartman87654
God
Zitat von »Cartman«
sieht nen bischen nach Peugeot 206 er Front aus oder ?
nordy
God
Zitat von »Stefan«
prozentual zum Händler EK gesehen![]()
Zitat von »Cartman«
@ Chewy
wusste ich es doch das es ein 206 er ist , bekomm wahrscheinlich auch einen ( leider nicht den cc ) weil mein Onkel bei Peugeot arbeitet
Welcher Motor ist den drin und was hat den der kleine Hupfer alles in sich ? Die Innenausstattung sieht ja mal Hammergeil aus :o
achja :
ich wars :-*:-*
![]()
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Jo, diese Kirche mit dem Produkttest... ;D
Sieht mir von der Schürze her nach einem Peugeot aus? Richtig? :
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Auto, das Kennzeichen ist zum schießen...![]()
-