JF : Herzlich willkommen bei Jürgen Fliege (JF). Heute zu Gast im Studio nulleinssiebennullR. (KO) ??? Sein Thema : Hilfe, ich habe älteren Männern erzählt ich wäre volljährig.
JF : Hallo nulleinssiebennullR. ??? Was bedeutet das eigentlich Herr nulleinssiebennullR ?
KO : Das bedeutet 0170R
Du Kackn00b.
>
JF : Wie meinen ? :o
KO : Kuuuuhoiter .. das mein Spitzname in dem Waküforum.
JF : Wakü, Wakü .. irgendwo hab ich das schonmal gehört. ???
KO : Hier *holt ein Foto aus seiner Brieftasche raus* das ist mein Baby. :-*
JF : ;D Hat ja Ihre Maße. ;D Igitt was denn das für ein komisches Zeug in den Schläuchen ? :-X
KO :
nein das ist kein urin in den schläuchen
JF : Kommen wir zu unserem eigentlichen Thema ...Hatten Sie nicht Angst älteren Männern zu sagen sie seien volljährig ?
KO : Mein Gott, die sollen sich nicht so haben. Ich wollt halt auf die Lans kommen und so mußten die kein schlechtes Gewissen haben. *wechselt seinen Namen zu irgdnemKram Namen (IKN)*
JF : Wollten Ihre Eltern sie nicht beschützen ? Auf diesen Lans kann doch so viel passieren. Sie sind doch da ganz alleine.
IKN :
jep, dasi st schon mächtig widerlich .......örks
JF : Was zum Beispiel ?
IKN :
ich hab alleine schon fast das kotzen bekommen als sie die würste aus den "Kondomen" gezwenkt haben und die sofort angefangen haben drann rumzu lutschen......
JF : :o Zum Glück haben die sie nicht angerührt.
IKN :
das war meine wurst du sack !
*wechseltseinennamenzunochnemblöderenkramnamen(NBKN)*
JF : Furchtbar. Ich hoffe Sie konnten sich davon erholen. Hatte das außer dieser Namensproblematik noch andere Spuren hinterlassen ?
NBKN :
hoppeldihop
;D
JF : Nun gut .. damit beenden wir die Sendung ..
NBKN : halt darf ich noch was sagen ? Grüße ?
JF : Meinetwegen :
NBKN :
eike ist n doofsack !
JF : Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn wir kazuo zu Gast haben mit dem Thema "Hilfe, ich seh alles über Kopf.".