Sie sind nicht angemeldet.
DerDaniel
God
Zitat von »Weihnachts-Eikman«
und ich muss euch mal folgendes sagen:
http://www.duduplus.com/ilike.html[/quote]
We like you, too ;D
und ich muss euch mal folgendes sagen:
http://www.duduplus.com/ilike.html[/quote]
Sollte ich mal jemanden kennenlernen, der/die selbstmordgefährdet ist... dann werde ich das da einfach mailen....
Wenn das nicht hilft, dann schafft´s auch der beste Verhandlungsführer der Polizei nicht...![]()
Zitat von »Kinyar«
Hi,
@ FUNK: Und, hat alles wunschgemäß geklappt bei Canon?
Gruß
Kinyar
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Danke für das Daumendrücken und die Nachfrage, aber NEIN.
Wenn man seine Kamera hinbringt, dauert es bei der gegenwärtigen Auftragslage ca. 3 Wochen, bis man sie wieder gereinigt zurückerhält. Also muss ich das Ganze auf Ende August verschieben, vorher bin ich auf die Kamera immer angewiesen.
Oder ich kaufe mir mal eben schnell das nötige Zubehör (noch 2-3 L-Optiken und eine 1Ds bzw. 1D Mk II), damit ich dann in den Professional Service aufgenommen und bevorzugt behandelt werde.
Dann behandelt mich meine Bank aber wahrscheinlich auch bevorzugt, so beim "ausstehende Zahlungen oberhalb des Dispo-Rahmens-Eintreiben"...![]()
Zitat von »Kinyar«
Hi,
hmmmm, das ist aber gar nicht fein.Tut mir leid für Dich! *trostkabarüberschieb*
Gruß
Kinyar
Dass es zeitlich nicht geklappt hat, ist sogar besser, denn so konnte ich gestern im Standesamt mit der eigenen Kamera fotografieren und musste nicht auf "eine fremde" ausweichen. Auch am Samstag, wenn es dann in die Kirche geht, ist mir das lieber. Und sollte nachher doch mal ein paar Flecken auf den Bildern zu sehen sein, kann man die immer noch wegstempeln. Besser, als wenn man nicht mit "seiner Kamera" fotografieren muss...![]()
diese von dir angesprochenen flecken sind doch eh so winzig oder unscheinbar das sie nur dir auffallen und normalen menschen vielleicht mal irgendwann bei hochhauswandgröße...
diese von dir angesprochenen flecken sind doch eh so winzig oder unscheinbar das sie nur dir auffallen und normalen menschen vielleicht mal irgendwann bei hochhauswandgröße...
nordy
God
Zitat von »Patrickclouds«
moin moin
*teemach*
@nordy
da ist aber einer heute spät aufgestanden
Sollte ich mal jemanden kennenlernen, der/die selbstmordgefährdet ist...
-