*Musikertönt*
F : Hallo und herzlich willkommen bei Fliege ... Unser Gast heute .. Marc aka kazuo zu dem Thema "Hilfe ich sehe alles über Kopf !"
F : Hallo kazuo ..
K : *mitstarkverschlafenenGesichtsausdruck* Jooo .. Halloooo ...
F : Kazuo, wann haben Sie gemerkt, daß Sie alles über Kopf sehen ?
K : Hmm .. ich weiß nicht. Is halt so. wtx regelt halt.
F : ???

Ja wie hat sich das denn geäußert ?
K : Ich wollte halt meine Grafikkarte von der anderen Seite sehen. Hatte auch gerade nix Besseres zu tun.
F : Ah ja .. dazu haben Sie uns ja auch etwas mitgebracht, richtig ? *zeigtaufPC50WTXregelt*
K : Joo .. also ich habe die Rückwand neu gemacht und dann das Netzteil noch verlegt. Der Mainboardträger musste natürlich auch auf die andere Seite.
F : ??? Klar

.. mal unter uns Pastorentöchtern

.. Sie haben doch den PC nur umgedreht und die Füße oben an den Deckel geschraubt, oder ?
K : :

Sie heißen nicht zufällig Falke ? >
F : Ähh nein, Fliege. Nun denn was machen Sie eigentlich da unten auf dem Studioboden ?
K : Ja wie das hier aussieht. Überall liegen Kabel rum. Die muss man doch verstecken. Warten Sie *ziehtGewebeschlauchundSchrumpfschlauchausTasche*..
F : ??? Lassen Sie mich raten .. Sie sind aus dem aqua computer Forum, richtig ?
K : Joo .. vielleicht kennen Sie mich auch aus dem LianLiBoard. *ziehtGewebeschlauchüberdieKamerakabel* Ich stealthe Ihnen das mal kurz hier. *vorübergehendeBildstörung*
F : Ähh ... *winktzweiSecuritymännerran* kazuo schön daß Sie da waren. Beehren Sie mich auch nächste Woche wieder wenn ich Eikman zu Gast habe mit dem Thema "Gefangen im falschen Körper"