• 27.08.2025, 00:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nordy

God

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 14. Juni 2004, 07:12

Moin
*brötchenschnapp*
*kabaschnappp*
*frühstück*
*gähn*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Katzenfreund

God

Montag, 14. Juni 2004, 09:06

Morgen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Montag, 14. Juni 2004, 09:53

So, ich werde jetzt erst mal in Ruhe frühstücken und dann noch die Anzüge als Letztes in den Koffer packen. Die sollen ja nicht übermäßig geknautscht werden... damit ich auf der Tagung dann auch richtig geschniegelt aussehe und meine Fotos machen kann. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

Montag, 14. Juni 2004, 09:57

so ich bin wieder daheim. bier schmeckt auch extrem lecker so zum feierabend. :) nur meiner frau wurde es etwas grün im gesicht als sie aufgestanden ist und mich biertrinkender weise vorgefunden hat. aber sie hat auch was positives an der nachtschicht gefunden, bett für sich alleine und morgens zum aufstehen is der kaffee fertig. ;D

aber nun ab ins bett muß ja nacher wieder fit sein für die 2 nacht.
2x am tag arbeiten ist nicht wirklich schön.

FUNKMAN

God

Montag, 14. Juni 2004, 10:11

Hatte mich schon gewundert, dass du nach 23h von der Arbeit aus postest... ::)

Naja, mach mal fein Heia, ich denk an dich, wenn ich heute Abend im Hotel in München den Schlaf der Gerechten tätige... ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

powerslide

unregistriert

Montag, 14. Juni 2004, 11:20

gumo ..

da ihr alle pix-geil seit.. hab isch ma auf die schnelle n album online gestellt

click gently

DerDaniel

God

Montag, 14. Juni 2004, 16:32

Nice :D

Deine Fotos bestärken mein Vorhaben evtl nächstes Jahr dort hin zu fliegen...

TrOuble

God

Montag, 14. Juni 2004, 17:16

Moin Sebastian !

Wie war dein Urlaub in Dubai ?

Bilder sehen ja EXTREMST geil aus (will auch hin :'( )

Naja welcome back ;)

MfG TrOuble

Katzenfreund

God

Montag, 14. Juni 2004, 17:39

So, heute war die erste Stunde des Erste Hilfe Kurses.
Bis auf die Tatsache, dass alle aus meiner Klasse, mit denen ich gut klar komme, nicht dabei waren/ sind, war der Kurs ganz ok.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Shelby

Senior Member

Montag, 14. Juni 2004, 17:57

Geile fotos!!

Hmm schule nicht so geil, aber naja, ist halt nicht wie wochenende!!

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

powerslide

unregistriert

Montag, 14. Juni 2004, 18:20

heyho .. raymond..

urlaub war sehr genial .. aber halt wie immer zu kurz .. und es gab sooo viel zu sehen.. allein das city center mit 700 geschäften.. oder das burj al arab .. das realisierst du im moment gar nicht was da alles abgeht..

auf jeden fall muss man das gesehen haben.. eine empfehlung für jeden!!

Katzenfreund

God

Montag, 14. Juni 2004, 18:33

Ohh man, das wäre eben fast richtig peinlich geworden!
Ich wollte den RAM Dimm einpacken und zu K&M fahren, da sehe ich im letzten Moment, dass da nur ein Staubkorn auf einem der Kontakte ist-> Dimm rein: Es läuft!

NikoMo

NikoMod

Montag, 14. Juni 2004, 18:33

*urlaub 2005 buch*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Cartman87654

God

Montag, 14. Juni 2004, 19:28

Zitat von »Katzenfreund«

Ohh man, das wäre eben fast richtig peinlich geworden!
Ich wollte den RAM Dimm einpacken und zu K&M fahren, da sehe ich im letzten Moment, dass da nur ein Staubkorn auf einem der Kontakte ist-> Dimm rein: Es läuft!

Das muss wohl ein großes Staubkorn gewesen sein  ;D

DAnn hättest ja doch BFV mitspielen können  ;D

edit : @ Powerslide

du bist gemein , da wäre ich jetzt auch gerne :-/

Katzenfreund

God

Montag, 14. Juni 2004, 19:30

Zitat von »Cartman«

Das muss wohl ein großes Staubkorn gewesen sein  ;D

DAnn hättest ja doch BFV mitspielen können  ;D

Ja, stimmt und darüber ärgere ich mich schon wieder!

Stefan_K.

Moderator

Montag, 14. Juni 2004, 19:37

*Musikertönt*

F : Hallo und herzlich willkommen bei Fliege ... Unser Gast heute .. Marc aka kazuo zu dem Thema "Hilfe ich sehe alles über Kopf !"

F : Hallo kazuo ..

K : *mitstarkverschlafenenGesichtsausdruck* Jooo .. Halloooo ...

F : Kazuo, wann haben Sie gemerkt, daß Sie alles über Kopf sehen ?

K : Hmm .. ich weiß nicht. Is halt so. wtx regelt halt.

F : ??? :P Ja wie hat sich das denn geäußert ?

K : Ich wollte halt meine Grafikkarte von der anderen Seite sehen. Hatte auch gerade nix Besseres zu tun.

F : Ah ja .. dazu haben Sie uns ja auch etwas mitgebracht, richtig ? *zeigtaufPC50WTXregelt*

K : Joo .. also ich habe die Rückwand neu gemacht und dann das Netzteil noch verlegt. Der Mainboardträger musste natürlich auch auf die andere Seite.

F : ??? Klar ;) .. mal unter uns Pastorentöchtern 8) .. Sie haben doch den PC nur umgedreht und die Füße oben an den Deckel geschraubt, oder ? 8)

K : ::) Sie heißen nicht zufällig Falke ? >:(

F : Ähh nein, Fliege. Nun denn was machen Sie eigentlich da unten auf dem Studioboden ?

K : Ja wie das hier aussieht. Überall liegen Kabel rum. Die muss man doch verstecken. Warten Sie *ziehtGewebeschlauchundSchrumpfschlauchausTasche*..

F : ??? Lassen Sie mich raten .. Sie sind aus dem aqua computer Forum, richtig ?

K : Joo .. vielleicht kennen Sie mich auch aus dem LianLiBoard. *ziehtGewebeschlauchüberdieKamerakabel* Ich stealthe Ihnen das mal kurz hier. *vorübergehendeBildstörung*

F : Ähh ... *winktzweiSecuritymännerran* kazuo schön daß Sie da waren. Beehren Sie mich auch nächste Woche wieder wenn ich Eikman zu Gast habe mit dem Thema "Gefangen im falschen Körper"

Alchemay

God

Montag, 14. Juni 2004, 19:39

löööööööl

TrOuble

God

Montag, 14. Juni 2004, 19:53

Zitat von »Stefan«

F :  ??? Klar  ;) .. mal unter uns Pastorentöchtern  8) .. Sie haben doch den PC nur umgedreht und die Füße oben an den Deckel geschraubt, oder ?  8)

K :  ::) Sie heißen nicht zufällig Falke ?  >:(

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ZUUU GEIL ;D ;D ;D *annsnerinner*

Katzenfreund

God

Montag, 14. Juni 2004, 20:28

Super!
Wieviele von diesen Sendungen gab es jetzt schon?
(ich kenne 3)

und zum Thema Kabel, war das nicht umgekehrt? (erst lagen alle im PC50 und dann wurden sie auf der LAN versteckt?

Eikman

Moderator

Montag, 14. Juni 2004, 20:49

gefangen im falschen körper? halloooohoooo?