• 06.07.2025, 14:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Re: HacktheNet.org - wieder online - Joinen!

Freitag, 23. Juli 2004, 13:56

Zitat von »Clark«

Alarm!

Wir werden schwerst angegriffen!

Wenn einer eikes nummer hat, ruft ihn bitte mal an!

hätt ich eh nicht gehört :D lag wie tot im bett und lege mich da nun genauso wieder hin...

wer meinen account managen kann meldet sich bitte bei giffi

Clark

God

Freitag, 23. Juli 2004, 15:15

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

hätt ich eh nicht gehört :D lag wie tot im bett und lege mich da nun genauso wieder hin...

wer meinen account managen kann meldet sich bitte bei giffi

Jaja, die Finger weg vom Alkohol :)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

FUNKMAN

God

Freitag, 23. Juli 2004, 15:20

Zitat von »Clark«

Jaja, die Finger weg vom Alkohol :)

Ich reiße mir gerade einen 2. Rechner von HEC unter den Nagel... ;D

Der erste hat nicht wirklich lange standgehalten. Frage ist nur, wie die "Rache" aussehen wird... :-/

EDIT: Rache von Competition für´s PC klauen - Remote Hijack auf deinen PC 10.47.74.xx schlug fehl... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Clark

God

Freitag, 23. Juli 2004, 15:27

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Der erste hat nicht wirklich lange standgehalten. Frage ist nur, wie die "Rache" aussehen wird... :-/

SO ungefähr, glaube ich:
4 12:51 Uhr Auf deinen PC 10.47.xx.xx (Siga²) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Er konnte aber abgewehrt werden!Der Angreifer konnte als TOGO identifiziert werden!
5 12:50 Uhr Auf deinen PC 10.47.xx.xx (Siga²) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Er konnte aber abgewehrt werden!Der Angreifer konnte als Desert identifiziert werden!
6 12:50 Uhr Es wurde versucht Firewall auf deinem PC 10.47.xx.xx (Siga²) zu blockieren. Der Angriff konnte aber abgeblockt werden!
Der Angreifer konnte als Diceman identifiziert werden!

FUNKMAN

God

Freitag, 23. Juli 2004, 16:01

Zitat von »Clark«

SO ungefähr, glaube ich:
4      12:51 Uhr      Auf deinen PC 10.47.xx.xx (Siga²) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Er konnte aber abgewehrt werden!Der Angreifer konnte als TOGO identifiziert werden!            
5      12:50 Uhr      Auf deinen PC 10.47.xx.xx (Siga²) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Er konnte aber abgewehrt werden!Der Angreifer konnte als Desert identifiziert werden!            
6      12:50 Uhr      Es wurde versucht Firewall auf deinem PC 10.47.xx.xx (Siga²) zu blockieren. Der Angriff konnte aber abgeblockt werden!
Der Angreifer konnte als Diceman identifiziert werden!

Solange auch bei mir immer "abgeblockt" nach dem Angriff steht... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Napalm

God

Freitag, 23. Juli 2004, 17:18

servus der alucad von h4f hat bis 15:53 keine firewall also wer bock hat kann sich austoben... ;D ;D ;D ;D
also spass haben unter: 10.47.56.62
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

FUNKMAN

God

Freitag, 23. Juli 2004, 17:38

Meine Hijacks sind "verbraucht", da sich H4F dann doch meinen einzigen [EDIT]heute[/EDIT] noch hijack-fähigen Rechner gekrallt hat...

:( :( :(

JoFreak

God

Freitag, 23. Juli 2004, 18:08

ich habs grad im irc schon geschrieben. mir wurde gerade das zweite mal heute mein wichtigster rechner geklaut! und warum? weil ich die DA gegen den angreifer um die ich im IRC 3mal gebeten hab nicht bekommen hab, der angreifer aber schon von seinem cluster unterstützt wird. sorry leute, aber wenn ich weiterhin keine unterstützung von meinem cluster bekomme brauch ich auch nicht weiter htn spielen, weil allein gegen 3-4 cluster zzgl wings zu stehen keinen sinn gibt!
jo

edit: ganz toll, jetzt holt der sich grad meinen zweit-rechner auchnoch... und ich bekomm immernoch keine hilfe...
ihr seid echt super...

fliegenduennschiss

God

Freitag, 23. Juli 2004, 18:31

Zitat von »JoFreak«

ich habs grad im irc schon geschrieben. mir wurde gerade das zweite mal heute mein wichtigster rechner geklaut! und warum? weil ich die DA gegen den angreifer um die ich im IRC 3mal gebeten hab nicht bekommen hab, der angreifer aber schon von seinem cluster unterstützt wird. sorry leute, aber wenn ich weiterhin keine unterstützung von meinem cluster bekomme brauch ich auch nicht weiter htn spielen, weil allein gegen 3-4 cluster zzgl wings zu stehen keinen sinn gibt!
jo

das liegt daran, dass zuviele user im channel sind... da kann das leicht mal untergehen
ich habs mittlerweile aufgegeben im channel um hilfe zu betteln und mach - wenn man es so nennen kann - "mein eigenes ding"
d.h. ich deaktivier die fw vom feindrechner selber usw.
ich weiß, nich grad die optimalste lösung und trägt auch nicht grad zum teamplay bei, aber wenn man eh nicht beachtet wird... ::)

cu

TrOuble

God

Freitag, 23. Juli 2004, 18:31

ich erinnere euch nochmal das leute von außen (ich) hier auch lesen können ;)

naja euer ding ... ;)

aber muss euch lassen das es bis jetzt n harter aber dafür fairer und netter krieg ist ;)

CyberXY

God

Freitag, 23. Juli 2004, 18:50

er hat ja nichts wichtiges geschrieben.
Frewak sorry aber wir waren damit beschäftigt damit Hitmans,Bananes und totz ihre rechner zu rette und nebenher noch präventativ Nowis rechner zu übernehmen.

Sodbrennen

Senior Member

Samstag, 24. Juli 2004, 00:50

die anzahl meiner rechner schwindet zwar konstant, dafür hab ich eine neue motivation gefunden. brieffreundschaften mit hec-mitgliedern. einfach herrlich, diese kombination: die rechtschreibung von h4f, die überheblichkeit von glt und die hauseigene logik von hec.

JoFreak

God

Samstag, 24. Juli 2004, 01:24

naja, is ja nich so, als ob ich nur einmal was gesagt hätte...
und generell, damit einer mal die FW smasht muss ich 7-8mal die ip mit der bitte zu smashen posten...
naja, inzwischen hab ich meine beiden wichtigsten rechner verlohren, was solls...
motivation find ich da zwar keine drin, aber ich werd hier wie in jedem anderen browsergame nicht aufgeben, auch wenn ich keine chancen mehr hab, ich hoff auf server 3

ThaDog

God

Samstag, 24. Juli 2004, 04:23

Jup.. die haben sich schon 4 von meine 9 Rechner gehollt. und zwar die 4 besten die ich gehabt hab..
naja, egal....
Wir haben gezeigt das GLT klein zu kriegen ist und das haben wir ganz aleine gemacht........
Die brauchen, um uns klein zu kriegen, 3 Cluster mit ca. 20 Wings.....
Und das beste ist das wir immer noch nicht TOT sind.
[size=0.5]aber lange halten wir das nicht mehr durch[/size] ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

iNFiNiTE

God

Samstag, 24. Juli 2004, 11:41

also ich weiß nicht wie lange ich das noch überlebe, jeden rechner den ich mir hijacke (obwohl der in keinem cluster mitglied ist) wird direkt wieder gesmashed/gehijacked von H4F.. ich kann nur von glück reden, dass sie mir meinen hauptrechner ned genommen haben...

ThaDog

God

Samstag, 24. Juli 2004, 14:53

Jo, auch meine 4 Huptrechner sind weg......... und bald auch die restliche 5. aber egal.
Das game hat doch Fun gemacht.... ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

neno

God

Dienstag, 27. Juli 2004, 03:17

Zockt hier noch jemand HTN ?
Wenn ja meldet euch. Wenn nicht bitte auch denn sonst bau ich meinen neuen PC vor Server 3 nicht mehr auf.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Clark

God

Dienstag, 27. Juli 2004, 03:55

Zitat von »neno«

Zockt hier noch jemand HTN ?
Wenn ja meldet euch. Wenn nicht bitte auch denn sonst bau ich meinen neuen PC vor Server 3 nicht mehr auf.

NENO

naja....
Ich wude von > 30 Rechnern auf einen neuen Rechner reduziert...

Den baue ich jetzt auf MoneyMarket 10.0 aus, und BB 2.0....

dann bekommt der Cluster all mein Geld, und das wars für mich für diese Runde ;)

Huhu Trouble, du Verräter...

Smily

God

Dienstag, 27. Juli 2004, 04:09

Ich habe meinen Account aufm Server gelöscht, war mir zu zeitintensiv und die Kiddies im HTN Forum gingen mir auf die Nerven ::). Keine Ahnung ob ich bei Server 3 wieder am Start bin, aber in dieser Runde ist definitiv Schluss.

Clark

God

Dienstag, 27. Juli 2004, 04:11

Zitat von »Smily«

Ich habe meinen Account aufm Server gelöscht, war mir zu zeitintensiv und die Kiddies im HTN Forum gingen mir auf die Nerven ::). Keine Ahnung ob ich bei Server 3 wieder am Start bin, aber in dieser Runde ist definitiv Schluss.

Naja, ich batsel nurnoch ein bisschen rum, und werde wohl auch die 100 Punkte net überschreiten...

Zumindest werde ich meinen Rechner behalten, um ein paar Taktische Überlegungen für S3 durchspielen zu könnnen...