Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Clark«
Jaja, die Finger weg vom Alkohol![]()
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Der erste hat nicht wirklich lange standgehalten. Frage ist nur, wie die "Rache" aussehen wird... :-/
Zitat von »Clark«
SO ungefähr, glaube ich:
4 12:51 Uhr Auf deinen PC 10.47.xx.xx (Siga²) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Er konnte aber abgewehrt werden!Der Angreifer konnte als TOGO identifiziert werden!
5 12:50 Uhr Auf deinen PC 10.47.xx.xx (Siga²) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Er konnte aber abgewehrt werden!Der Angreifer konnte als Desert identifiziert werden!
6 12:50 Uhr Es wurde versucht Firewall auf deinem PC 10.47.xx.xx (Siga²) zu blockieren. Der Angriff konnte aber abgeblockt werden!
Der Angreifer konnte als Diceman identifiziert werden!
Zitat von »JoFreak«
ich habs grad im irc schon geschrieben. mir wurde gerade das zweite mal heute mein wichtigster rechner geklaut! und warum? weil ich die DA gegen den angreifer um die ich im IRC 3mal gebeten hab nicht bekommen hab, der angreifer aber schon von seinem cluster unterstützt wird. sorry leute, aber wenn ich weiterhin keine unterstützung von meinem cluster bekomme brauch ich auch nicht weiter htn spielen, weil allein gegen 3-4 cluster zzgl wings zu stehen keinen sinn gibt!
jo
Zitat von »neno«
Zockt hier noch jemand HTN ?
Wenn ja meldet euch. Wenn nicht bitte auch denn sonst bau ich meinen neuen PC vor Server 3 nicht mehr auf.
NENO
Zitat von »Smily«
Ich habe meinen Account aufm Server gelöscht, war mir zu zeitintensiv und die Kiddies im HTN Forum gingen mir auf die Nerven :. Keine Ahnung ob ich bei Server 3 wieder am Start bin, aber in dieser Runde ist definitiv Schluss.
-