• 22.06.2025, 19:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Sonntag, 19. September 2004, 16:02

Zitat von »Shelby«

strahlendblauer himmel!

schönes wetter zum fussballspielen!

Ich wünsche viel Spaß mit dem Platzregen, der von uns zu euch herüberzieht... :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Cartman87654

God

Sonntag, 19. September 2004, 16:32

menno , wer hat denn die Kupplung erfunden , dummes Teil ;D

schnell anfahren geht gut , nur langsam anfahren da happerts noch :-/

achja , war mein erstes mal heut , aufm Gelben Engel Übungsplatz ;D

Body

unregistriert

Sonntag, 19. September 2004, 16:37

freut euch doch dass so gutes wetter is

bei mir hat es angefangen zu regnen, als ich heute um 10 aufgestanden bin, dann denk ich

"naja leg dich nohc ins bett das wird schon wieder"

und was muss ich jetzt sehen

immer noch so ein bescheidenes wetter

Starflash

Full Member

Sonntag, 19. September 2004, 17:26

Über Hannover lacht die Sonne, hoffentlich bleibt das auch noch ein bisserl so, heut steht der Abschluss der Grillsaison auf dem Plan *freu*

Sagt mal, was ist eigentlich mit HTN, das hat sich wohl endgültig verabschiedet, oder? Hatte mich heut Nacht eingeloggt, als ich vom Feiern kam, dann hatten erstmal fast alle Recher im Spiel 1024 Punkte und volle BucksBunker. Mittlerweile ist der Login nimmer möglich, und im Forum steht was von Restart (hab's nur überflogen). Ich raff's net... ::)

ThaDog

God

Sonntag, 19. September 2004, 17:28

Gute Morgen. hehe.
Mann, hab ich lange geschlafen....
Endlich 2 Tagen frei.

Heute abend wird mein Rechner LAN fähig gemacht und Windows mit zusatzmüll neu aufgespielt.
Da ich bald mal wieder BF und Mods zocken will, wäre ich euch dankbar wenn einer mir sagen kann mit welche versionen und patches auf Bärle`s Server gezockt wird.
Ausserdem hört ihr mich morgen wieder in TS  ;D es gibt kein entkommen  :P

mfg,

ThaDog

Edit: HTN werde ich nie wieder spielen. so ein schei** können die wo anders machen......
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

CyberXY

God

Sonntag, 19. September 2004, 17:43

thadog speed htn auch nich?

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 19. September 2004, 17:44

bf mit patch 1.6 und dc version 0.7

ThaDog

God

Sonntag, 19. September 2004, 17:46

nope. nichts mehr was mit HTN zu tun hat.
Da spendiere ich stunden von meiner Zeit um oben mit zu mischen und dann sowas.. echt kein bock mehr.....

Ich werde wieder BF zocken. Das macht wesentlich mehr spass, auch wenn ich noch nie sehr gut drin war *zumshoggyrüberschiel* ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 19. September 2004, 17:53

Ich frag mich was die Anspielungen immer sollen ;D Ich bin doch kein pG oder so etwas ;)

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 19. September 2004, 17:57

da san mer ma einer meinung jordy

htn tu i mer auch so schnell nimmer an, höchstens ma gugge wie htn3 wird aber auch da bin i mer grad ned wirklich sicher

die jungs verstehens echt einem den spass am spiel zu nehmen

und in der letzten runde war das ja auch ned viel besser, da wurden cheater, multis und botuser (aka grönland team, inzwischen ham ses auch zugegeben) ja sogar noch aktiv von den admins unterstützt!

KuhOiter

God

Sonntag, 19. September 2004, 18:06

und in hamburg lacht mich die sonne aus das ich nich mit meinem geliehenem EF 300mm f2.8 IS USM L durch die gegend ziehen kann ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

ThaDog

God

Sonntag, 19. September 2004, 18:28

So, ich hol mir mal die auktuele patches.....

Vielleicht klappt es ja schon heute abend.....

zum HTN: das O-Game ist echt hammer und macht wirklich suchtig........... einfachs prinzip und viel spass dabei......
Leider haben es die "admins" geschaft Ihr eigens Game so dermasse kaput zu machen, das fast niemand mehr zocken will......... naja, wenigstens ich will nicht mehr zocken.

mfg,

ThaDog

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 19. September 2004, 18:30

Apropos zocken: Heute abend wieder ne Runde Töten? ;)

CU

PS: Rippchen, passe doch bitte mal die Antwortseite an... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 19. September 2004, 18:33

würde auch gerne töten.

KuhOiter

God

Sonntag, 19. September 2004, 18:40

ich bin sooooooo vollgefressen ;D

Patrickclouds

God

Sonntag, 19. September 2004, 19:18

zu browser games:
ich zocke seit jahren galaxywars.
mit erfolg --> platz 14 8) ;D
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Sonntag, 19. September 2004, 19:22

Zitat von »Horna«

und in hamburg lacht mich die sonne aus das ich nich mit meinem geliehenem EF 300mm f2.8 IS USM L durch die gegend ziehen kann ::)

Ich grüß dann mal gleich den Münsteraner Allwetterzoo von dir... :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

KuhOiter

God

Sonntag, 19. September 2004, 20:41

Ich hab gerade beschloßen huete aufs Marduk konzert zu gehen :D

Patrickclouds

God

Sonntag, 19. September 2004, 21:26

aus sicherheitsgründen würd ich die cam aber zu hause lassen ;)
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Sonntag, 19. September 2004, 22:12

Zitat von »Horna«

Ich hab gerade beschloßen huete aufs Marduk konzert zu gehen :D

Erst den ganzen Tag krank sein und dann abends auf ein Konzert gehen wollen. Tststs.

Und was ist mit der Arbeit morgen früh? :P ::)