Mann, immer diese Sonntagsfahrer. A73 Nürnberg --> Bamberg, plötzlich steht es hinter ner Kurve. Erstmal kräftig in die Eisen gelatscht und dann 10 Minuten nur Stop&Go bis zu der Stelle, wo sich 5 Autos quer über alle 2 Spuren verteilt hatten. Ziemlich deftige Blechschäden, aber zum Glück wurde kein Krankenwagen gebraucht...
So, nu bin ich auch wieder Zuhause und hab erstmal nen Frühstücksquark gemampft. Es war auch diesmal ne richtig geile LAN, obwohl wir echt kaum gezockt haben. Das Styl0rn wurde diesmal GANZ GROß geschrieben... ;D
Neu waren diesmal Günther (Meidscha aka Volka Racho aka Clara Korn aka Andi Omme........ ;D) und Norman (Bluefake). Die zwei zusammen mit Funkie, Alchy und Jordy sind echt die Reinform des TT... ;D ;D ;D :-*
Also, bei den trockenen Kommentaren blieb kein Auge trocken. Apropos trocken: 3 Kästen Blue, 1 Kasten Dimix und mein gemischter Kasten mit Leikheim Premium, Merkendorfer Hummelbräu Kellerbier und Märzen haben geradeso gereicht... :-X

;D
Und auch von mir nochmal ein riesengroßes Danke an Steffen und Nadine! Ich weiß, was das für ein Aufwand ist, die Lan zu organisieren und dann auch noch uns wilde Horde auszuhalten... ;D
Und auch ein fettes Danke an meinen Chauffeur Sebastian (powerslide), der netterweise auch 2 Remixe vom Pryzeric (insider! ;D) auf der Rückfahrt spielte... *grins*
Schade, daß es schon wieder vorbei ist... :-/