Hm, hab mich gerade angemeldet, als Aquaero-Freeware-Developer :.
qDino: Wird euch auch mitgeteilt, wieviele sich dort auf euren Anemn anmelden, bzw. gibt es eine max. Nummer an Accs pro Firma und könnt ihr Anmeldungen "kicken"?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
Dass du als normaler Besucher dort nicht ohne weiteres hereinkommst und die somit ihre Ruhe haben. Der normale Besucher wird sich auch bestimmt nicht extra (vor Ort) anmelden da dieser Bereich an und für sich recht langweilig ist :
Denke schon...bei der Internationalen Luftfahrtausstellung in Berlin letztes Jahr haben wir an reinen Fachbesuchertagen einfach unsere Schule als Firma eingetragen...hat keinen interessiert
das ja doof,also ich denke dann,das ich wohl nich um 11 bei listan sein werde,meine Kumpels haben bestimmt keine Lust sich da noch extra anzumelden und so...naja,is bissl dumm gelaufen,sorgt nächstes mal dafür das ihr woanders seid
Cya NeoDym
Edit:Meint ihr echt das ein 16 Jähriger da rein kommt,weil er sich angemeldet hat als Developer sonst was?
Anderer Treffpunkt wär am besten,ok am besten wäre es wenn es schon bei Listan wäre,aber ich denke echt mal das es dann ein recht kleines Treffen wird....
Wo könnte man sich denn sonst treffen irgendein Stand??
also auf meiner karte steht dick telekom drauf... damit komm ich dann auch zum listan-stand, oder?
(ein anzug ist keine pflicht, oder? sonst muss ich meinen vater nach einem fragen... ;D )
anzug für die cebit finde ich dann doch etwas übertrieben, aber stoff hose, weißes hemd und lederschuhe sehen schon schick aus,w enn das hemd noch ein eingesticktes ac logo hätte... *träum*