• 28.05.2025, 06:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: 12.03.03 CeBit?! Listan Stand Halle 25 F46

Samstag, 12. März 2005, 23:10

Zitat von »Shoggy«

Für unsere Aufmerksamkeit wurden wir dann auch mit einem grauen (wichtig *g*) 4-Euro-Eheim-Turborädchen belohnt ::)

hey... davon könnte ich dir auch noch 15 stück geben... :P

Samstag, 12. März 2005, 23:26

Zitat von »Shoggy«

4-Euro-Eheim-Turborädchen
Ein was?
Reality is almost always wrong!

Sonntag, 13. März 2005, 00:14

ich hab davon bestimmt 20 stück mitgenommen ;D

also planetreseller kam ich net rein, leider ^^

ansonsten ganz ok :D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Sonntag, 13. März 2005, 01:39

so jungs bin nun auch wieder daheim.
war mal nett die leute zu sehen, aber kannte echt net viele, einige aber von bildern her.

nun bin ich voll am sack und muss ersma schlafen.

gn8 ;)

Sonntag, 13. März 2005, 01:49

Erstmal: echt nett, die Leute, die da waren auch mal "in echt" kennen gelernt zu haben, wenn auch nur kurz.
Erster Kommentar von Dino: "Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt." Na toll ;D Warum weiß ich bisher immer noch nicht.
Alles nette Leute, ich hätte nicht gedacht, daß MIB sooo groß ist.
Nachdem wir alle die AquaSphere bestaunt hatten, sind wir zum Inno-Stand gepilgert, war extrem lustig da.

Zitat von »@re@50«

habt ihr denen dann eure wahre herkunft gesagt oder vielicht eure jacken ausgezogen und die ac t-shirt´s gezeigt?

Ja (zumindest ich). Bin dann mit dem Shirt quer über den Inno-Stand gelatscht, sehr lustig...
Leider habe ich dann die ganzen Leute verloren, da ich mir in der Halle noch ein Case angeschaut habe und alle weitergezogen sind. Ich bin dann aber gegen Ende meines Besuchs nochmal ohne Jacke am Inno-Stand vorbeigelaufen (und wurde dann von einer Blondine -viele Grüße nochmal an dieser Stelle- angequatscht "Eeeh, Konkurrenz", war aber ganz lustig. Sie wollte mir dann auch kein Inno-Infomaterial mehr geben)...

Zitat von »Shoggy«

fast vergessen. Die Beratung bei der Firma "I" war sehr interessant und ich musste mich schwer beherrschen nicht zu grinsen oder gar zu lachen ;D

OOOhh, ja, der Shoggy konnte sich kaum beherrschen...
der stand während der "Ansprache" nur mit so einem komischen Grinsen da...

ansonsten gab es meiner Meinung nach auf der Cebit wenig neues und besonderes, eine wirkliche Überraschung waren für mich die 3D-Monitore, die wirklich 3dimensionale Bilder ohne irgendwelche 3d Brillen o.ä. erzeugen können, ausserdem gab's in Halle 1 (oder war's 2) einen Hersteller, der PCs n Büromöbel eingebaut hat (z.B. ein DVD-Laufwerk in der Schreibtischplatte), das war ziemlich cool.

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Sonntag, 13. März 2005, 01:58

Zitat von »hobbes_dmS«

Alles nette Leute, ich hätte nicht gedacht, daß MIB sooo groß ist.

Hatte er die Stiefel an? ;D

*undweg* ;D

Sonntag, 13. März 2005, 02:00

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

Hatte er die Stiefel an? ;D

*undweg* ;D

jopp.
aber ein mib ohne stiefel ist kein echter mib ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Sonntag, 13. März 2005, 04:26

hab ich mir auch gedacht, die sind alle so groß!!

vor allem dino als ich vor dem stand!

aber niko hab ich auch erst nicht erkannt!!

und mib hatte ich auch erst erkannt nach etlichen hinweisen dann doch, aber ich hab dem nichtmal hallo gesagt, ich hatte irgendwie den anschein ich sei nicht so wirklich willkommen und bin dann auch wieder weg!!

ich hoffe es gibt noch bilder von den anderen!!

aber toll das ich mal welche kennen lernen konnte, trotz meiner nervosität!!

aber shoggy, wie viele beutelratten haste noch enttarnt?

hast am listan stand ja schon eine oder mehrere enttarnt

ps: shoggy wie war das nochmal mit dem auseinander halten der ste(ph)(f)ans?  ;)
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Sonntag, 13. März 2005, 07:47

Ich bin am Listan/AC Stand doch glatt vorbeigelaufen. Wurde aber auch von einer Gruppe notgeiler mit DigiCam rumgeschubst, die sich an die ganzen Mädels von dieser Konsolenfirma rangemacht haben (hat auch nur einer die Hardware bestaunt - die zu verkaufende?).

Ansonsten gibt's nicht allzu viel zu sagen. Am wohlsten hab ich mich bei ATI gefühlt bzw. bei den Gamesturnieren etc. (war lustig zu sehen wie manche ProGamer in echt aussehen ;)).

Die Geschenke waren mehr als dürftig (LG hat gute Bonbons verschenkt!) und die Stände haben meist an Flohmarkt erinnert (ich sag nur "Taiwan"). Sowieso gab es viele Stände ohne genaue Präsentationen. Oft einfach nur ein Firmenlogo und 2-3 typen die rumsitzen und mit ihren IBM Notebooks rumspielen.

Die Ausnahme waren so Leute wie CreativeLabs oder die mit den batterielosen Funkmäusen. Nen iPod Mini hab ich auch noch fast gewonnen bei NetApps (heissen die so???), nur durfte dann ein anderer für mein Team die Aufgabe versauen.. (wofür steht die Abkürzung PALM...)

Besonders angenehm sind mir die hübschen Asiatinnen aufgefallen - waren sie oft das einzig Interessante an den ganzen Pastik-Kram-aus-Taiwan-Ständen!

Lustig waren auch die Chinesen, die mir nach Intresse für ein Prospekt gleich mehrere Kontingente á 1000 Stück ihrer USB-Sticks andrehen wollten - ich seh halt verdammt wichtig aus in Jeans mit Hemd (Aufschrift: Quarterback) 8)

Frage: hat keiner von euch sonst so Fotoverliebten Bilder gemacht oder warum is hier nix??

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Sonntag, 13. März 2005, 09:14

moin...

ich war um 11 da , der stand war dann nachher ha "leicht" überfüllt.
(war übrigends der mit beigem pulli ,vollgestofttem blauen eastpack und ner digicam umhängend )

ich bin ein idiot, meine beiden kollegen hab sich gaznz am anfang von und getrennt, die sind auf die glorreiche idee gekommen sich den bayer ausweis umzuhängen (wir arbeiten alle bei bayer) ,
also wir und am abent wieder getroffen haben hatte die jeder nen haufen modding kram (lüfter kaltlichtkathoden usw.) und sogar von microsoft son packerl von server edition pro, office pro usw drin ist (inclusive mini 128mb usb stick) ....
Ich könnte mich ärgern......
Shuttle wollte mir noch nicht mal en mauspad schenken^^
(ob die wohl geahnt haben das ich keine maus besitze^^ ::) )

so freunde der bildergeilheit,
hier ist meine ausbeute:

click for gallery
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 13. März 2005, 11:27

Hi

Meine Pix ;)

Wenn die aquaphere ist nur schwer zu sehen, ständig ist eine Menschtraube um sie ;D

Die drei Damen von der aquasphere ;D

Dem Schild fehlte noch ein wichtiger Zusatz...

CHEWY´s ;D

So ist es fein ;D

Nein, der Herr im Anzug ist NICHT vom Stand, das ist unser Ubootfahrer ;D

Hobbes, Shoggy und Max!

Hannoveraner Mistwetter :(

Insgesamt freu ich mich mit euch ein paar Stunden über die Cebit gezogen zu sein. Ohne das wäre sie für mich uninteressant gewesen. Ein paar neue Gesichter waren dabei (ganz besonders Hobbes, der auf meiner Liste definitiv gefehlt hat) :D

Einige haben sich dann doch nicht getraut "Hallo" zu sagen ::) oder waren viel zu schnell bei ihren Terminen (Sören, Raymond).

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 13. März 2005, 11:32

Zitat von »Dino«

Einige haben sich dann doch nicht getraut "Hallo" zu sagen ::)

*Hust*
^^
du warst auch immer beschäftigt...
(und ich hatte nerfigen anhang dabei, der immer weiter wollte....sonst währe ich ja auch mit euch mit über die messe gekommen...)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: 12.03.05 CeBit Px Seite 21.

Sonntag, 13. März 2005, 11:45

Tjy, ich habs leider nicht geschafft, war um 10.50 am HBF, bis ich endlich bei der CeBit war und auch meine Karte in der Hand hatte, war es schon 11.50, sodass ich direkt zum LianLi-Treffen gegangen bin (und das lag, genau wie der AC-Stand, am anderen Ende der Messe, sodass ich erstmal dahinhetzen durfte :P).

Später bin ich noch mehrmals beim Listan/AC-Stand gewesen, allerdings gab es kein Gesicht, dass mir bekannt vorgekommen wurde, liefen nur Listan-Leute und Aquasphere-Grabscher rum.

Bei der Aquasphere hat mir dann auch das Herz geblutet, man konnte sehen, wieviel Arbeit da drin steckt, und was dann daraus geworden ist - warum war da keine Absperrung mit Mindest-Abstand drum?

Schade fand ich, keinen mehr angetroffen zu haben, insbesondere Dino hätte ich gerne die Pranke geschüttelt :'(.

Das LianLi-Treffen war nett, nen paar Leute waren genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte (*zu Trouble wink*).

Ansonsten schließ ich so wie jedes JAhr: Nächstes Jahr bleibe ich aber zu HAuse ;D.

Gruß
Michael aka x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 13. März 2005, 11:47

ich wollte noch hinzufügen, daß ich es super fand, daß keiner von uns so riesen Taschen (z.B. von ATI oder nvidia) mit sich rumgeschleift hat um 1000 unnötige Werbegeschenke abzugreifen... Was da an dem Tag so alles rumgelaufen ist, schrecklich...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

NeoDym

unregistriert

Sonntag, 13. März 2005, 12:25

Zitat von »hobbes_dmS«

ansonsten gab es meiner Meinung nach auf der Cebit wenig neues und besonderes, eine wirkliche Überraschung waren für mich die 3D-Monitore, die wirklich 3dimensionale Bilder ohne irgendwelche 3d Brillen o.ä. erzeugen können

Meinst du die von X3D??Ich habs leider versäumt da hin zugehn,kenn die dinger aber ja schon,sehr interessant kann ich jedem nur empfehlen

Sonntag, 13. März 2005, 12:59

ja dino war echt immer beschäftigt, hab den nacher nochmal bei club3d gesehen und wollte nochmal hallo sagen (hätte mich getraut) aber da warst du wohl mit stefan (oder wie schreibt dieser einer sich) in geschäfte vertieft
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Sonntag, 13. März 2005, 13:51

Hallo erstmal das aquasphere sieht in echt noch viell besser aus nur das gefummle auf diesen ausstellungen sind furchtbar
sagt mal hat dino so ein hellen Anzug angehabt denn ich weiss nicht wie der so aussieht in echt mein ich.

Gruss
Don Corleone

Sonntag, 13. März 2005, 13:55

Zitat von »don_corleone«

sagt mal hat dino so ein hellen Anzug angehabt denn ich weiss nicht wie der so aussieht in echt mein ich.

schau auf sein Avater.

Sonntag, 13. März 2005, 13:59

Hi

Ich trage gewöhnlich schwarz. ;D Anzüge nur zu Beerdigungen und Hochzeiten. Cebit war weder noch ;D

Es postet vielleicht ja noch jemand Fotos.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 13. März 2005, 14:30

Zitat von »Dino«

Nein, der Herr im Anzug ist NICHT vom Stand, das ist unser Ubootfahrer ;D

Wer zur Hölle hat es geschafft unseren Jan in einen Anzug zu stecken? Derjenige kriegt n Bier von mir *g* Nicht mal die obligatorische Cape hat er auf, RESTEKPE ;D