• 21.08.2025, 17:32
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Shelby

Senior Member

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Tuesday, February 8th 2005, 10:13pm

und warum ist der nicht mehr hier?

ganz schön frech der junge spund
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

juli

Full Member

Tuesday, February 8th 2005, 11:59pm

Kann mir bitte einer den tieferen sinn des threads erklären? danke

falls es sich um ein spam-thread handelt, mach ich mit (das einzigste was ich gut kann :P)

Quoted

Ich geh jetzt ins Bett, weil ich eine erkältung habe und müde bin. *hust*

gute n8

saftpresse
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp

avalon.one

God

Wednesday, February 9th 2005, 12:06am

nein kein spam topic !

Der sinn sofern es einen gibt:

>> http://www.csc-lan.de/

NikoMo

NikoMod

Wednesday, February 9th 2005, 12:12am

Quoted from "saftpresse"

Kann mir bitte einer den tieferen sinn des threads erklären? danke

Quoted

Ich geh jetzt ins Bett, weil ich eine erkältung habe und müde bin. *hust*

falls es sich um ein spam-thread handelt, mach ich mit (das einzigste was ich gut kann :P)

gute n8

saftpresse

der CSC ist kein spam-thread. hier wird smalltalk gemacht. am besten du liesst eine weile mit, dann wirst du das schon mitbekommen.

komm einfach morgen zum frühstücken vorbei, dann gibts kaba, nutella und was man sonst noch braucht, um gut in den tag zu kommen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Les_Conrads

God

Wednesday, February 9th 2005, 12:32am

-*anschließen*

Ursprünglich eine geschlossene Gesellschaft. Es drängten aber immer neue Leute in die gemeinschaft (wie ich z.B. :P ) und nur ist es ein öffentlicher Smalltalk.

Du hast es ja evtl (da du fragst) nicht mitgekriegt, aber es läuft momentan hier eine "Qualitätsoffensive". Das Spammen soll verhindert werden.

@ mein eigentliches Thema:
Ich hab meine Facharbeit endlich fertig.
Für so nen doofes Kindergartenpraktikum hab ich mir 11 Seiten Fließtext aus den Fingern gesaugt.
26 Seiten incl. Anhang sind für meine Verhältnisse wunderbar!

Endlich hab ich wieder zeit..... ach nee. Ich darf ja noch "Nathan der Weise" lesen und ein Szenarium dazu machen (Inhaltsangabe).

Und das tolle Faschingskostüm für übermorgen....
Tja. So ist das Leben.
Aber nu bin ich erstmal zufrieden und werd ins Bett fallen

Grüße
Les - der die Arbeit nicht gewöhnt ist ::)

Edith sagt: gerad wollt mein Drucker nciht, Er krächtste nur so rum. Irgendwo hat ein Plastzahnrad rundgedreht ::)
Nu hab ich 30 Minuten dran rumgedoktort... alles angeschaut und gerüttelt...
Zum Schluss ist mir aufgefallen: da klemmt ja ne LED im Auswurfschacht :o
eine ganz normale 5mm LED (Wahrsch Rot ::)). Die ist so transparent, dass man sie ja fast nicht sieht...
Aber egal: nu hab ichs geschafft. Alles löft wieder und ich bin endlich doch fertig *freu*

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Wednesday, February 9th 2005, 3:03am

Hehehe, wir haben auf dem Server "Buddelkasten 2" eine ziemlich genial gemoddete Map von El Alamein gefunden:

Das Hoovercraft gibt es auch real und kann problemlos 2 Jeeps transportieren. Und auf Vollgas hängt es sogar einen Apache ab... ;D

Wer es noch größer mag: http://www.manuel-aka-mdk.net/pics/dc-final_hoovercraft_1024.jpg
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

ThaDog

God

Wednesday, February 9th 2005, 6:55am

So Leute.
Hier kommt eine Weltpremiere im CSC Thread.

Doggy macht Frühstück.  ;D

*Kaffeemaschineanschmeiss*
*Frühstückstischdeck*
*KabafürCSCleutevorbereit*
*Brötchenaufback*
*KäseundMarmeladeauftisch*
*Nutellaglasaufmach*
*DoppelteEspressetasteaufKaffeemaschinedrück*
*Mahl..brüh...tsisch..aromaduft*
*Lecka*

Gute Morgen liebe CSCler  ;D

Ja, ich habs geschaft.... obwohl @re@, Body und Phoenix mich fast im schlaf gelabert haben, hehe.
War eine nette nacht.... Morgen kommt sicher wieder eine wiederholung.......
Wir sind die Wahre TS wächter *g*

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

@re@50

Foren-Inventar

Wednesday, February 9th 2005, 6:57am

[img]home.arcor.de/holy_body/Woodlezahlt.jpg
[/img]

woodel muß ein ausgeben ;D

*zujordysetz*
*brötchenschnapp*
*insnutellatauch*
*mampf*

Body

Unregistered

Wednesday, February 9th 2005, 7:02am

woodle muss wirklich einen ausgeben, gesehen heute morgen gegen 5:40 uhr ;)

*zujordyund@re@andentischsetzt*
*sichmalnenespressovonjordymachenlässt*
*sichselbärnenkaffeeundnenkabamacht*
*brötchenschnappt(schni,schna,schnappi,schnappi,schnappi,schnapp ;D)*
*marmeladedrauftu*
*aufess*
*austrink*
guten morgen deutschland, gute nacht liebe studenten, ich geh mich nun ins bettchen schmeißen

NikoMo

NikoMod

Wednesday, February 9th 2005, 11:12am

moin jungs

*zu den anderen an den frühstückstisch hock und losmampf*

urlaub is ne feine sache, wenn man nicht lernen muss :-/ ;D
da ich aber meine klausuren alle in den märz verschoben habe, habe urlaub, obwohl ich nicht lernen muss. wisst ihr was das heisst? genau. ich habe langeweile ;D
und im dies abzustellen, werd ich gleich irgendwelche hardware kaputt machen, um was zu basteln zu haben - man gönnt sich ja sonst nix.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

nordy

God

Wednesday, February 9th 2005, 11:20am

weißte was aufs gleiche rauskommt:
inner Arbeit zu sein, ohne was zu tun zu haben...
man langweilt mich des hier, alle die mir was zu tun geben könnten haben Urlaub, Kurs oder sind halt einfach ned da und die die da sind, die können mir nix zu tun geben, weil se selber nix haben :-/
*annenfrühstückstischsetz*
*mapf0rundschluck0r*
also wenns bis halb 12 immernoch nix gibt, dann geh ich mittagessen und dann heim, jawoll
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Patrickclouds

God

Wednesday, February 9th 2005, 11:43am

guten morgen

*andentischsetz*
*brötchenmitnutellabeschmier*
*nenkabazapf*

da ich mich jetzt auch erstmal langweile bis ein anruf zum arbeiten kommt und manuel mich auf ne idee gebracht hat werde ich jetzt battlefield aufem rechner installieren :D
[CENTER][/CENTER]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Wednesday, February 9th 2005, 12:10pm

Quoted from "ThaDog"

*DoppelteEspressetasteaufKaffeemaschinedrück*
*Mahl..brüh...tsisch..aromaduft*
*Lecka*

Ja, was kostet deine Kaffeemaschine gleich nochmal? ;D

Ansonsten brauch ich jetzt auch nen Wachmacher, so früh aufstehen ist ja mal gar nix... ;) ;D
*cappuccinomach*
*croissantschnapp*
*leckereerdbeermarmeladedraufschmier*
*reinbeiß*

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

nordy

God

Wednesday, February 9th 2005, 12:19pm

hm, auch keine blöde idee, ich könnt mir mal wieder nen cappuchino mit espresso drauf machen, aber dazu müsst ich jetz ins andre gebäude rüberlaufen...
ne, da wart ich doch bis mittag ist und hau danach ab ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Alchemay

God

Wednesday, February 9th 2005, 12:59pm

*reinwank*

moin männerz

boar wat für ne woche. ;D. wocheende erstmal in koblenz gewesen und ne kleine aber feine privatlan beigewohnt. war hart aber da muss man halt durch. war froh das ich das ibook mit hatte. der große rechner is bei 7 torrentfiles eindeutig in die knie gegangen und war nich mehr zu bedienen. :o. aber da wurde eh mehr getrunken als gedaddelt. aber etwas bf zokken war dann irgentwie noch drin. montag war dann erstmal ruhetag angesagt. gestern hab ich dann aus reiner langeweile das schlafzimmer neu gestrichen und bin gerade eben damit fertig geworden. eine wand musste ich nochmal nachstreichen.

@chewy ich muss diesesmal nur 47 euro strom nachzahlen. hab aber 300kwh mehr verbraucht als letztes jahr. wird wahrlich zeit das ich nen tft bekommen und den stromfressern von 22" rauswerfe.

heute nachmittag darf ich dann auch mal wieder zum zahnarzt >:(

Patrickclouds

God

Wednesday, February 9th 2005, 1:28pm

hehe, ich darf morgen zum zahnarzt ;)

kann mir jemand sagen was ich bei battlefield machen muss um in 1280x1024 spielen zu können.

und irgendwie habe ich ein kleines problem mit battlefield 1942, ohne patch auf 1.6 läuft das spiel wunderbar. nach dem patchen lässt es sich nicht mehr starten, mein monitor spring dann immer auf 640x480 um und bleibt da.
ist das mal wieder ein ati treiber problem oder bin ich der dau.
die graka ist eine x800xl.
[CENTER][/CENTER]

Katzenfreund

God

Wednesday, February 9th 2005, 3:46pm

Hi Leute!
Ich könnte mich grade über Promarkt aufregen!

Erst hieß es: Wir versenden Montag.
Montag um 23:59Uhr kamm eine Mail: Wir versenden am Mittwoch...
-> meine Bestellung ist noch immer nicht rausgegangen.
Warum komm ich mir so verarscht vor?
An alle, die ich im ICQ hatte: Bitte textet mich kurz an, damit ich euch wieder hinzufügen kann! (mein ICQ hat sich komplett gekillt)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

juli

Full Member

Wednesday, February 9th 2005, 3:51pm

Also liebe Leute:

Da ich vom liebem nikomo darauf hingewiesen wurde, dass dies kein spam-thread ist. Werde ich hier auch was (hoffentlich) sinnvolles schreiben...

und zwar eine frage:

Was schaut ihr so im Fernsehen? schaut ihr auch mal so sachen wie die Dritten (mit dem dritten sieht man besser ;D)? weil ich hab letztens erst etwas über einen chinesen gesehen, der sein lebensweg zurückverfolgt... ich gebe zu dass ich selbst eigentlich nie solche sendungen guck, aber wenn man so etwas mal anguckt möchte man gleich rtl, sat1 und prosieben, von superRTL etc. kanns zu schweigen löschen. es besteht einfach ein klffendes loch der qualität von diesen sendern.... :-/

klar guck ich auch mal so sachen wie man in black, oder so...
aber was es sonst noch auf diesen sendern gibt grenzt an verbrechen(blitz oder so, die sendungen in denen es mindestens einmal um das thema brustvergrößerung gibt.)
sorry für rechtschreibfehler.

so long............

saftpresse
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp

r1ppch3n

Moderator

Wednesday, February 9th 2005, 4:03pm

fernwas?
ach dat dingen an meinem tv-out?
nee, da flimmern nur ausgewählte filme und serien aus meiner sammlung drüber, hängt nichma mehr anner antenne

das was diverse sender da bringen grenzt ja schon an körperverletzung, das muss i mer echt ned antun ::)

Manwe

God

Thursday, February 10th 2005, 12:04am

grade bei spiegel.de gesehen...
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,340998,00.html]Post doch zuverlässig!!![/url]

ich find das mal genial... sehr gute werbung ;D