• 20.08.2025, 05:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Xardaz

God

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 1. März 2005, 22:59

Achso. Will in ein paar Jahren unbedingt mal dahin.

So, gehe jetzt ins Bett, kuriere meine Erkältung aus und widme mich etwas dem dunklen Turm. Um blöden Kommentaren vorzubeugen: Ich meine das Buch. :P ;D

Gute Nacht an alle, die das hier heute noch lesen.

hausen

nordy

God

Mittwoch, 2. März 2005, 07:00

Argh, war echt nicht meine nacht heute...
*frühstückmach*
*frühstücknehm*
*runterschling*
des ist doch viel zu früh....
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 2. März 2005, 07:01

Ich hab gerade "Underworld" angeschaut und kann sagen: Ziemlich geiler, stylischer, stellenweise ziemlich ekliger Film...
Und ich hau mich jetzt mal ein paar Stunden hin. Frühstück kann der nächste machen... ;-)

Für die Statistik: -14,9°C
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Mittwoch, 2. März 2005, 07:23

was, bei dir auch nordy?

ich konnt kaum schlafen, so schice war das....mal schauen, wie es heute abend aussieht....

@ manu

wieso soll der film eklig gewesen sein? versteh ich nu nich ???
ich fand ihn einfach nur genial

*kabamach*
*croissantnehm*
*aufessundaustrink*

btw. bei mir sinds gerade -18° C :o

nordy

God

Mittwoch, 2. März 2005, 09:02

Hm, also erstmal zu meiner nacht:
Ich leg mich schlafen (Handywecker gestellt), schlaf ein...
Klingelt mein Wecker, ich wank also Richtung Bad, nur irgendwie... noch niemand wach, kein Licht an, kann also noch garned Zeit sein, hm, ich wank also zurück, schau auf Handy, war ein Anruf und kein Weckerklingeln...
Ich ruf also zurück, war ne Freundin die mit den Worten "jetz hast du mich aufgeweckt" abgehoben hat *grummel* keine 5 Minuten nach ihrem Anruf!

Naja und gestern Abend:
Seit meinem Unfall (ich berichtete) ist in meinem Radi nen kleines Loch, weshalb ich alle 2 Monate ca. neues Kühlwasser auffüllen muss, gestern abend hab ich des mal wieder gemacht, dass sich des Frostschutzmittelchen und des Wasser vermischen bin ich noch so nen halben Kilometer gefahrn, abgelegene Strecke, Hauptstraße wollt ich ned...
Naja, plötzlich gehts gradeaus dank Schnee nimmer weiter, rechts über ne verschneite Brücke und rechts nen Feldweg nach unten also: wenden...
Ich also nach links rein und rückwärts... geht ned, mist. Aber egal weiter vorwärts, rückwärts... geht ned, mist, also nach ganz unten, da dürft ich wenden können, da isses nimmer bergab, tja, da der Schnee so überall gleichhoch war dacht ich, dass des der Untergrund auch sein könnt, war aber nicht, also mit den Hinterreifen (Hinterantrieb) im Feld nen halben Meter unter dem Feldweg :-(
Tja, des ganze in Arschkälte und ohne Jacke, also Mama anrufen - Mist, Handy ist in der Jacke *schnief*
Naja, letzendlich hats dann geklappt, ich heimgelaufen und mit Mamas Auto mein Auto ausm Graben gezogen...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Xardaz

God

Mittwoch, 2. März 2005, 11:01

So, meine Nacht war auch nicht gerade schön. Leide immer noch unter den Nachwirkungen meiner Grippe und habe geschwitzt wie ein blöde. Wundert mich, dass sich unter meinem Bett keine Pfütze gebildet hat...

Hab jetzt gerade immerhin zwei Freistunden :D:

*brotausdose*
*schluckvanillecolanehm* (Was auch sonst zum Frühstück? ;D)
*brotmampfundwiedermusehör*

@Manuel: Versteh auch nicht ganz, was du an dem Film gefunden haben könntest. Klär uns auf. ;)

@nordy: Mein herzliches Beileid. :)

hausen

PS: Bei uns in Münster hat's gerade mal -2 °C. Reicht mir aber schon. Die kalte Luft zieht höllisch in meiner angeschlagenen Lunge.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 2. März 2005, 18:11

Zitat von »hausen«

@Manuel: Versteh auch nicht ganz, was du an dem Film gefunden haben könntest. Klär uns auf. ;)

Na, ich meine diese gewissen Szenen, wo die genaue Funktion der Organe gezeigt wird... :-X
Aber ansonsten ein richtig genialer Film... :D 8)

Was geht bei euch heute noch so?

@Nordy
Yo, es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnt man einfach nicht... ;) ;D
Kopf hoch, solche "Murphy-Tage" hat man halt immer mal, davon geht die Welt nicht unter... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 2. März 2005, 18:19

Zitat von »Onkel«

ich werde wieder nach hause fahren, und darf dann mien windows neumachen :-/ mein windows kann irgendwie keine *.exe dateien mehr ausführen, wenn ich eine *.exe datei öffnen will fragt er mich mit welchem programm ich sie öffnen will. wer ne lösung weiß bitte melden.

nordy

God

Mittwoch, 2. März 2005, 19:04

Zitat von »Onkel«

@Nordy
Yo, es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnt man einfach nicht... ;) ;D
Kopf hoch, solche "Murphy-Tage" hat man halt immer mal, davon geht die Welt nicht unter... ;)

Schon klar, wenn ich sowas ned wegstecken würd, dann würds mich eh schon längst nimmer geben
Aber ich hab mich selber lieb, also hab ich mit sowas garkeine Probleme *michselberumarm* ;D
Nacher noch nen liebes/nettes/braves Mädel besuchen, dann ist auch alles wieder gaaaanz in Ordnung ;D ::) :D ;D ;)

back_orifice

God

Mittwoch, 2. März 2005, 19:12

Zitat von »Onkel«

Warten...
Und mich ärgern dass ich den Post Mann verpasst hab, und dass Amazon World of Warcraft nicht vorrätig hat....

*Tisch-für-Abendbrot-deck*
Im Klartext:
*zu-BK-ras*
*BK-überfall*
*alles-was-fettig-aussieht-mitnehm*
*Über-CSC-Tisch-ausbreit*
*flücht*

;)

Xardaz

God

Mittwoch, 2. März 2005, 19:16

Zitat von »Onkel«

Essen und danach schlafen. Achja, und dazwischen noch ein bisschen "Dunkler Turm" und ggf. etwas Fernsän.

huanse

DerDaniel

God

Mittwoch, 2. März 2005, 20:14

Hi, ich war gestern im Designerpark auf der Mathildenhoehe in Darmstadt...

war teilweise etwas "extrem", jedoch alles in allem hat's mir gut gefallen :)
Einige Schnappschüsse findet ihr nachfolgend!

[table][tr][td][/td][td]Im Designerpark - Leben in künstlichen Welten

Mit der Ausstellung und mit dem Katalogbuch 'Im Designerpark - Leben in künstlichen Welten' öffnet das Institut Mathildenhöhe gemeinsam mit dem Institut für Neue Technische Form eine neue und erweiterte Dimension des Designverständnisses und bietet zugleich eine kritische wie auch analytische Betrachtung der diversen Erscheinungsformen der Disziplin Design im Verlauf des 20. Jahrhunderts sowie im aktuellen Zivilisationsprozess an. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Entfaltungen des Designs in Deutschland, einschließlich der Designerzeugnisse aus der DDR.[/td][/tr][/table]

Gruß Daniel

TrOuble

God

Mittwoch, 2. März 2005, 23:33

Hey .. die eine, blonde, geile und sehr wenig bekleidete Tuse aus dem Musikvideo von Call on Me tanzt genauso geil und wenig bekleitet im Video von Michael Gray - The weekend rum ...

;D

fabelmann

God

Mittwoch, 2. März 2005, 23:35

und ist leider die neue schnalle von robbie williams, wenn man der yellow press glauben schenken darf :o :'( :'(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 3. März 2005, 02:52

Japp, der gute Robbie hat ein Auge auf die durchtrainierte Blondine geworfen... ;)

Und ich habe gerade "Bad Boys 2" angeschaut. Was ein Klamauk... ;D
"Könnten Sie denen mal sagen, daß das Minenfeld auf so ne Nummer nicht steht?" ;D

Also, teilweise war es wie in einem Splatterfilm, aber die "Mieze" hat mir auch gefallen... :-X ;D

HeaDFraG

God

Donnerstag, 3. März 2005, 08:07

"Tischlein deck dich!"

*frühstückstischbegutachtet*

Alles dabei! *mampf*

Viel Spass in der Schule/Arbeit/beim Faulenzen ::)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 3. März 2005, 11:33

Zitat von »HeaDFraG«

Viel Spass ...Arbeit... ::)

Schön wär´s, wenn das momentan möglich wäre. :-/ :'(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 3. März 2005, 13:46

Zitat von »FUNKMAN«

wieso bist du krankgeschrieben?

Body

unregistriert

Donnerstag, 3. März 2005, 13:57

Zitat von »FUNKMAN«

interessiert mich uach mal, warum

btw. mahlzeit leuts

wieviel zieht ein arzt standardmäßig bei ner blutprobe ab?

mit hat der heute morgen 40 ml abgezogen...ein bisschen viel oder?

hab ich ihn darauf auch gefragt, warum....er hat gesagt er will absolute gewissheit, nicht dass er mich mit falschen sachen überrascht.....also, erst mal warten, bis nächste woche das ergebnis aus dem labor da ist, dann weiterschauen.....

an sich nun heute nachmittag noch in mittagschule und dann schon wieder heim, aber auch nur noch um auf gemeinschaftskunde/politik - klausur für morgen noch zu lernen...

FUNKMAN

God

Donnerstag, 3. März 2005, 14:40

Ich hab hier dermaßen viel zu tun, dass noch nicht mal ansatzweise Spaß oder ein Schmunzeln aufkommen könnte....

Ihr seid heute aber auch wieder begriffsstutzig... :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D