• 23.06.2025, 22:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

major23hh

God

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Dienstag, 29. März 2005, 01:11

moin ihr experten, habe ne kurze frage: bei den bulgins ist ein dichtungsring zwischen dem drehring und dem eigentlichen taster. Wo muss der dichtungsring sein? zwischen taster und der front oder zwischen front und drehring?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 29. März 2005, 01:29

Also, aus rein abdichtungstechnischen Gründen würde ich ersteres sagen, auch schon aus rein mechanischen Gründen - mit der Mutter würdest du dir beim Festziehen nur den Gummiring kaputt machen... ;-)

Ach ja, ich hab gerade den zweiten Teil von "Band of Brothers" angeschaut. Echt klasse gemacht, jetzt hab ich noch 5 DVDs vor mir... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

major23hh

God

Dienstag, 29. März 2005, 02:18

mmh, aber wozu überhaupt den dichtungsring?

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 29. März 2005, 02:28

ich hab mich auch immer gefragt habe warum die dinger so teuer sind.

dann war eines tages ein mann bei mir im laden, der wissen wollte, bis wohin die wasserdicht sind. ich dachte der verarscht mich wegen wakü und so. aber dann hab ich bei bulgin nachgeragt und siehe da .. irgendwas bis 10 m.

der mann hat den taster genommen, da er den zum tauchen brauchte. viel spaß in der badewanne moritz. jetzt wisst ihr auch warum die so teuer sind. ;D

major23hh

God

Dienstag, 29. März 2005, 02:40

nicht frech werden stefan, sonst gehen ein paar bestimmte schuhe auch bald tauchen ;D

also werd ich den sch**** ring rausreissen :)

thetruephoenix

God

Dienstag, 29. März 2005, 03:05

So, die Osterlan mit Kumpels ist dann wohl auch vorbei. mal sehen ob ich die Nacht heute durchmache :)

Windows komplett so einstellen wie man das vorher hatte ist eine Qual...zumal bestimmte Software dazu nicht mehr aufzufinden ist ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 29. März 2005, 03:13

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

nicht frech werden stefan, sonst gehen ein paar bestimmte schuhe auch bald tauchen ;D

also werd ich den sch**** ring rausreissen :)

hey .. hab dir doch nur geholfen

Kinyar

God

Dienstag, 29. März 2005, 07:34

Mooggän!

Heil und gesund aus Lübeck wieder nach Hause gekommen und einen großen Frühstückshunger mitgebracht.

*brötchenundcroissantsausdertütehol*
*marmeladeundnutellaaufmach*
*aufschnittundkäsehinstell*
*kaffeekochundkabautomatanschmeiß*

Ich wünsche Euch einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche! :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Patrickclouds

God

Dienstag, 29. März 2005, 08:45

guten morgen

*croissantschnapp*
*kabazapf*

ui ist es früh heute morgen :o
gute nacht :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Belafarinrod

Senior Member

Dienstag, 29. März 2005, 10:34

Morgen.

*Müslimampf*
Ich wurd heute mit den sanften Töhnen eines fetten Baggers aus dem Schlaf gerissen. Unsere Einfahrt wird neu Betoniert. Jetzt bebt
erstmal angenehm die Erde. Heute wird erstma das Farin Uraub Album gekauft. Hoffe das esbei Saturn nicht so voll ist. Heute is ja wieder so ein dummes Sonderangebot.

Katzenfreund

God

Dienstag, 29. März 2005, 11:18

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

Ach verkaufst du jetzt Botong-Schuhe an die Mafia?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

HeaDFraG

God

Dienstag, 29. März 2005, 13:10

Rrrrr....echnung ist da, TFT kommt wohl bald :D
Mal gucken was ich noch alles tun muss/kann/will. Ferien sind auch manchmal öde ::) ;)

DerDaniel

God

Dienstag, 29. März 2005, 13:28

boah *grml*

hoffentlich is bald mittagspause... >:(

heute nacht fast kein auge zugetan... dann auf dem weg zur arbeit nur so schleicher auf der autobahn unterwegs und nun 30 zeichnungen neu illustrieren *arghs* hoffe der tag endet besser, als er angefangen hat!

hmm, zum glück sinds diese woche nur 4 tage arbeiten, ich ersehne jetzt schon das wochenende... dann seh ich mein schatzilein *freu*

von mir aus könnte glatt nochmal ostern sein! die paar tage frei ham richtig gut getan...

nunja, wünsch euch allen noch nen angenehmen tag!

LeifTech

God

Dienstag, 29. März 2005, 13:36

hej jungs un dmaedles.. guten morgen

nach 4 tagen der totalen erholung, dacht ich mir ich nehm mir mal wieder zeit und poste hier ein paar zeilen ;)

@toci.. welche von deinen schatzileins meinst du *g*

heute morgen um 9.. leif kommt auf arbeit.. wer ist krank
eeeexakt der cheffe.. ergo muss ich jetzt allein den laden hier schmeissen... schlimme sache :( viel zu viel zutun

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 29. März 2005, 13:42

Mahlzeit!
Verstehe einer mal die deutsche Bürokratie. Greiz ist ja Kreisstadt und da sind halt auch der Großteil der Ämter. Warum in Gottes Namen verlegen die die Führerscheinstelle/Zulassungsstelle ins 30 Kilometer entfernte Weida? ???
Naja, jedenfalls war ich heute da und die frostig-nette Dame am Schalter erklärte mir, was ich für die Umschreibung des Führerscheins auf meinen Namen (läuft halt derzeit noch auf meinen Vater) alles an Papieren bräuchte:
-Fahrzeugbrief
-Fahrzeugschein
-Personalausweis
-TÜV und ASU-Bescheinigung (weil mein Auto älter als 3 Jahre ist)
Ja toll, ausgerechnet das erste hatte ich net mit - weil mir keine Sau gesagt hat, daß ich das mitnehmen soll... ::)
Naja, jetzt darf ich morgen halt nochmal hin - ich fahr ja so gerne diese Landstraße (auch als "Rennstrecke" oder "Heizerstraße bekannt)... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

DerDaniel

God

Dienstag, 29. März 2005, 13:53

@ leifi

die neueste ;D

@ unam

hä? steh ich grad auf der leitung? redest du von deinem führerschein!?
wie kann der auf den namen deines vaters laufen? *verwirrt bin*

daniel

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 29. März 2005, 14:08

Na weil das Auto erst als Zweitwagen auf meinen Vater zugelassen war. Mit der neuen Versicherung läuft das Auot jetzt komplett auf mich, der Führerschein ist aber noch nicht umgeschrieben... ;-)

CyberXY

God

Dienstag, 29. März 2005, 14:30

sicher dass du nicht den fahrzeugbrief/schein meinst? mit deinem Führerschein hat das doch garnix zu tun.....

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 29. März 2005, 15:24

Verdammt, genau! Das hab ich ja sogar in der Auflistung geschrieben gehabt... *verwirrtsei*
Scheiß Behördendeutsch... ;D

Body

unregistriert

Dienstag, 29. März 2005, 15:59

tja, Leunam Lekno, das Behördendeutsch ist nicht immer das wahre ;)

btw. zurück von lan...war mal wieder eine klasse lan...-> keiner wollte cs zocken (yeeehaaawww)
dafür wollten fast alle bf zocken (noch mehr yeeeeeeehaaaaawwww) ;) :D

nen paar runden warcraft haben wir noch eingelegt und nen paar runden warhammer 40000: Dawn Of War
<- ein endgeniales game

nun ja, da ich sonntag auf montag ganz wenig geschlafen habe und jetzt gestern gar nicht, werd ich heute wahrscheinlich nicht online kommen...
des weiteren bin ich traurig, dass die dhl immer noch net mein paket gebracht hat...ich sags doch immer:
Deutsche Post - was Lange währt, braucht Ewigkeit ;) ;D

is ja die teledoof sogar nen bisschen besser, wenn auch net so aaaarg viel ;) ;D

von daher: gn8 und vlllt. bis heute abend im ts...vllt auch nicht