Sie sind nicht angemeldet.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »render«
[*]joschka fischer bliebe außenminister (und nicht so'n hansel von cdu oder spd, vom blassen gerhard wollmer mal gar nicht reden)
Zitat von »render«
[*]joschka fischer bliebe außenminister (und nicht so'n hansel von cdu oder spd, vom blassen gerhard wollmer mal gar nicht reden)
Zitat von »KampfSchwein«
jamaica.de ;D
Zitat von »Möppel«
Ich stimme Dir zu, bis auf die Tatsache, das Joschka heute eine Ministerschaft unter der Führung von Angie ausgeschlossen hat...
Zitat von »render«
ich persönlich glaube nicht, dass sich fischer eine solche chance, außenminister zu bleiben entgehen ließe.
mfg.
render
Zitat
Außenminister Joschka Fischer (Grüne) schloss unterdessen aus, unter einer Kanzlerin Merkel Minister zu bleiben. Er könne es sich nicht vorstellen, dann weiter im Kabinett zu sein. "Ich kann den Menschen nicht erzählen, dass ich darum kämpfe, dass wir unsere Politik verteidigen, dass wir eine Politik der sozialen Kälte und des ökologischen Rückschritts nicht wollen und hinterher dann etwas völlig anderes machen."
Zitat von »Dino«
Sogar ich ;D
Dino
Zitat von »Dino«
Sogar ich ;D
Dino
Zitat von »Dino«
Sogar ich ;D
Dino
Zitat von »render«
[list]ich find's allerdings doof, dass der text von "schwarz-gelb" und "grün" spricht. das ist (a) unfair gegenüber der fdp, die ganz klar keine "mini-cdu/csu" ist, sondern eine eigenständige partei[/list]
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Chewy«
glaub ja nicht, daß die deutschen aus diesem ergebnis eine lehre ziehen.....![]()
Zitat von »Erklärbär«
Da würde ich mich doch als FDP Wähler fragen, warum ich nicht gleich CDU wähle. Ich glaube ohnehin, die FDP profitiert viel zu stark davon, dass eine größere Zahl von Wählern das deutsche Wahlsystem nicht so ganz verstanden haben und auf die regelmäßig wiederkehrende Zweitstimmenkampange der FDP reinfallen.
-