• 18.04.2024, 09:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CSC XXII - Battle@Breakfast - CSC VI List S.68

Mittwoch, 13. Juli 2005, 15:25

Moin Abseiler 8)

Hiermit eröffnen wir das 22ste Schlachtfeldfest - genau passend zum Start des CSC BF2 Contest. Klickt auf das Banner in meiner Sig und meldet euch für das Gewinnspiel an, wer wie gut spielt, interessiert bei uns eh keinen. Wichtig ist Spass, Teamplay, Hunger und gute Laune.

Also wie immer : Alles neu gestrichen und das nächste mal such ich die Tapeten aus ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 13. Juli 2005, 15:26

Soooo jetzt hab ich endlich mal nen Post auf der ersten Seite hinbekommen und nicht irgendwo auf Seite 22 ...

Battlefield 2 wird auf meinem Sys leider nicht laufen ... :'(

MfG TrOuble

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 13. Juli 2005, 15:26

ui, ich bin mal erster... ;D

fehlt mir nur noch ein rechner der BF2 spielt. und BF2.

edit: verdammich, ray! schreib mehr damit ich auch mal erster bin. :(
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 13. Juli 2005, 15:28

Zitat

*türzuhau*

aua, da war meine nase vor ;)


oh man, das mit BF2 wird ja immer verlockender, aber ich habe mir geschworen, dass ich damit noch bis nach den klausuren warte *handhebundschwör*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 13. Juli 2005, 15:34

irgendwie macht bf2 nicht soviel spass wie die alten teile.
kann auch daran liegen dass alle anderen besser sind :-X ;D

vielleicht finde ich noch ne waffe mit der ich umgehen kann :'(
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 13. Juli 2005, 15:42

das einzig dumme bei battlefield 2 sind sie laggs. hardware anforderungen gehen, bzw. halten sich noch in grenzen.

dann mach ich mich mal an die anmeldung....

beim forums teddy

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 13. Juli 2005, 15:43

*winkendneuenRaumbegrüß*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 13. Juli 2005, 15:51

*auchmalwink*

BF2? Da wird mein Rechenr wohl anfangen zu qualmen. BF lief ja schon net so richtig. Mag auch an 2k liegen, aber Games wollen bei mir irgendwie nie so richtig. Ist aber auch besser so, dann daddel ich net und lerne stattdessen....

Woodstock

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 13. Juli 2005, 15:53

moin moin :)



*umguck*
allessoschönneuhier
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 13. Juli 2005, 16:04

*maleinfreundlicheshalloindenraumwerf*

Ich sollte wohl mal langsam dem Bären eine Mail schreiben.
Schliesslich funktioniert BF2 ja endlich bei mir. :)

mfG saUerkraut

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 13. Juli 2005, 16:05

Hi

@Chewy: Cheater, mit 100 Seiten Csc zumachen tz tz tz ...
Was für eine Beleidigung für das Forum! ;D

@BF2 Contest: IIIICH habe jetzt auch BF2 ;D ;D ;D Meine Version ist zum CO-Piloten verdammt ;D ;D (Insider).

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 13. Juli 2005, 16:10

Zitat von »Dino«

@BF2 Contest: IIIICH habe jetzt auch BF2 ;D ;D ;D Meine Version ist zum CO-Piloten verdammt ;D ;D (Insider).


Anmelden, Marsch, Marsch! ;D

MfG
Ripper

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 13. Juli 2005, 16:31

Wenn ich den genauen Termin für den CSC BF2 Contest wüsste, würde ich mich vielleicht auch anmelden.

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 13. Juli 2005, 16:35

nett hier ... BF2 kommt nach Fertigstellung von PMH :(

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 13. Juli 2005, 16:37

Na, dann werd ich mich ab besten auch mal anmelden ;D ;D ;D Sehr nett hier 8)

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 13. Juli 2005, 16:44

hui
nu bin ich auch mal auf der ersten seite vertreten :D

@funk
wie sieht es nu eigentlich mit deinem pda aus? alle probs beseitigt, oder sind die immer noch da?

edit
lol, war wohl nix mit der ersten seite ;D

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 13. Juli 2005, 18:17

NP: Absolute Beginner - Mikro in der Hand *abnick*

Mann, ich bin fix und foxy! Bei der Hitze haben wir heute beim KatS-Schutz auf nem Feld einen Baumstamm mit nem Fallschirm (kein Witz!) dran aufgestellt - dient dann wohl als Sonnensegel. Erst den Baum fällen, entasten, über das halbe Feld schleppen, ein Loch graben, den Fallschirm an dem Baumstamm sortieren, das Ganze aufwuchten und sich über jede Windbö freuen... ;D
Na jedenfalls wird das Tuch mittels 12 (oder so) Erdankern gehalten. Mal schauen, ob das Ding dieses WE die Klangtherapie III übersteht... ;D --> http://www.electronicfusion.net
Und dann hab ich noch mit dem KatS-LKW so ne Zelt-Maststange raufgezogen - die Kupplung läßt grüßen... ;)

Also, wenn da an diesem WE genauso ein Wetter herrscht, na dann hallelulia! Es war heute nämlich sauwarm...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 13. Juli 2005, 18:54

Moin. . . *zerfließ*

Bullenhitze hier ::)
Heute Abend ne Paaarty :D
Das wird zum Glück angenehmer von den Temps her und vielleicht hoffentlich zu kühl für ein paar Mädels, denen man dann ganz Gentleman-like die Jacke / eine [längere] Umarmung anbieten kann ;) 8)

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:11

Hallo Chewy, da geht man zu Mittag und kommt ein weilchen später wieder und dann ! :o :o ein neuer CSC ! Finde ich gut, ich hasse diese langen Ladezeiten wenn der Thread zu lang wird.

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 13. Juli 2005, 19:24

Zitat von »Bärlauch«

Moin. . . *zerfließ*

Bullenhitze hier ::)
Heute Abend ne Paaarty :D
Das wird zum Glück angenehmer von den Temps her und vielleicht hoffentlich zu kühl für ein paar Mädels, denen man dann ganz Gentleman-like die Jacke / eine [längere] Umarmung anbieten kann ;) 8)


oh man
legst du dir vorher immer so nen schlachtplan zurecht? ;D