• 20.08.2025, 13:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

imperator79

God

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Freitag, 15. Juli 2005, 14:47

Mahlzeit,
soo mal eine Blick in den Mensabegleiter geworfen, naja nicht so doll. Ich werd mal das Kotelett antesten...
Oder die Bratwurst, ist billiger ;)

KuhOiter

God

Freitag, 15. Juli 2005, 18:03

Ich danke dir für diese Überaus Anspruchsvolle Nachricht Lieber Anakin ! ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

imperator79

God

Freitag, 15. Juli 2005, 18:36

Bitte bitte liebes KuhOiter, der CSC liegt mir sehr am Herzen und ich bin ständig bemüht alle mit meinem Blödsinn zu beglücken ;) ::)

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 15. Juli 2005, 18:48

*freu*
Ich wünsche dir auch alles gute zur Hochzeit Dino :D :D :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 16. Juli 2005, 02:58

Hehehe, ich hab gerade einen ziemlich genialen Film angeschaut, und zwar "Avenging Angelo". Die Story ist für diese Art von Mafia-Film wie erwartet dünn, aber es ist eine Freude, Madeleine Stowe bei ihrer Show zuzuschauen, wie sie eine ziemlich gestreßte Hausfrau/Mutter mit ziemlich vielen Neurosen/Phobien und einer italienischen Vergangenheit spielt ( ;D ). Sylvester Stallone als Co-Starring spielt erfreulich zurückhaltend und bedient nicht permanent das Image des Haudegen/Mafioso/Killer. Überhaupt lebt der ganze Film von dem abgefahrenen Miteinander der beiden Darsteller, was teilweise in brüllend komischen Situationen gipfelt... ;D
Hier wird das ganze Mafioso-Umfeld auf eine erfrischend natürliche und familiäre Weise behandelt, was wie gesagt den üblichen Filmen gar nicht entspricht. Humor und abstruse Situationskomik wird ganz groß geschrieben... :D
Und nicht zu vergessen: Anthony Quinn in der (relativ kurzen ;) ) Rolle als vom Leben gezeichneter Mafioso Angelo... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Katzenfreund

God

Samstag, 16. Juli 2005, 08:43

Moin Leute
*Aufräum*
*IhhFrühstückvonvor10Tagen*
*Allessaubermach*
So bitte.
*Frühstückstischdeck*
*Cappueinschenk*
hmm bringt auch nix

Na denn ich geh dann mal Kisten und Schränke schleppen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

powerslide

unregistriert

Samstag, 16. Juli 2005, 12:18

@ manuel .. kauft da wohl einer sft? ;)

morgen übrigens

HeaDFraG

God

Samstag, 16. Juli 2005, 13:30

Moin!
Gestern war ich mit Freunden noch auf ner lustigen (Handballer-)Party ;D 8)

Und ratet wen ich auf dem Nachhauseweg gesehen habe ;) ;D ;D ;D

Unglaublich aber wahr:
Mein Freund fährt u.a. mich nach der Party nach Hause. Als wir auf einer relativ großen Straße (Kasseler Landstr. falls es einigen was sagt) auf der linken der beiden Spuren fahren, seh ich auf der rechten plötzlich zwei, weitauseinanderliegende Rücklichter. Dadurch und auch wegen dem Aussehen schloss ich auf einen Jaguar.
Ich noch kurz bevor wir ihn überholen: "Der nutzt sein Potential aber garnicht aus, so langsam wie der fährt.".
Als wir dann näher kommen dämmert mir langsam etwas / schwahnt mir Übles (;D). Und siehe da, das Kennzeichen bestätigt meine Befürchtungen. KA : ** 1337
UNVERKENNBAR ;D
The one and only ModGod himself wird gerade von uns überholt :o
;D ;D ;D 8) 8) 8)

HALLO CHEWY, *WINK* :D

(Leider war ich zu alkoholisiert um schnell schalten zu können ::))

Patrickclouds

God

Samstag, 16. Juli 2005, 14:12

ja, so klein kann deutschland sein ;)
[CENTER][/CENTER]

Shelby

Senior Member

Samstag, 16. Juli 2005, 14:50

ja dann hast du ja ein erlebnis gehabt!!

sei froh das du auf der rechten spur nicht beschleunigen darfst wenn du überholt wirst ;)

naja

aber wie war das noch

mir reicht das potenzial und das wissen das ich den anderen schlagen könnte, darum muss ich das ja nicht tun
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 16. Juli 2005, 16:24

Zitat von »headfrag«

Moin!
Gestern war ich mit Freunden noch auf ner lustigen (Handballer-)Party ;D 8)

Und ratet wen ich auf dem Nachhauseweg gesehen habe ;) ;D ;D ;D

Unglaublich aber wahr:
Mein Freund fährt u.a. mich nach der Party nach Hause. Als wir auf einer relativ großen Straße (Kasseler Landstr. falls es einigen was sagt) auf der linken der beiden Spuren fahren, seh ich auf der rechten plötzlich zwei, weitauseinanderliegende Rücklichter. Dadurch und auch wegen dem Aussehen schloss ich auf einen Jaguar.
Ich noch kurz bevor wir ihn überholen: "Der nutzt sein Potential aber garnicht aus, so langsam wie der fährt.".
Als wir dann näher kommen dämmert mir langsam etwas / schwahnt mir Übles (;D). Und siehe da, das Kennzeichen bestätigt meine Befürchtungen. KA : ** 1337
UNVERKENNBAR ;D
The one and only ModGod himself wird gerade von uns überholt :o
;D ;D ;D 8) 8) 8)

HALLO CHEWY, *WINK* :D

(Leider war ich zu alkoholisiert um schnell schalten zu können ::))

Habe mir mal erlaubt die Buchstaben wegzumachen, da ich nicht weiß, ob Chewy sein komplettes Kennzeichen hier sehen will. ;-)

Gruß

Stefan

HeaDFraG

God

Samstag, 16. Juli 2005, 17:03

Jupp, ist mir grad auch aufgefallen ::)

Sry Chewy :-*

BLOODFEUD

God

Samstag, 16. Juli 2005, 17:11

moin moin, oder eher guten tag ;D

heut ist mal wieder einer der verdammten tage, an denen ich aufwache und mich wieder frage was ich heute machen könnte!
ein paar kumpels werden heute wohl was chillen, andere kumpels fahren wohl nach köln und wieder andere kumpels machen wohl hier in der stadt was....
und ich steh immer dazwischen und frag mich mit wem ich was machen soll ::)

aber naja, mal gucken was der tag noch so bringt

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 16. Juli 2005, 20:39

hach sinf Ferien toll ;D 8)
in der Sonne faulenzen......Sport machen......basteln bis tief in die Nacht.......sich den Magen mit Vanilleeis vollschlagen.....bis in die Puppen schlafen....vorm Fernseher frühstücken.....vom Postboten fast täglich ein Hardwarepaket empfangen.....weiterbasteln.....Modellboot fahren lassen......mit der AC Community plaudern.....sich sonnen.....schlafen......sich auf das Meer freuen.....sich auf die Silo Lan freuen......

so sieht mein Alltag aus.....Paradies ;D ;D ;D :D ;D

MFG Jogibär

Shelby

Senior Member

Samstag, 16. Juli 2005, 21:31

Jo ferien sind fein

kann man sein sportprogramm durch ziehen

viel geld verdienen und viel arbeiten

und das geilste ist, man hat viel viel zeit für seine hobbies und der teufel will es so

hier ist es schon seid tagen passend windig und das heißt

die neuen drachen können getestet werden *g* *freu* (nur bezahlen muss ich die noch... papa hats vorgestregt weil gerade passend wind war.
muss ich in 3 wochen nach dem ferien job zurückzahlen, aber das ja nicht so wild)

Ich mach mal bilder bei nächster gelegenheit, sieht ab und zu doch specktakulär aus

so schönen abend noch und schöne ferien für die die welche haben

ps

noch eine frage, wird dino noch ein paar bilder freigeben von seiner hochzeit? oder ist das dann doch zu privat für hier? weiß da wer was?
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Manwe

God

Samstag, 16. Juli 2005, 21:38

ob dino bilder posten wird? das weiss er wohl nur selber ;)

Katzenfreund

God

Samstag, 16. Juli 2005, 22:22

abgesehen davon ist von den Anwesenden noch keiner lebendig zurück gekehrt.
Ich tippe mal, dass Dino den Vortritt bekommt.
Edit sagt wobei ich es durchaus verstehen könnte, wenn er keine Bilder zeigt. (und auch Funky nicht...)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

imperator79

God

Samstag, 16. Juli 2005, 22:52

Hallo, Jungs
nächstes Wochenende bin ich auch auf einer Hochzeit eingeladen. Da macht man sich schon Gedanken über Anzug, Geschenk usw.. Wird relativ viel geheiratet in meinem Umkreis in letzter Zeit. Anscheinend ist es noch nicht aus der "Mode " gekommen.
MfG

Chewy

Moderator

Sonntag, 17. Juli 2005, 00:21

hi headfrag *winke*

warst DU das etwa der da gehupt hat ??

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 17. Juli 2005, 00:30

Fährt der Bärle satt wie Teller, war der Headie wieda schnella... ;) ;D
Tja, die Welt kann ziemlich klein sein. Apropos Welt: Steffen, wann holst du dir denn wieder Deutschland bzw Holland/Schweiz (huhuh Jordy! ;D ) komprimiert in dein Wohnzimmer? :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy