• 22.08.2025, 23:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Katzenfreund

God

Re: CSC XXII - Battle@Breakfast

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:10

@ Mr & Mrs Smith:

Zitat

Du wünscht mir den Tod und mir liegt dein Wohl immer weniger am Herzen.

Madagaskar hab ich nicht gesehen und werd wohl auch nicht.
Was ich bedaure, nicht gesehen zu haben, waren Krieg der Welten (ich kenne das 50er Original) und per Anhalter durch die Galaxy.

Ansonsten: Hier herscht ein stressiges Betriebsklima.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Chewy

Moderator

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:10

timeline hat mir gut gefallen.....

11:14 hat ja auch nur ein 8) bekommen ;)

Momentan gibts aber eh nix, was sich an 24/3 messen kann. NOCH besser als die erste und NOCH besser als die zweite staffel .... 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

FUNKMAN

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:13

Zitat von »Chewy«

11:14 8)

Bei diesem Post hab ich zuerst gedacht, der Bär hätte sich in der Uhrzeit vertan... :-X ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:18

Und ich hab ne neue Sig... ;D 8)
Aber ich muß erstmal ein paar Runden spielen, damit da unten was gescheites steht... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Rechenwerk

Senior Member

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:37

gestern kam "L.A. Crash" in der Sneak.

Ein Starbesetzer Film von ganzen 6 (!) Produktionsfirmen, der jedoch keine Handlung hatte, sondern nur aus lose zusammenhängenden Szenen zum Thema Rassismus bestand.
Dabei wurden vornehmlich US-Relevante Themen durchgekaut:
Die Versicherung zahlt nicht, was sofort auf die Hautfarbe der Angestellten übertragen wird. Schwarze Diebe überfallen nur weiße, aber nicht ihre schwarzen Brüder, der mexikanische Schlüsselmacher wird beschuldigt, zweitschlüssel an "Knastbrüder" zu verhökern usw.
Aus deutscher Sicht witzlos und uninteressant.
In Amerika schaut auch niemand Filme über Türken und Russen in Kreuzberg. :P

Chewy

Moderator

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:40

Zitat von »Rechenwerk«

In Amerika schaut auch niemand Filme über Türken und Russen in Kreuzberg.  :P

die interessieren sich halt einfach nicht für realdokumentationen ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:22

Zitat von »Rechenwerk«

In Amerika schaut auch niemand Filme über Türken und Russen in Kreuzberg. :P

Solange es keine Neuauflage vom "Schüler Rap" gibt... können da wegen mir gerne ein paar Filmchen gedreht werden... *Insider* ;D ;D ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:26

zu geil Funky!

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:30

Zitat von »Katzenfreund@Malta«

zu geil Funky!

Das neue Mahnmal

zu besuchen war nichts im Vergleich zu "besagter Insider-Location".... ;) ;D

;D ;D ;D

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:19

Zitat von »Erdbär«

Und ich hab ne neue Sig... ;D 8)
Aber ich muß erstmal ein paar Runden spielen, damit da unten was gescheites steht... ;D

häh? hattest du nicht schon nen bf2 acc?

Shelby

Senior Member

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:23

@ Mr & Mrs Smith:

Madagaskar hab ich nicht gesehen und werd wohl auch nicht.
Was ich bedaure, nicht gesehen zu haben, waren Krieg der Welten (ich kenne das 50er Original) und per Anhalter durch die Galaxy.

Ansonsten: Hier herscht ein stressiges Betriebsklima.

per anhalter durch die galaxy fand ich nur schlecht
also nä, das ja wohl nur hol, ich find den film schlecht

in madagaskar sollte ich gestern eigentlich mit rein weil die bessere hälfte da rein wollte, aber das konnte ich mir noch gerade so verkneifen da rein zu gehen. und wie man hier hört ist der ja auch nicht so gut.

und mr & mrs smith werde ich mir dann auch nicht geben wenn ihr meint der ist so schlecht
aber batman geb ich mir dann doch mal, so zur entspannung
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Chewy

Moderator

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:27

- CSC 6 -

07.10.2005 - 09.10.2005

Wie bekannt, wollten wir diesmal ein paar neue Gesichter dabeihaben und haben daher immer die uns bekannten Fahrgemeinschaften gemeinsam ausgelost - es wäre wohl sehr schwierig für den einen oder anderen geworden, ohne seine bekannte Mitfahrgelegenheit zur CSC zu kommen. WENN daher ein Los auf eine Gruppe fiel, waren gleich mehrere Plätze belegt. Diejenigen, die eine ICQ Message von mir in den nächsten 1-2 Tagen erhalten oder bereits erhalten haben, sind dabei. Die anderen muss ich auf das Großevent 2006 warten lassen. Dort werde ich eine Location für ca. 80-100 Freunde reservieren, doch dazu kommen dann die News wenn es soweit ist.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:30

@powerslide
Ja, aber du mußt erstmal ein paar Minuten auf nem ranked Server spielen, damit der Tracker von http://www.bf2tracker.com dich erkennt und die Statistik aktualisiert... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Katzenfreund

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:31

Klingt lusstig ;D
Neue Gesichter hmm wer muss sich operieren lassen?

maniac2k1

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:35

Klingt lusstig ;D
Neue Gesichter hmm wer muss sich operieren lassen?

och, n falsches wort in der falschen gesellschaft kann den selben effekt haben...... nur schmerzhafter ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Chewy

Moderator

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:42

jopp. in kroatien serbische bohnensuppe zu verkaufen wäre so eine tätigkeit bei der sich die gesichtszüge ganz von selbst verändern....

Katzenfreund

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:43

Oder in Indien ein gut abgehangenes Rumsteak im Restaurante zu bestellen.

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:45

Zitat von »Chewy«

- CSC 6 -

07.10.2005 - 09.10.2005

Wie bekannt, wollten wir diesmal ein paar neue Gesichter dabeihaben und haben daher immer die uns bekannten Fahrgemeinschaften gemeinsam ausgelost - es wäre wohl sehr schwierig für den einen oder anderen geworden, ohne seine bekannte Mitfahrgelegenheit zur CSC zu kommen. WENN daher ein Los auf eine Gruppe fiel, waren gleich mehrere Plätze belegt. Diejenigen, die eine ICQ Message von mir in den nächsten 1-2 Tagen erhalten oder bereits erhalten haben, sind dabei. Die anderen muss ich auf das Großevent 2006 warten lassen. Dort werde ich eine Location für ca. 80-100 Freunde reservieren, doch dazu kommen dann die News wenn es soweit ist.

also auf dieses großevent hät ich schon irgendwie lust!
das wäre mal endlich für mich die erste chance, nach all den jahren mal ein paar member persönlich zu treffen! aber najo, abwarten :)

Chewy

Moderator

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:45

Oder in Indien ein gut abgehangenes Rumsteak im Restaurante zu bestellen.

wieso, was haben Inder gegen Alkohol im Essen ?

;D

rumPPPPPsteak, oli.... ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 20. Juli 2005, 15:58

Ich schenke dem Chewy ein F... ;) ;D :-*